XScaryXx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Du musst sie aktivieren ab dann zählt sie natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Du musst sie aktivieren ab dann zählt sie natürlich. Ok, danke. Hatte es auch gerade gesehen. dass ich entweder den Online-Pass einlösen, erwerben, die 2 tägige Testphase aktivieren oder überspringen kann. Bin erstmal auf letzeres gegangen. Aber die Trophäe für die 5 Freundschaften hab ich trotzdem schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hatte ich auch direkt bekommen. Die 2 Tage Testzeit reicht vollkommen, hatte die nur aktiviert weil es nicht geklappt hat mit dem aktivieren des Onlinepasses aber jetzt hab ich den über und kann den wie du mit verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hi, ich habe auf Hellenic22 bereits Platin. Nun möchte ich aber auf meinem neuen Account ebenfalls Platin erspielen - gibt es da irgendwelche Probleme mit dem (bereits eingelösten) Onlinepass? Nicht, dass ich nur wegen der Onlinetrophäen den Onlinepass kaufen muss... oder wenigstens zwei neue Tage Testzeit? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habe es damals genauso gemacht:)Sollte wirklich in den Leitfaden editiert werden. Hast du Talpatalk auf deinem iPhone? Kannst du mir vll per PN oder Profilnachricht schreiben, wie es ist? Bin am überlegen es mir speziell für´s Forum zu kaufen Ist zwar Ot, aber nein ich habe kein Talpatalk. Ich Finde auch, dass das in den leitfaden gehört. Evtl. kann man das noch mit aufnehmen. Also als Racer einfach stehenbleiben und als Cop verhaften, gilt für Interception und Hot Pursuit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hi,ich habe auf Hellenic22 bereits Platin. Nun möchte ich aber auf meinem neuen Account ebenfalls Platin erspielen - gibt es da irgendwelche Probleme mit dem (bereits eingelösten) Onlinepass? Nicht, dass ich nur wegen der Onlinetrophäen den Onlinepass kaufen muss... oder wenigstens zwei neue Tage Testzeit? :emot-raise: Normal, anderes Programm= auch nochmal 2 Tage Testversion:skep:. Ich kanns leider net genau sagen, da ich einen Pass habe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hey Leute habe eine US version des spieles hab die 2 interception trophaen net innerhalb der 2 tage bekommen kann ich den pass auf meinem US account einloesen und danach mit meinem deutschen spielen dachte das mal gelesen zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hey Leute habe eine US version des spieles hab die 2 interception trophaen net innerhalb der 2 tage bekommen kann ich den pass auf meinem US account einloesen und danach mit meinem deutschen spielen dachte das mal gelesen zu haben! Ja, das sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo hab mal ne frage, ich habe mir vor etwa 2 monate das game ausgeliehen und den online pass reistriert und auch online zocken können, jetzt habe ich mir das game gebraucht gekauft und wollte gestern online zocken jetzt verlangt er wieder einen online pass von mir um was gehts denn da? und wenn ich den eingeben will schreibt er mir das dieses jetzt nicht möglich sei. muss ich jetzt nochmal einen online pass kaufen oder ist das nur ein fehler der mit dem online gehen des stores behoben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo hab mal ne frage, ich habe mir vor etwa 2 monate das game ausgeliehen und den online pass reistriert und auch online zocken können, jetzt habe ich mir das game gebraucht gekauft und wollte gestern online zocken jetzt verlangt er wieder einen online pass von mir um was gehts denn da? und wenn ich den eingeben will schreibt er mir das dieses jetzt nicht möglich sei. muss ich jetzt nochmal einen online pass kaufen oder ist das nur ein fehler der mit dem online gehen des stores behoben ist? Ich denke, neu kaufen.. Da es ja ein neues Spiel mit einer verbrauchten Nummer ist, geh ich davon aus, das man den neu kaufen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja aber ich kann ja nicht einmal einen neuen code eingeben bzw. kaufen ich warte mal bis der store wieder online ist und wenn dann es noch immer nicht funktioniert werde ich sony kontaktieren weil das kann es nicht sein weil der code ist ja nicht mit der disk gekoppelt, wenn ich jedoch trotzdem einen neuen kaufen muss kann mich das ganze online gaming schon ein bißchen am a**** le**** weil das ist dann nur noch abzocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja aber ich kann ja nicht einmal einen neuen code eingeben bzw. kaufen ich warte mal bis der store wieder online ist und wenn dann es noch immer nicht funktioniert werde ich sony kontaktieren weil das kann es nicht sein weil der code ist ja nicht mit der disk gekoppelt, wenn ich jedoch trotzdem einen neuen kaufen muss kann mich das ganze online gaming schon ein bißchen am a**** le**** weil das ist dann nur noch abzocke Ja schon:mad1:, vor allen die DLC Pakete sind sau teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Es ist echt eine Frechheit die DlCs in 3 aufzuteilen... da vergeht es einem echt... 15 euro hätte ich vlt bezahlt aber ich kauf doch nihct 3 so beschisse DLCs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Es ist echt eine Frechheit die DlCs in 3 aufzuteilen...da vergeht es einem echt... 15 euro hätte ich vlt bezahlt aber ich kauf doch nihct 3 so beschisse DLCs! Jo moai! So isses Ne Spaß^^ Genau so ist es wirklich. Das ist einfach nur abzocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jo moai! So isses Ne Spaß^^ Genau so ist es wirklich. Das ist einfach nur abzocke. Gib ich euch allen recht! Voll di Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gib ich euch allen recht!Voll di Frechheit! Und dann kommts noch, dass immer noch 4-6 Euro auf der Network-Card übrig sind, die du dann sparen musst oder dir wieder gleich eine neue kaufen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja schon:mad1:, vor allen die DLC Pakete sind sau teuer. wie viel kosten die 3 denn als bundle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wie viel kosten die 3 denn als bundle? So weit ich weiß 6,99 Euro pro DLC, also haste fast 21 Euro für alle drei an der Backe. Es kann sogar sein das sie 9,99 Euro kosten, ich schau auf jeden Fall noch mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich mein die kosten 6,99 pro Stück - einfach zu viel geld für zu wenig content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hätte ja wenigstens bei 20€ aufhören können.. ohne kk heißtes dann 2 karten holen.. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.