Ghost Team Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also ich hab nur 290 und bei mir is auch gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab mal ne Frage zur der Trophäe "Geselligkeit". Man muss ja 5 Freunde in die Liste aufnehmen, um sie zu bekommen. Bekommt man die Trophäe dann im XMB-Bildschirm oder muss man erst wieder das Spiel starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, musst du. Der Autolog checkt deine Freundesliste ab. Erst wenn er fünf zählt, bekommst du die Trophäe. Wie soll das denn im XMB-Menü überprüft werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, musst du. Der Autolog checkt deine Freundesliste ab. Erst wenn er fünf zählt, bekommst du die Trophäe. Wie soll das denn im XMB-Menü überprüft werden? OK, danke . Deshalb hab ich mich ja gefragt, weil Trophys ja sonst erscheinen, wenn die Vorraussetzungen erfüllt sind . Wär aber mal lustig im XMB-Bildschirm eine zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab jetzt Hot Pursuit, aber der Online-Modus funktioniert nicht richtig. Nach jedem zweiten Rennen bricht die Verbindung zu den Autolog-Servern grundlos ab und ich komme zurück in die Lobby. Habt ihr das Problem auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab jetzt Hot Pursuit, aber der Online-Modus funktioniert nicht richtig.Nach jedem zweiten Rennen bricht die Verbindung zu den Autolog-Servern grundlos ab und ich komme zurück in die Lobby. Habt ihr das Problem auch? Nö eigentlich nicht! Funktioniert bei mir gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nö eigentlich nicht! Funktioniert bei mir gut! So ein Mist . Naja, hoffentlich legt sich das mit der Zeit. Wenigstens funktioniert Interceptor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab auch nicht wircklich Probleme Online zu spielen. Die Trophähe mit den 5 Freunde hab ich gleich am Anfang gekriegt,weil ich vorher schon 5 mit NFS HP hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab auch nicht wircklich Probleme Online zu spielen.Die Trophähe mit den 5 Freunde hab ich gleich am Anfang gekriegt,weil ich vorher schon 5 mit NFS HP hatte genauso auch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mann, funktioniert online immernoch nicht. Muss ich wohl die Trophys boosten und kann nur Offline spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mann, funktioniert online immernoch nicht.Muss ich wohl die Trophys boosten und kann nur Offline spielen. Kann ja dann nur an dir liegen wenn es bei allen anderen funktioniert. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kann ja dann nur an dir liegen wenn es bei allen anderen funktioniert. :emot-raise: Ja, aber ich hab ne bessere Internetverbindung, als manch andere. Ein Kumpel von mir kriegt auch nur 350kilobyte/s und bei dem gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja, aber ich hab ne bessere Internetverbindung, als manch andere.Ein Kumpel von mir kriegt auch nur 350kilobyte/s und bei dem gehts. Schonmal die Spieldaten bzw Updates gelöscht und neu runtergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 muss man für platin jedes rennen mit gold abschliesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 muss man für platin jedes rennen mit gold abschliesen? Ja, muss man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 muss man für platin jedes rennen mit gold abschliesen? Ja musst du. Ist aber einfacher als man denkt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ok thx für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ok thx für die schnelle antwort Kein Problem:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Schonmal die Spieldaten bzw Updates gelöscht und neu runtergeladen? Och, das mach ich dann, wenn ich Platin habe . Hab noch keine Lust, die ganzen Zeitrennen wieder zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Och, das mach ich dann, wenn ich Platin habe .Hab noch keine Lust, die ganzen Zeitrennen wieder zu fahren. Nicht deinen Spielstand Die Spieldaten;) D.h. bspw die Updates usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.