Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

ok danke jetzt noch andere frage ich hab das spiel gebraucht gekauft und als ich das code gelöst hab habe ich limited online pass bekommen jetzt zu meiner frage kann ich dann unbegrenzt spielen oder nur die 48 testphaße (online) ?!

ps: ich weis das ist eine dumme frage aber ich frag mal zu sicherheit!!!!

ok danke jetzt noch andere frage ich hab das spiel gebraucht gekauft und als ich das code gelöst hab habe ich limited online pass bekommen jetzt zu meiner frage kann ich dann unbegrenzt spielen oder nur die 48 testphaße (online) ?!

ps: ich weis das ist eine dumme frage aber ich frag mal zu sicherheit!!!!

Also wenn du den Code eingelöst hast und der wurde aktzeptiert,dann kannst du natürlich unbegrenzt online zocken.

Hi Leute sicher hat das schon mal einer gefragt, aber ich hab jz kb 165 seiten durchzulesen^^

Also ich bin jz sicer nicht der schlechteste Rennfahrer (zB. Platin bei Split Second), aber die Zeitfahren find ich echt abartig...

Ich hab jz das mit dem Mc Laren (Rennen heißt The Ultimate Road Car) sicher schon 15 mal gefahren und hab einen Versuch ohne crashes und ohne wirkliche Fahrfehler geschafft. Resultat: Nich mal Silber...

Klar könnte man noch die ein oder andere Sekunde durch perfekte Kurvenlage rausholen, aber doch nicht 18 Sekunden :(

Ich vermute mal ihr könnt mir auch keine Tipps geben außer "Versuchs noch 100 mal...."^^, aber ich kann mir echt nich vorstellen, dass das so was wird.

Helft mir!!!

Gruß The Cannibal

Hi Leute sicher hat das schon mal einer gefragt, aber ich hab jz kb 165 seiten durchzulesen^^

Also ich bin jz sicer nicht der schlechteste Rennfahrer (zB. Platin bei Split Second), aber die Zeitfahren find ich echt abartig...

Ich hab jz das mit dem Mc Laren (Rennen heißt The Ultimate Road Car) sicher schon 15 mal gefahren und hab einen Versuch ohne crashes und ohne wirkliche Fahrfehler geschafft. Resultat: Nich mal Silber...

Klar könnte man noch die ein oder andere Sekunde durch perfekte Kurvenlage rausholen, aber doch nicht 18 Sekunden :(

Ich vermute mal ihr könnt mir auch keine Tipps geben außer "Versuchs noch 100 mal...."^^, aber ich kann mir echt nich vorstellen, dass das so was wird.

Helft mir!!!

Gruß The Cannibal

Leider ist es so wie du gesagt hast, bei den Zeitrennen muss man halt selbst gucken wie man am besten fährt. Wenn du die Story noch nicht komplett durch hast solltest du vielleicht erst die anderen Rennen machen. So habe ich das gemacht weil ich bei dem Rennen auch richtig Probleme hatte. Irgendwann klappt es. :biggrin5:

Was soll das bringen, wenn ich die Story durch hab? Meinst du, damit ich schon mehr übung hab, oder?

Driftest du durch alle Kurven? Das ist das A und O. Zum Driften einmal das Gaspedal lupfen oder die Bremse antippen.

Bei manchen Strecken gibtes auch ein paar sinnvolle Abkürzungen, die sind aber nicht so wichtig wie das Driften.

Man kann bei dem Event (The Ultimate Road Car) locker 30 Sekunden unter Gold bleiben. Dazu gibt es auch jede Menge Videos bei Youtube.

Gruß Moly

Hi an alle^^,

wie kann ich mich am schnellsten aufleveln?

(meinte beide Seiten)

Thx im Vorraus

Siehe Trophäen-Leitfaden:

39.pngUltimate Enforcer

Erreiche als Cop Rang (20) Ultimate Enforcer.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 150.000.

