dbz-fan Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ok danke jetzt noch andere frage ich hab das spiel gebraucht gekauft und als ich das code gelöst hab habe ich limited online pass bekommen jetzt zu meiner frage kann ich dann unbegrenzt spielen oder nur die 48 testphaße (online) ?! ps: ich weis das ist eine dumme frage aber ich frag mal zu sicherheit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ok danke jetzt noch andere frage ich hab das spiel gebraucht gekauft und als ich das code gelöst hab habe ich limited online pass bekommen jetzt zu meiner frage kann ich dann unbegrenzt spielen oder nur die 48 testphaße (online) ?!ps: ich weis das ist eine dumme frage aber ich frag mal zu sicherheit!!!! Also wenn du den Code eingelöst hast und der wurde aktzeptiert,dann kannst du natürlich unbegrenzt online zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 huh dann bin ich erleichert weil der online mode so was von laune macht das ich bis auf meistgesuchter durch spiele!!! ich glaube der wurde aktzeptiert weil ich den limited online pass runtergeladen hab!!!! danke an alle die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 ´das spiel ist ja mal der oberburnerhätt ich gar nicht erwartet so gings mir am anfang auch und dann:drool5: einfach geil das Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi Leute sicher hat das schon mal einer gefragt, aber ich hab jz kb 165 seiten durchzulesen^^ Also ich bin jz sicer nicht der schlechteste Rennfahrer (zB. Platin bei Split Second), aber die Zeitfahren find ich echt abartig... Ich hab jz das mit dem Mc Laren (Rennen heißt The Ultimate Road Car) sicher schon 15 mal gefahren und hab einen Versuch ohne crashes und ohne wirkliche Fahrfehler geschafft. Resultat: Nich mal Silber... Klar könnte man noch die ein oder andere Sekunde durch perfekte Kurvenlage rausholen, aber doch nicht 18 Sekunden Ich vermute mal ihr könnt mir auch keine Tipps geben außer "Versuchs noch 100 mal...."^^, aber ich kann mir echt nich vorstellen, dass das so was wird. Helft mir!!! Gruß The Cannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hi Leute sicher hat das schon mal einer gefragt, aber ich hab jz kb 165 seiten durchzulesen^^Also ich bin jz sicer nicht der schlechteste Rennfahrer (zB. Platin bei Split Second), aber die Zeitfahren find ich echt abartig... Ich hab jz das mit dem Mc Laren (Rennen heißt The Ultimate Road Car) sicher schon 15 mal gefahren und hab einen Versuch ohne crashes und ohne wirkliche Fahrfehler geschafft. Resultat: Nich mal Silber... Klar könnte man noch die ein oder andere Sekunde durch perfekte Kurvenlage rausholen, aber doch nicht 18 Sekunden Ich vermute mal ihr könnt mir auch keine Tipps geben außer "Versuchs noch 100 mal...."^^, aber ich kann mir echt nich vorstellen, dass das so was wird. Helft mir!!! Gruß The Cannibal Leider ist es so wie du gesagt hast, bei den Zeitrennen muss man halt selbst gucken wie man am besten fährt. Wenn du die Story noch nicht komplett durch hast solltest du vielleicht erst die anderen Rennen machen. So habe ich das gemacht weil ich bei dem Rennen auch richtig Probleme hatte. Irgendwann klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was soll das bringen, wenn ich die Story durch hab? Meinst du, damit ich schon mehr übung hab, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was soll das bringen, wenn ich die Story durch hab? Meinst du, damit ich schon mehr übung hab, oder? Ganz genau, ausserdem gibt es ja auch andere Rennen durch die du indirekt trainierst und hinterher versuchst du es nochmal und schwups es wird klappen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Was soll das bringen, wenn ich die Story durch hab? Meinst du, damit ich schon mehr übung hab, oder? Driftest du durch alle Kurven? Das ist das A und O. Zum Driften einmal das Gaspedal lupfen oder die Bremse antippen. Bei manchen Strecken gibtes auch ein paar sinnvolle Abkürzungen, die sind aber nicht so wichtig wie das Driften. Man kann bei dem Event (The Ultimate Road Car) locker 30 Sekunden unter Gold bleiben. Dazu gibt es auch jede Menge Videos bei Youtube. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi an alle^^, wie kann ich mich am schnellsten aufleveln? (meinte beide Seiten) Thx im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hi an alle^^,wie kann ich mich am schnellsten aufleveln? (meinte beide Seiten) Thx im Vorraus Siehe Trophäen-Leitfaden: Ultimate Enforcer Erreiche als Cop Rang (20) Ultimate Enforcer. