KinG RaPtoR Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Nicht deinen Spielstand Die Spieldaten;) D.h. bspw die Updates usw. Achso . OK, das mach ich trotzdem erst, wenn ich Platin habe. Solange, wie ich noch Offline-Trophys habe, spiele ich sowieso selten online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Achso .OK, das mach ich trotzdem erst, wenn ich Platin habe. Solange, wie ich noch Offline-Trophys habe, spiele ich sowieso selten online. Alles klar:) Kannst ja dann mal kurz bescheid geben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Alles klar:)Kannst ja dann mal kurz bescheid geben:) Jopp, mach ich . Platin ist nurnoch ein bisschen zeitaufwendig, wegen den Rängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hat irgendjmd. hier im Board sich die DLCs geholt und würde mir bei ein paar online trophies helfen ? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hat irgendjmd. hier im Board sich die DLCs geholt und würde mir bei ein paar online trophies helfen ?danke schonmal Nein, ich hab die DLC's nicht und kann dir auch nicht helfen. Dennoch gehört sowas nicht wirklich in diesen Thread. Verabrede dich beim Online Trophäen-Thread, da findest du sicher welche, die dir helfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 im us store ist jetzt das combi pack im store. weiß einer ob es mit dem DE spiel kompatibel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Alles klar:)Kannst ja dann mal kurz bescheid geben:) Hab nun Platin und es direkt mal ausprobiert. Geht leider immer noch nicht . Tja, werde ich halbt auf den MP verzichten müssen. Hauptsache, ich habe die Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 im us store ist jetzt das combi pack im store. weiß einer ob es mit dem DE spiel kompatibel ist? Ne, ist nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich finde es schade dass man nicht wie in vorherigen teilen in der Stadt rumfahren kann wie zb bei Undercover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich finde es schade dass man nicht wie in vorherigen teilen in der Stadt rumfahren kann wie zb bei Undercover Kannst du hier auch. Frag mich aber nicht wie, ist schon ein bisschen her, dass ich das gespielt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Kannst du hier auch. Frag mich aber nicht wie, ist schon ein bisschen her, dass ich das gespielt hab. Jop. Aber bei HP hibts kein cooles stadtnetz! Aber bei "the run" plant EA keine offene spielwelt mehr! Einfach bei einem event im menü dreick drücken und los geht die freie fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Freie Fahrt is einfach klasse. Heimkino aufdrehen und mit dem Audi R8 ein paar Runden drehen . Mag ja vielleicht komisch klingen, aber ich mache manchmal den Ventilator an, um das Gefühl zu kriegen, dass mir die Luft während dem Fahren ins Gesicht weht :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe in meinem Online Bericht bereits 10 Hot Pursuits abgeschlossen als Cop sowie als Racer aber weder eine Trophy für 10 Online Rennen noch die 10 Siege als Racer oder Cop bekommen. Habe ich was falsch verstanden oder warum bekomme ich die Trophy nicht? Vielleicht hat jmd einen Tipp?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Habe in meinem Online Bericht bereits 10 Hot Pursuits abgeschlossen als Cop sowie als Racer aber weder eine Trophy für 10 Online Rennen noch die 10 Siege als Racer oder Cop bekommen. Habe ich was falsch verstanden oder warum bekomme ich die Trophy nicht?Vielleicht hat jmd einen Tipp?! sag mal genau,welche trophähen du meinst,weiß gerade nicht welche du genau meinst...am besten auch die namen der beiden trophähen,villeicht kann ich das rätsel dann auflösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Habe in meinem Online Bericht bereits 10 Hot Pursuits abgeschlossen als Cop sowie als Racer aber weder eine Trophy für 10 Online Rennen noch die 10 Siege als Racer oder Cop bekommen. Habe ich was falsch verstanden oder warum bekomme ich die Trophy nicht?Vielleicht hat jmd einen Tipp?! Die Zahlen variieren, soweit ich weiß.. probier's noch ein paar mal, irgendwann müssten die Trophies kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Danke für eure Hilfsbereitschaft. Ich meinte die Trophys Verfolger, Kopfgeldjäger, Speed Festival, Rennfahrer und Entfesslungskünstler - alle Trophys, die man online 10x fahren muss. Die haben sich bei mir teilweise verzögert und kamen erst nach 7-8 weiteren Rennen. Da wusste ich anfangs nicht ob man als Racer evtl. ins Ziel kommen muss, damit es gezählt wird oder als Cop nicht zerstört werden darf. Aber wie D357r0yR_91 wohl richtigerweiße meinte ist, kann die Anzahl der Rennen varieren...einfach solange fahren bis die Trophy kommt. Mittlerweile habe ich aber alle erhalten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Danke für eure Hilfsbereitschaft. Ich meinte die Trophys Verfolger, Kopfgeldjäger, Speed Festival, Rennfahrer und Entfesslungskünstler - alle Trophys, die man online 10x fahren muss. Die haben sich bei mir teilweise verzögert und kamen erst nach 7-8 weiteren Rennen. Da wusste ich anfangs nicht ob man als Racer evtl. ins Ziel kommen muss, damit es gezählt wird oder als Cop nicht zerstört werden darf. Aber wie D357r0yR_91 wohl richtigerweiße meinte ist, kann die Anzahl der Rennen varieren...einfach solange fahren bis die Trophy kommt. Mittlerweile habe ich aber alle erhalten ^^ achso,aber gut das du sie jetzt alle hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hi leutz wollte mal fragen wenn ich die disk reintuhe und das spiel starte werden meine 48 h testphase (online) beginnen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hi leutz wollte mal fragen wenn ich die disk reintuhe und das spiel starte werden meine 48 h testphase (online) beginnen?! Also wenn ich mich net irre beginnt sie ab da wenn du das erste mal online spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hi leutz wollte mal fragen wenn ich die disk reintuhe und das spiel starte werden meine 48 h testphase (online) beginnen?! Jap, erst wenn du das erste mal Online gehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.