Tipp:

Wenn ihr nach der Karriere noch nicht Rang 20 seid, dann könnt ihr das Rennen "Chase 101" wiederholen, um möglichst schnell Kopfgeld zu farmen.

40.pngMeistgesuchter

Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter.

[Multi-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 150.000.

Tipp:

Am schnellsten könnt ihr bei "Spirit of Performance" (Zeit pro Duell 2:15 Minuten, Platz 1: 15.000, Platz 2: 10.000) Kopfgeld boosten.

Ist schon je ein guter Tipp und geht auch meiner Meinung nach schnell, was besseres konnte ich auch nicht finden und habe auch so aufgelevelt.:smile:

Driftest du durch alle Kurven? Das ist das A und O. Zum Driften einmal das Gaspedal lupfen oder die Bremse antippen.

Bei manchen Strecken gibtes auch ein paar sinnvolle Abkürzungen, die sind aber nicht so wichtig wie das Driften.

Man kann bei dem Event (The Ultimate Road Car) locker 30 Sekunden unter Gold bleiben. Dazu gibt es auch jede Menge Videos bei Youtube.

Gruß Moly

Ja ich drifte schon durch alle Kurven, natürlich könnte man noch um einiges besser Driften als ich es mache. Ich hab jz einfach mal weitergespielt.

30 Sekunden? Das will ich sehen, man muss ja jz nich übertreiben...

Theoretisch vllt, aber praktisch nich. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, musst DU wohl ein Video hochladen^^

30 Sekunden? Das will ich sehen, man muss ja jz nich übertreiben...

Theoretisch vllt, aber praktisch nich. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, musst DU wohl ein Video hochladen^^

Wieso übertreiben, die Gold Zeit liegt bei 3:08! Und bei Youtube gibt es mehrere Videos, die dir zeigen, wie du Zeiten um 2:40 fahren kannst.

Einfach in der Youtube Suche "The Ultimate Road Car" eingeben, und schon wirst du mit Videos, die ca 30 Sekunden unter der Goldzeit sind, überschüttet.:smile:

Gruß Moly

Ja und irgendwelche Leute schaffen das vllt. Die machen halt den ganzen Tag nix anderes, aber nich alle Leute haben so viel Zeit. Aber wie gesagt, ich habs für den Moment eh abgehackt^^

Du hast ja jetzt alle Tipps, die du brauchst.:smile:

Ich fand das Spiel ziemlich easy. Einen Großteil der Goldenen holt man im ersten Versuch. Man muss halt nur wissen, wie man schnell ist. Und das ist man, indem man in jeder einzelnen Kurve driftet und die sinnvollen Abkürzungen benutzt.

Gruß Moly

Du hast ja jetzt alle Tipps, die du brauchst.:smile:

Ich fand das Spiel ziemlich easy. Einen Großteil der Goldenen holt man im ersten Versuch. Man muss halt nur wissen, wie man schnell ist. Und das ist man, indem man in jeder einzelnen Kurve driftet und die sinnvollen Abkürzungen benutzt.

Gruß Moly

ich find das game auch teilweise brutal schwer, hat nichts mehr mit dem gewohnten need for speed teilen zu tun, aber man kommt durch, manche rennen 5-10x machen, aber ich schaff sie alle xD

ich find das game auch teilweise brutal schwer, hat nichts mehr mit dem gewohnten need for speed teilen zu tun, aber man kommt durch, manche rennen 5-10x machen, aber ich schaff sie alle xD

am anfang is es auch nicht grad leicht, aber mit den ganzen dlc ne leichte platin. ;)

am anfang is es auch nicht grad leicht, aber mit den ganzen dlc ne leichte platin. ;)

Du spielst doch auch alle spiele, die ich spiel :)

Add mich mal bitte im psn

Jo platin und 100% hol ich mir diese woche noch

Das porsche und lambo dlc hat schon 100% hauptspiel 48 und supersportwagen 46%

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...