xNadjimx94 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 habe folgendes problem: Biss der schwarzen Schlange diese trophäe erscheint einfach nicht, habe es mit dem ford auf avalanche gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 sicher das es der Ford Shelby GT 500 SUPERSNAKE war? und auch in farbe schwarz? ist wichtig dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 habe folgendes problem: Biss der schwarzen Schlange diese trophäe erscheint einfach nicht, habe es mit dem ford auf avalanche gemacht wenns nich klappt versuch doch mal die Viper (des Auto) ach und was ich noch fragen wollt: ich hab im Leitfaden gelesen das die Testphase 2 Tage geht. Schön und gut, wenn ich nun den Onlinpass aktiviere (limitid edition) kann ich dann unbegrenzt online zocken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja mt dem onlinepass kann man für immer zocken ich finds empfehlenswert ist der beste multiplayer den ich bisjetz gespielt hab bei nem rwennspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Josef Ackermann Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man diese merkwürdigen kleinen "Sequenzen", wenn man einen Crash verursacht hat oder die Polizei neu dazustößt irgendwie ausschalten? Nervt höllisch und holt die Geschwindigkeit aus dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann man diese merkwürdigen kleinen "Sequenzen", wenn man einen Crash verursacht hat oder die Polizei neu dazustößt irgendwie ausschalten?Nervt höllisch und holt die Geschwindigkeit aus dem Spiel. Nee ich glaub das geht net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab da mal ne Frage wegen den Online Trophies. Irgendwie kommt das mit den 10 Interceptor als Police und 10 Interceptor als Racer nicht Wenn ich unter Fahrerdetails und dann im Onlinemodus schaue,dann steht hinter Interceptor Rennen eine 10,bei Polizei und bei Racer,aber der Balken ist noch nicht ganz ausgefüllt. Bekommt man erst die Trophäe wenn der Balken komplett gefüllt ist bei Interceptor und Hot Pursuit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hab da mal ne Frage wegen den Online Trophies. Irgendwie kommt das mit den 10 Interceptor als Police und 10 Interceptor als Racer nicht Wenn ich unter Fahrerdetails und dann im Onlinemodus schaue,dann steht hinter Interceptor Rennen eine 10,bei Polizei und bei Racer,aber der Balken ist noch nicht ganz ausgefüllt. Bekommt man erst die Trophäe wenn der Balken komplett gefüllt ist bei Interceptor und Hot Pursuit? Eigentlich bekommt man die nach 10 Rennen. Aber vielleicht bist du auch noch keine 10 Rennen jeweils gefahren. Einfach nochmal eins fahren und der Balken dann sicher ausgefüllt ist. Dann sollte die Trophäe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 den bug hatte ich auch, nach 12 ist es gekommen kein plan wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das klingt ja echt gut...verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich kann nicht sicher sagen ob es ein bug ist, jedenfalls kommt die trophähe sicheru nd ein 2 mal mehr inline zu spiel macht doch wohl keinem was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 den bug hatte ich auch, nach 12 ist es gekommen kein plan wieso Ich hab einfach net gezählt^^ Irgendwann kam die dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Unter Fahrerdetails und dort auf Onlinefortschritt muss der Balken ausgefüllt sein,dann bekommt man die Trophy So war das grade bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also ich hatte damals mir auch schon sorgen um einen Bug gemacht, denn ich musste auch mehr als 10 Rennen Fahren... Bei den Interceptors und hot pursuits weiß ichs nicht mehr da war ich AFK und nach 10 Stunden Bin ich wieder gekommen und dann war die Verbindung abgerissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey LEute habe mir soeben die DLC's runtergeladen und wollte fragen wie ich die starten kann, bzw. wo ich die finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wenn du auf der Map bist - findest du die Buttons dafür auf der rechten Seite. Da standen die zumidnest die ganze Zeit bei mir - hab sie aber net gekauft, find das wucher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wenn du auf der Map bist - findest du die Buttons dafür auf der rechten Seite. Da standen die zumidnest die ganze Zeit bei mir - hab sie aber net gekauft, find das wucher^^ 1. Ja genau so ist es, die DLCs sind rechts auf der Map 2. Oja, die DLCs sind nur reine Abzocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich hab 19,99€ gezahlt und hab nur 1 der beiden DLC's dafür bekommen hab ich eben festgestellt ich hab für die limited edition von dem spiel auch für 20€ bekommen !!! abzocke und die trophäen sind der wahnsinn macht die ganze zeit *bling* ohne das ich was mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei welchem Rennen kann man als Racer in kurzer Zeit am meisten Kopfgeld bekommen? Ich muss nur noch 4 Level aufsteigen, dann hab ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 mach die Seacrest Tour (das 70km Rennen) das bringt am meisten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.