Flosen116 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich mein die kosten 6,99 pro Stück - einfach zu viel geld für zu wenig content Sag ich doch !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kann mir jemand kurz erklären wie das mit dem Online Pass aussieht? Habe die Limited Edition, kann ich also nach der 2-tägigen Testphase unbegrenzt online spielen oder wie läuft das? Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wenn du nen original online pass hast, musst du diesen, wenn du dich ins autolog im spiel einloggen willst, eingeben. wenn der angenommen wird, kannst du so lange online spieln wie du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wenn du nen original online pass hast, musst du diesen, wenn du dich ins autolog im spiel einloggen willst, eingeben. wenn der angenommen wird, kannst du so lange online spieln wie du willst oder auch nicht sowie bei mir seid dem psn down komme ich nicht mehr ins autolog und kann auch keinen onlinepass eingeben schon komisch 2mal zahle ich sicher nicht. ea ist wirklich für alles zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 @lask, ich denke das hängt wirklich alles mit dem store zusammen... du musst ja im grunde über den ps store deinen pass aktiviern. und da dieser ja immernoch nicht wieder aktiv ist, kannst du auch nich drauf zugreifen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 @lask, ich denke das hängt wirklich alles mit dem store zusammen... du musst ja im grunde über den ps store deinen pass aktiviern. und da dieser ja immernoch nicht wieder aktiv ist, kannst du auch nich drauf zugreifen -.- ja aber ihr könnt ja auch online spielen, ich hatte ja vor dem down schon den online pass und jetzt kann ich nicht online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja aber ihr könnt ja auch online spielen, ich hatte ja vor dem down schon den online pass und jetzt kann ich nicht online spielen Und du hast ihn eingelöst!? Mhmm, komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Und du hast ihn eingelöst!? Mhmm, komisch ja drumm hab i ja schon online trophys. naja warte mal auf den store und wenns dann nu ima net geht gibts saures da werd i mal bei sony nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ja drumm hab i ja schon online trophys. naja warte mal auf den store und wenns dann nu ima net geht gibts saures da werd i mal bei sony nachfragen Mhmm, ist halt doof, ich habe Need for Speed grad einem ausgeliehen, sonst hätt ich mal bei mir schauen können, obs funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hi leute ich hänge momentan an der Hetzjagd im M3... ich krieg die Zeit für Gold einfach nich gebacken, weil mich die Cops mit den seitlichen Stößen von der Straße drücken. Hab auch schon versucht, volle lotte in die Cops reinzurasen wenn sie noch am Straßenrand stehen, aber das kostet halt viel Tempo... zu viel wies aussieht. Hat irgendjemand taktische Tipps für mich?^^ Wenn ich seh, dass ein paar meiner Freunde im ersten Try +-8 Sekunden schneller waren, als ich nach dem 26. könnt ich kotzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du kannst ja mal versuchen die Cops zu rammen wenn sie noch an der Straßenseite stehen. Dann müsstest du sie leichter schrotten können. Oder schau dir das Rennen auf You Tube an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du kannst ja mal versuchen die Cops zu rammen wenn sie noch an derStraßenseite stehen. Dann müsstest du sie leichter schrotten können. Oder schau dir das Rennen auf You Tube an. ähm hast du schon gelesen das er das auch probiert hat oder? youtube würd ich auch empfehlen oder solange probieren bis es klappt und die nerven bewahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Welcher Offlinepfad ist den schwerer komplett zu vergolden....Cop oder Rasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Welcher Offlinepfad ist den schwerer komplett zu vergolden....Cop oder Rasser? Kommt darauf an, womit du besser klar kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Welcher Offlinepfad ist den schwerer komplett zu vergolden....Cop oder Rasser? ich fand Cop deutlich leichter zu vergolden als Racer. Da als Racer die Gummiband-KI viel stärke zu tragen kommt. Bei Cop sind die meisten Events locker im ersten Anlauf gemeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich fand Cop deutlich leichter zu vergolden als Racer. Da als Racer die Gummiband-KI viel stärke zu tragen kommt. Bei Cop sind die meisten Events locker im ersten Anlauf gemeistert. Ich fand es als Racer einfacher aber woran das liegt kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich fand cops viel einfacher, weil dort sind die zeitevents relativ gut schaffbar... und die gegner zu schrotten is easy :9 bei racer ist est schwer, da die ki verdammt hart ist und die rennzeiten auch noch schwer zu knacken sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hi, eine frage: wann wird man aufgefordert, den online pass zu aktivieren? kann ich nicht vorher erstmal alles offline spielen und dann die 2 tage aktivieren zum online testen, habs mir nämlich ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 jo den key bzw die Testtage aktivieren muss du erst wenn du auch den Onlinebereich nutzen willst - wenn du erstmal nur Offline zocken wilst, kannst du das Fenster mit der Abfrage überspringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hi, eine frage: wann wird man aufgefordert, den online pass zu aktivieren? kann ich nicht vorher erstmal alles offline spielen und dann die 2 tage aktivieren zum online testen, habs mir nämlich ausgeliehen Ja, dass geht sihe auch Antwort von Dysta. Und es geht sogar ohne Online-Pass alle Online-Trophys zu holen. Man braucht so ca. 4-7 Stunden , wenn man sich verabredet hat und alles klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.