Ghost Team Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Welcher Wagen ist eigentlich der Beste(Schnellste)? Egal ob von Racer oder Cop? :emot-siren: :emot-siren: bugatti! ist die Seacrest Tour eigentlich schwer zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 bugatti!ist die Seacrest Tour eigentlich schwer zu gewinnen? Ok, Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Welcher Wagen ist eigentlich der Beste(Schnellste)? Egal ob von Racer oder Cop? :emot-siren: :emot-siren: Also ich sag es ist der Königsegg,er ist zwar etwas langsamer als der Bugatti aber er lässt sich besser händeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ist die Seacrest Tour eigentlich schwer zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ist die Seacrest Tour eigentlich schwer zu gewinnen? Nein eigentlich nicht. Wenn du zurückfällst hast du genug Zeit wieder Anschluss zu finden. Die Strecke zieht sich nur wie Kaugummi!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Naja, bei den Schnelleinsätzen braucht man aber echt viel Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Naja, bei den Schnelleinsätzen braucht man aber echt viel Geduld. also die sind meiner Meinung nach das Leichteste. hab fast alle locker um 10 sekunden gebeated. am schwersten sind die hot pursuits bei den cops und manche unfaire rennen/duelle und zeitfahren bei der racers! da du bei allen event wo gegner vorkommen einfach nur glück brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 also die sind meiner Meinung nach das Leichteste.hab fast alle locker um 10 sekunden gebeated. am schwersten sind die hot pursuits bei den cops und manche unfaire rennen/duelle und zeitfahren bei der racers! da du bei allen event wo gegner vorkommen einfach nur glück brauchst! Naja, ich find auch das die Schnelleinsätze manchmal echt sau schwer waren:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hey Leute.Bin gerade dabei mich mal ein wenig mehr mit dem Game auseinanderzusetzen und stelle mir die Frage, ob man auch seine eigene Musik hören kann. Im Menü gibt es ja einen Punkt an dem man Musik auswählen kann allerdings kann ich die Option nicht ändern und es steht immer "InGame Musik" oder so ähnlich da. Weiß jemand, wie ich meine eigene Musik hören kann? MfG Judge Zitiere mich mal selbst;) Meine folgende Einstellung: Audioeinstellungen->Soundtrack dort ist bei mir Spiel-Soundtrack gewählt Kann man doch bestimmt irgendwie ändern oder? Geht nämlich bei mir nicht:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Du mußt vor Start des Spiels im XMB unter Musik eine Wiedergabeliste erstellen. Die kannst Du dann an der beschriebenen Stelle im Spiel auswählen... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Du mußt vor Start des Spiels im XMB unter Musik eine Wiedergabeliste erstellen. Die kannst Du dann an der beschriebenen Stelle im Spiel auswählen...Grüße Endlich jemand, der Ahnung hat:D Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Sagt mal, ist das normal dass man die Seacrest Tour mit 40 sekunden Vorsprung gewinnt? nein, gerade hab ich ein video gesehen, der hat mit 92 sekunden vorsprung gewonnen! ist das immer so leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kommt drauf an ob du Unfälle baust oder nicht. Bei so einer langen Strecke kann schon einiges zsm kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kommt drauf an ob du Unfälle baust oder nicht.Bei so einer langen Strecke kann schon einiges zsm kommen. Und auf die Fahrweise! Ob du gut oder schlecht fährst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Und auf die Fahrweise! Ob du gut oder schlecht fährst! Heißt ob du wenig driftest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Heißt ob du wenig driftest Ja genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja genau Und viele meinen immer zu driften ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Und viele meinen immer zu driften ist gut Ist ja wohl klar Beim driften verliert man verdammt viel Spead. Aber zwichendurch geht mir das Game wirklich auf´n Sack.. Angeblich habe ich schon 20h allein in den Racer SP gesteckt und bin immernoch nicht durch:skep: Als Cop braucht man nicht alles auf gold für die Trophie richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Als Cop braucht man nicht alles auf gold für die Trophie richtig? doch sicher!!! wie kommst du denn darauf? genau so wie bei den racern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 doch sicher!!!wie kommst du denn darauf? genau so wie bei den racern! Stand in der Trophäenbeschreibung nicht, dass man nur mit Auszeichnung gewinnen muss? Und bei den Racern stand mit gold. Aber danke für die Facepalm:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.