Ersguterstuermer Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Stand in der Trophäenbeschreibung nicht, dass man nur mit Auszeichnung gewinnen muss?Und bei den Racern stand mit gold. Aber danke für die Facepalm:dozey: Bei den Racern ist das in Gold,Silber & Bronze unterteilt, bei den Cops in Auszeichnung, Belobigung und noch irgendeins was mit grad nicht einfällt. Ist im Prinzip aber das selbe man muss immer alles perfekt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Und Anerkennung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ist ja wohl klar Beim driften verliert man verdammt viel Spead. Aber zwichendurch geht mir das Game wirklich auf´n Sack.. Angeblich habe ich schon 20h allein in den Racer SP gesteckt und bin immernoch nicht durch:skep: Als Cop braucht man nicht alles auf gold für die Trophie richtig? Vielleicht verlierst du das mit den Zeit-Events oder du hast es laufen gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 @judge, wenn ich mich recht erinnere, heißt "mit auszeichnung" gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 @judge, wenn ich mich recht erinnere, heißt "mit auszeichnung" gold Ja, vollkommen Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gerade mitbekommen das ich die Trophy für "Erreiche als Cop Rang 11" nicht bekommen habe. Ich glaub das Game meint es nicht gut mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Gerade mitbekommen das ich die Trophy für "Erreiche als Cop Rang 11" nicht bekommen habe.Ich glaub das Game meint es nicht gut mit mir. Das heißt neuer Speicherstand + bis Level 11 farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich weiß, aber das kann doch echt nicht wahr sein. Hab noch nie von nen Trophäen Bug hier gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich weiß, aber das kann doch echt nicht wahr sein. Hab noch nie von nen Trophäen Bug hier gehört. Doch, das war hier schon ein paar mal, sei froh das es bei dir nicht 17 war Hatten manche schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Echt? Sry, dann hab ich das nicht mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Echt?Sry, dann hab ich das nicht mitbekommen. Ist ja nicht schlimm, ja das ist wohl schlimmer - ca. 1500 Kopfgeld farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 müsste ich mal vom staub befreien und platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 müsste ich mal vom staub befreien und platin machen Das Spiel war doch gut und hat sehr viel Spaß gemacht - was fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe mal eine Frage. Wie ist das mit dem Schlagen einer Autolog Freundesempfehlung? Muss ich einfach nur den Rekord eines Fahrers in meiner Freundesliste schlagen oder müssen wir zusammen fahren und ich muss gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ersteres ist richtig daku, du musst einfach den 1. platz auf der freundesliste im autolog eines rennens schlagen. also wenn du nen rennen fährst wird ja vorher nen text und dann zeiten und die namen von freunden aus deiner liste angezeigt, die das spiel auch haben. und dort musst du einfach die 1. schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 woah ich muss einfach mal loswerden dass das spiel echt hammer geil ist ich glaube das leveln werde ich online machen das macht einfach so fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ersteres ist richtig daku, du musst einfach den 1. platz auf der freundesliste im autolog eines rennens schlagen. also wenn du nen rennen fährst wird ja vorher nen text und dann zeiten und die namen von freunden aus deiner liste angezeigt, die das spiel auch haben. und dort musst du einfach die 1. schlagen Dort steht bestimmt nichts von Platz 1.. Dort steht nur das eine Empfehlung übertroffen werden muss. Es gibt auch Empfehlungen, die weit unterhalb von Platz 1 platziert sind (abhängig von der Freundschaftsliste..). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute. Würde mich am WE gerne an den online Modus des Spiels setzen und habe ein paar Fragen. Ich habe zwar einen Online Pass aber weiß nicht, ob es sich lohnt diesen zu benutzen. Ich meine viel online spielen werde ich sowieso nicht. Wie sieht das mit den 2 Tagen denn aus? Sind das genau 48h oder nur inGame 2Tage? Wenn ich den Test-Pass Freitag aktivieren würde könnte ich doch bis Sonntag spielen oder? MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 @zarel, dann entschuldige bitte meine falschinfo. wollte nur helfen... hab die platin schon vor ner was längeren zeit geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xII SHOWTEK IIx Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hey Leute.Würde mich am WE gerne an den online Modus des Spiels setzen und habe ein paar Fragen. Ich habe zwar einen Online Pass aber weiß nicht, ob es sich lohnt diesen zu benutzen. Ich meine viel online spielen werde ich sowieso nicht. Wie sieht das mit den 2 Tagen denn aus? Sind das genau 48h oder nur inGame 2Tage? Wenn ich den Test-Pass Freitag aktivieren würde könnte ich doch bis Sonntag spielen oder? MfG Judge wenn du nur die erfolge machen möchtest, reicht das 2 tages abo. die erfolge für die platin dauern grob geschäst 2-3 stunden, wenn du die add-ons auch machen willst, nochmal ca. mit nem kumpel 1 std. einplanen. soweit ich weiß, sind es 48std real time, nicht in game zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.