Dysta Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 man muss sich ncoh nichtmal verabreden? für welche trophy denn? da is ja alles richtigleicht bei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 man muss sich ncoh nichtmal verabreden? Muss man nicht, würde aber schneller gehen, wenn man es macht. Ich hab mit verabreden ~3 Stunden gebraucht, um online alles zu holen. Ist in den 2 Tagen also auch ohne gut möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 habs in 3 Stunden alleine geschafft - das is super easy wenn du ein wenig gefühl für rennspiele hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 habs in 3 Stunden alleine geschafft - das is super easy wenn du ein wenig gefühl für rennspiele hast^^ Ging wirklich schnell und war auch relativ einfach. Am meisten machen mir aber die Hot Pursuits Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn man das Spiel gebraucht kauft hat man diese 2-Tage-Testphase auch, oder? Also wenn der Vorbesitzer den Code benutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das spiel ist scheisse ! sorry,aber es ist echt unmöglich schwer.wir haben mit 5 mann versucht zu fahren.aber die zeit fahrten,sind nicht zu schafen.ich liebe need for speed,aber das ist das schlechteste spiel aller zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn man das Spiel gebraucht kauft hat man diese 2-Tage-Testphase auch, oder? Also wenn der Vorbesitzer den Code benutzt hat. ja. du hast die testphase für jeden account einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das spiel ist scheisse !sorry,aber es ist echt unmöglich schwer.wir haben mit 5 mann versucht zu fahren.aber die zeit fahrten,sind nicht zu schafen.ich liebe need for speed,aber das ist das schlechteste spiel aller zeiten. Ich finde, dass es sehr einfach ist. Als Racer fehlen mir jetzt nur noch 2 Events und so schwer können die nicht sein. Den Rest hab ich beim ersten Versuch auf Gold gebracht. Und als Cop ist es noch einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das spiel ist scheisse !sorry,aber es ist echt unmöglich schwer.wir haben mit 5 mann versucht zu fahren.aber die zeit fahrten,sind nicht zu schafen.ich liebe need for speed,aber das ist das schlechteste spiel aller zeiten. an welcher strecke hängst du denn so? - vll kann man dir helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das spiel ist scheisse !sorry,aber es ist echt unmöglich schwer.wir haben mit 5 mann versucht zu fahren.aber die zeit fahrten,sind nicht zu schafen.ich liebe need for speed,aber das ist das schlechteste spiel aller zeiten. Sorry aber da kann ich dir nicht recht geben Ein paar Rennen sind zwar schwerer und ich habe auch viele Versuche dafür gebraucht aber sonst ist alles locker zu schaffen. Nach der Hälfte der Missionen kennst du sowieso die Strecken auswendig und hast auch Fahrgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das spiel ist scheisse !sorry,aber es ist echt unmöglich schwer.wir haben mit 5 mann versucht zu fahren.aber die zeit fahrten,sind nicht zu schafen.ich liebe need for speed,aber das ist das schlechteste spiel aller zeiten. Hab mich Anfangs auch schwer getan. Später als ich dann ne lange Zeit nicht mehr zockte, lief es auf einmal sehr flüssig. Aber ich muss auch sagen, das Game hat mich nicht überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 an sich is dieser nfs teil geil.. mir fehlen noch 9 events auf gold.. dann hätte ich alle.. sind alles zeitfahr events und einma king of the road xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 an sich is dieser nfs teil geil.. mir fehlen noch 9 events auf gold.. dann hätte ich alle.. sind alles zeitfahr events und einma king of the road xDD Viel Spaß mit King of the Road Da hab ich gefühlte 100 Versuche gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 verstehe net was alle so ne Probleme mit King of the Road haben (das war doch das 70km Rennen oder).... wenn man mit Fullspeed und ohne Unfall den Highway schafft hat man doch 10-20 Sekunden Vorsprung - dat reicht doch locker bis zur Zielgeraden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Nein, das 70 KM rennen war Seacrest Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 verstehe net was alle so ne Probleme mit King of the Road haben (das war doch das 70km Rennen oder).... wenn man mit Fullspeed und ohne Unfall den Highway schafft hat man doch 10-20 Sekunden Vorsprung - dat reicht doch locker bis zur Zielgeraden^^ NNNEEEEIIIINNN Das war Seacrest Tour Und das war auch voll easy. Hab am Ende bis zu 22 Sekunden Vorsprung gehabt und 1 Versuch gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hä ich weiß nich was ihr habt ich hab grad king of the road beim ersten versuch auf gold gemacht 4:57 hats gedauert war aber immer ein spannendes rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hmm okay sollte es vll nochmal reinlegen und schauen welches dnen King of the Road war kann mich aber ein kein andres erinnern - welches mich vom Schwierigkeitsgrad so geflasht hat wie einige davon erzählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 du meinst schon des, gibt ja nen extra thread dafür^^ bei mir hats geklappt, keinen einzigen crash, nitro immer lange genug aufheben und habs immer nach kurven rausgeboostet(gefühlssache^^) nzw vorallem am schluss nitro wichtig, versuchs ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.