Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hi Leute! ich habe eine Bitte und eine Frage: habt Ihr bei der Trophäe Schnell Boot (Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe) auch Probleme gehabt? bei mir war es so: Ich habe ein Cop Event mit einer Corvette gemacht bei Nässe und habe es auch gewonnen. Doch ich habe die Trophäe nicht bekommen. . habt Ihr vielleicht eine Idee wieso?? Ihr würdet mir sehr helfen. Danke Nein eigentlich nicht! Versuch mal ein Racer Event mit einer Corvette zu bestreiten! Wenn nicht wiederhol das Rennen nochmal und sie müsste kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFan1 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ok. Danke. . ich werde es versuchen und berichten, ob es geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ok. Danke. . ich werde es versuchen und berichten, ob es geklappt hat Gern Mach das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 gab es nicht ein zeitrennen?wo man porsche fährt im regen?ich meine ich hab die dort gekriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 gab es nicht ein zeitrennen?wo man porsche fährt im regen?ich meine ich hab die dort gekriegt... Ne das kann nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 gab es nicht ein zeitrennen?wo man porsche fährt im regen?ich meine ich hab die dort gekriegt... Du hast die trophy mit einem porsche bekommen? Bist du sicher? Ich meine es gibt vlt ein regenrennen mit porsche aber dass man auch hier die Trophy bekommt glaub ich nicht! Steht ja eh im LF welches Rennen man fahren soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Du hast die trophy mit einem porsche bekommen?Bist du sicher? Ich meine es gibt vlt ein regenrennen mit porsche aber dass man auch hier die Trophy bekommt glaub ich nicht! Steht ja eh im LF welches Rennen man fahren soll! Bestimmt gabs da irgendne andere Trophäe, denn ich möchte doch stark hoffen, dass die Entwickler Corvetten von einem Porsche unterscheiden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bestimmt gabs da irgendne andere Trophäe, denn ich möchte doch stark hoffen, dass die Entwickler Corvetten von einem Porsche unterscheiden können Ja natürlich!! Er meint bestimmt die Trophäe, in dem man einen porsche Cyber mit einem EMP stoppen mustte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 hab mich verwechselt,das war die hier: Schnellboot Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe. hab mich etwas vertan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hab mich verwechselt,das war die hier:Schnellboot Fahre eine beliebige Corvette bei Nässe. hab mich etwas vertan na also haha^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Leute,wie macht ihr das eigentlich mit den Rennen? Ich war vorhin grade mal wieder frustriert.Ich bin ein Rennen gefahren,in dem ich richtig gut und schnell gefahren bin.Ich war gleich 7sec schneller als jemand im autolog,von dem ich weiß das er schon alles Gold hat.Nur das Problem,bei diesem Rennen bin ich nur zweiter geworden.Kurz danach bin ich 15sec langsamer gefahren als meine Bestzeit und gewinne aber mit dieser grottenschlechten Zeit das Rennen.Ist es vielleicht sogar besser,wenn man bis kurz vor Schluß erstmal grottenschlecht fährt und dann richtig Gas gibt? Wie habt ihr das so gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Leute,wie macht ihr das eigentlich mit den Rennen? Ich war vorhin grade mal wieder frustriert.Ich bin ein Rennen gefahren,in dem ich richtig gut und schnell gefahren bin.Ich war gleich 7sec schneller als jemand im autolog,von dem ich weiß das er schon alles Gold hat.Nur das Problem,bei diesem Rennen bin ich nur zweiter geworden.Kurz danach bin ich 15sec langsamer gefahren als meine Bestzeit und gewinne aber mit dieser grottenschlechten Zeit das Rennen.Ist es vielleicht sogar besser,wenn man bis kurz vor Schluß erstmal grottenschlecht fährt und dann richtig Gas gibt? Wie habt ihr das so gemacht? Kann ich jetzt nicht sagen! Ich bin immer bis kurz vor Schluss am limit gefahren, weil sonst die führenden Autos weg waren oder ich nur einen minimalen Vorsprung hatte! Fahr einfach so, wie du es für richtig hälst! Wenn du mit dem schlechten fahren die Rennen gewinnst, dann ist es doch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 es gibt in diesen NFS halt einen ganz starken Gummibandeffekt. Die KI orientiert sich immer an deinen Zeiten. AM besten du behälst dir bis zum Schluss immer volles Nitro und drückst durch auf der Zielgeraden. Bis dahin immer auf Platz 1 und 2 halten. Oft bringt es nicht viel sich einen immensen Vorsprung rauszufahren - auch wenn es natürlich reizt die Autolog Zeiten zu battlen und nicht die KI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Eine Frage braucht man zum online zocken einen EA-Account? Oder nur den Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Eine Frage braucht man zum online zocken einen EA-Account?Oder nur den Pass? falls es um die trophäen geht, gar nix von beiden! Du hast am anfang eine 24h Testphase, da kannst du die trophies locker machen, wenn du länger spielen willst, brauchst du einen pass, dafür einfach den code einlösen vom cover! Account brauchst du keinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 falls es um die trophäen geht, gar nix von beiden!Du hast am anfang eine 24h Testphase, da kannst du die trophies locker machen, wenn du länger spielen willst, brauchst du einen pass, dafür einfach den code einlösen vom cover! Account brauchst du keinen! 48 Stunden dauert die Testphase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Da ich seit neustem sehr gern das Spiel zock, interessiert mich, wieviele es hier noch zocken. Hab ein Turnier auf die Beine gestellt und hätte echt Bock, gegen jemanden hier zu fahren. Sind ja anscheinend doch einige Erfahrene unterwegs (was man von mir nicht sagen kann, aber dabei sein ist bekanntlich alles ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 48 Stunden dauert die Testphase. ach ja genau! sind genau 2 Tage! Wie dumm von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 falls es um die trophäen geht, gar nix von beiden!Du hast am anfang eine 24h Testphase, da kannst du die trophies locker machen, wenn du länger spielen willst, brauchst du einen pass, dafür einfach den code einlösen vom cover! Account brauchst du keinen! Ok dann werd ich mir einen Pass kaufen ... ich hab das Spiel noch nicht, bekomme es aber in den nächsten Tagen. Und zwar gebraucht. Ich will lieber online zocken und dann werd ich mir den Pass aus dem Store ziehen. DLC´s hab ich mir schon alle gekauft obwohl ich das Spiel noch nichtmal hab :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ok dann werd ich mir einen Pass kaufen ... ich hab das Spiel noch nicht, bekomme es aber in den nächsten Tagen. Und zwar gebraucht. Ich will lieber online zocken und dann werd ich mir den Pass aus dem Store ziehen.DLC´s hab ich mir schon alle gekauft obwohl ich das Spiel noch nichtmal hab :'> Was meinst du mit "pass aus dem store ziehen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.