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Cop erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 150.000. Tipp: Wenn ihr nach der Karriere noch nicht Rang 20 seid, dann könnt ihr das Rennen "Chase 101" wiederholen, um möglichst schnell Kopfgeld zu farmen. Meistgesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst. Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 150.000. Tipp: Am schnellsten könnt ihr bei "Spirit of Performance" (Zeit pro Duell 2:15 Minuten, Platz 1: 15.000, Platz 2: 10.000) Kopfgeld boosten. Ist schon je ein guter Tipp und geht auch meiner Meinung nach schnell, was besseres konnte ich auch nicht finden und habe auch so aufgelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 weiß einer ob man die trophäen erhält wenn man die beiden DLC' packs macht (bzw. 3) also porsche entfesselt lamorghini irgendwas und supersportwagen pack, weil dann müsst ich nicht mehr extra auflvln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Driftest du durch alle Kurven? Das ist das A und O. Zum Driften einmal das Gaspedal lupfen oder die Bremse antippen.Bei manchen Strecken gibtes auch ein paar sinnvolle Abkürzungen, die sind aber nicht so wichtig wie das Driften. Man kann bei dem Event (The Ultimate Road Car) locker 30 Sekunden unter Gold bleiben. Dazu gibt es auch jede Menge Videos bei Youtube. Gruß Moly Ja ich drifte schon durch alle Kurven, natürlich könnte man noch um einiges besser Driften als ich es mache. Ich hab jz einfach mal weitergespielt. 30 Sekunden? Das will ich sehen, man muss ja jz nich übertreiben... Theoretisch vllt, aber praktisch nich. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, musst DU wohl ein Video hochladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 30 Sekunden? Das will ich sehen, man muss ja jz nich übertreiben...Theoretisch vllt, aber praktisch nich. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst, musst DU wohl ein Video hochladen^^ Wieso übertreiben, die Gold Zeit liegt bei 3:08! Und bei Youtube gibt es mehrere Videos, die dir zeigen, wie du Zeiten um 2:40 fahren kannst. Einfach in der Youtube Suche "The Ultimate Road Car" eingeben, und schon wirst du mit Videos, die ca 30 Sekunden unter der Goldzeit sind, überschüttet. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja und irgendwelche Leute schaffen das vllt. Die machen halt den ganzen Tag nix anderes, aber nich alle Leute haben so viel Zeit. Aber wie gesagt, ich habs für den Moment eh abgehackt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja und irgendwelche Leute schaffen das vllt. Die machen halt den ganzen Tag nix anderes, aber nich alle Leute haben so viel Zeit. Aber wie gesagt, ich habs für den Moment eh abgehackt^^ Du hast ja jetzt alle Tipps, die du brauchst. Ich fand das Spiel ziemlich easy. Einen Großteil der Goldenen holt man im ersten Versuch. Man muss halt nur wissen, wie man schnell ist. Und das ist man, indem man in jeder einzelnen Kurve driftet und die sinnvollen Abkürzungen benutzt. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Du hast ja jetzt alle Tipps, die du brauchst.Ich fand das Spiel ziemlich easy. Einen Großteil der Goldenen holt man im ersten Versuch. Man muss halt nur wissen, wie man schnell ist. Und das ist man, indem man in jeder einzelnen Kurve driftet und die sinnvollen Abkürzungen benutzt. Gruß Moly ich find das game auch teilweise brutal schwer, hat nichts mehr mit dem gewohnten need for speed teilen zu tun, aber man kommt durch, manche rennen 5-10x machen, aber ich schaff sie alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 ich find das game auch teilweise brutal schwer, hat nichts mehr mit dem gewohnten need for speed teilen zu tun, aber man kommt durch, manche rennen 5-10x machen, aber ich schaff sie alle am anfang is es auch nicht grad leicht, aber mit den ganzen dlc ne leichte platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Dem Spiel fehlt leider die Story aber es macht trotzdem Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 am anfang is es auch nicht grad leicht, aber mit den ganzen dlc ne leichte platin. Du spielst doch auch alle spiele, die ich spiel Add mich mal bitte im psn Jo platin und 100% hol ich mir diese woche noch Das porsche und lambo dlc hat schon 100% hauptspiel 48 und supersportwagen 46% Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.