Dysta Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wenn du das Spiel net gebraucht gekauft hast, sollte auf der anleitung respektive in der Spielhülle ein Onlinepass aufgedruckt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 genau 48 stunden nachdem du die testphase aktiviert hast endet diese, aber das reicht locker um die trophäen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 without boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Online findet man aktuell immernoch zügig Gegner in jeden Modi^^ Ok, mein Freund meinte er findet nur noch max. Lobby mit 4 Leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich hab letzte Woche alle Online-Trophäen gemacht und hatte bei den Hot Pursuits z.b. immer ne volle Lobby - kommt natürlich auch auf die Uhrzeit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Habe die Trophies auch erst vor 1,5 Wochen geholt und hatte egal ob mittags oder abends immer volle Lobbys gehabt. Kann das also ebenfalls bestätigen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 3 dlc's für 20 EUR + 1 dlc für 6.99 EUR, sind alle 4 dlc's es wert ( wie in burnout ) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 3 dlc's für 20 EUR + 1 dlc für 6.99 EUR, sind alle 4 dlc's es wert ( wie in burnout ) ??? also ich hab sie mir alle einzeln geholt, und ich bereue nicht's!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 kann mir bitte einer sagen ab wann ich das störsender bekomme ? würde auch noch gerne wissen ab wann ich den nitro bekomme ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich würde gerne Wissen, ob sich die DLC's lohnen. Für den Preis von etwa 25€ erwarte ich schon eine mindest Länge von dem halben NFS HP. Bietet es was der Preis hält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 kann mir bitte einer sagen ab wann ich das störsender bekomme ?würde auch noch gerne wissen ab wann ich den nitro bekomme ?? dauert nicht allzu lange max 25 rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 dauert nicht allzu lange max 25 rennen hmm ,ich glaube das ich schon 25 rennen gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich würde gerne Wissen, ob sich die DLC's lohnen.Für den Preis von etwa 25€ erwarte ich schon eine mindest Länge von dem halben NFS HP. Bietet es was der Preis hält? Lohnen nicht die sind so verteuert die würde ich nicht zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 samstag hab ich's dann endlich, let's hot pursuit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So habe jetzt auch angefangen NfS HP zu spielen, lag ja uach schon 3 Monate im Schrank. Bin noch ganz am Anfang als Racer LvL 7 / Cop Lvl 0. Gibt es besondere Hinweise die man beachten muss, wie z. B. erst alles als Racer und dann Cop oder besser beides gemeinsam leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So habe jetzt auch angefangen NfS HP zu spielen, lag ja uach schon 3 Monate im Schrank.Bin noch ganz am Anfang als Racer LvL 7 / Cop Lvl 0. Gibt es besondere Hinweise die man beachten muss, wie z. B. erst alles als Racer und dann Cop oder besser beides gemeinsam leveln? Eigentlich nicht. Habe beides abwechselnd bis Level 13 gespielt und habe dann zuerst den Cop auf 20 gebracht und alle Goldmedaillen geholt danach bin ich zurück zum Racer gegangen und hab den auf 20 gemacht. Jetzt fehlen nur noch 5 Goldmedaillen bei Racer für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Eigentlich nicht.Habe beides abwechselnd bis Level 13 gespielt und habe dann zuerst den Cop auf 20 gebracht und alle Goldmedaillen geholt danach bin ich zurück zum Racer gegangen und hab den auf 20 gemacht. Jetzt fehlen nur noch 5 Goldmedaillen bei Racer für Platin. Genau so hab ich es auch gemacht;) Erst Cop, dann Racer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Frage zum Kopfgeld: wenn man Level 20 erreicht bzw 2.000.000 Kopfgeld hat, kann man es trotzdem erhöhen ( Kopfgeld ) ? Das Level 20 das höchste ist weiss ich und gibt's eine Kopfgeld Weltrangliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Frage zum Kopfgeld:wenn man Level 20 erreicht bzw 2.000.000 Kopfgeld hat, kann man es trotzdem erhöhen ( Kopfgeld ) ? Das Level 20 das höchste ist weiss ich und gibt's eine Kopfgeld Weltrangliste? Nein, nach 2.000.000 steigt das Kopfgeld nicht mehr. Es bleibt dann so stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Eigentlich nicht.Habe beides abwechselnd bis Level 13 gespielt und habe dann zuerst den Cop auf 20 gebracht und alle Goldmedaillen geholt danach bin ich zurück zum Racer gegangen und hab den auf 20 gemacht. Jetzt fehlen nur noch 5 Goldmedaillen bei Racer für Platin. Danke. Also werde ich ab Lvl 10 auf Cop umsteigen. (scheint einfacher zu sein) Jetzt erstmal alle offline Trophies holen und dann mal sehen wann uns Sony wieder on lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.