Pure Rampage Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wie lange dauern die Online-Trophies insgesamt? Hab sie mit nem Kumpel in knapp 3 Stunden gemacht,allerdings bei beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kann man die online-trophies auch zu 2 boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kann man die online-trophies auch zu 2 boosten? Ja kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 kann man die online-trophies auch zu 2 boosten? Kannst auch einfach Ps3 laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Geht das von der Menüführung her? und ist das nicht schädlich für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Was ist schädlich? Wenn man die Playse laufen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Was ist schädlich?Wenn man die Playse laufen lässt? Ja da wird sie doch viel zu heiß! außerdem wäre das der erste online-mode den ich kenne, wo man nicht zumindest X drücken muss, um weiterspielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bei Undercover konnte man auch laufen lassen ohne das man drücken muss. Und die wird dann viel zu heiß? Manche lassen die 24 Stunden an weil sie zocken, dann wird die auch heiß zwar aber so schlimm ist das doch nicht. Oder schalltest du deine Playse immer mal zwischen durch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Welche Karriere dauert eigentlich länger? Cop oder Racer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bei Undercover konnte man auch laufen lassen ohne das man drücken muss.Und die wird dann viel zu heiß? Manche lassen die 24 Stunden an weil sie zocken, dann wird die auch heiß zwar aber so schlimm ist das doch nicht. Oder schalltest du deine Playse immer mal zwischen durch aus? naja um die hitze gehts mir nicht. Aber ich denke nur das es sicher extrem schädlich ist, sie so lange laufen zu lassen. --------------------------------------------------------------------- Weiß hier irgendwer ob das jetzt geht dass sich der Online-mode von selbst spielt ohne dass man anwesend sein muss(zb. um X zu drücken in den Menüs)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 naja um die hitze gehts mir nicht. Aber ich denke nur das es sicher extrem schädlich ist, sie so lange laufen zu lassen. Ich hab meine PS3 bei GT5 mal 3 Tage am Stück laufen lassen und das hat der nix ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich hab meine PS3 bei GT5 mal 3 Tage am Stück laufen lassen und das hat der nix ausgemacht. ok da bin ich beruhigt! Sag mal weiß denn niemand ob das jetzt geht; dass man die Ps3 laufen lässt und du von selbst wieder ins nächste game kommst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Und wenn welche mit einer schlechten Leitung was Downloaden mit viel MB müssen sie die ja auch ewig anlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sag mal weiß denn niemand ob das jetzt geht; dass man die Ps3 laufen lässt und du von selbst wieder ins nächste game kommst??? sry für den Doppelpost. Aber ich glaube da werd ich nie eine Antwort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Doch, würde sagen du kannst es laufen lassen. Weil dann nur die Zeit abläuft in der Lobby und wenn du ein Auto wählst. Dann beginnt auch schon das Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araaab90 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sag mal weiß denn niemand ob das jetzt geht; dass man die Ps3 laufen lässt und du von selbst wieder ins nächste game kommst???sry für den Doppelpost. Aber ich glaube da werd ich nie eine Antwort bekommen. Um deine Frage zu beantworten...ja, es geht Einfach einmal in die Lobby gehen und der Rest regelt sich von selbst. Ich hoffe nur, dass wir nicht beim zocken in der selben Lobby landen und das du vor mir in der Startformation bist. Denn das regt mich immer voll auf, wenn sich das Auto vor mir nicht rührt und ich da irgendwie gegen komm:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sag mal weiß denn niemand ob das jetzt geht; dass man die Ps3 laufen lässt und du von selbst wieder ins nächste game kommst???sry für den Doppelpost. Aber ich glaube da werd ich nie eine Antwort bekommen. Hab ich dir doch schon per PN geschrieben, musst nach dem jeweiligen 10 Cop und Raser Spielen nur in einen anderen Modus wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Welcher Wagen ist eigentlich der Beste(Schnellste)? Egal ob von Racer oder Cop? :emot-siren: :emot-siren: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wo kann ich nachsehen wie viele Online-Events ich schon gefahren bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey Leute. Bin gerade dabei mich mal ein wenig mehr mit dem Game auseinanderzusetzen und stelle mir die Frage, ob man auch seine eigene Musik hören kann. Im Menü gibt es ja einen Punkt an dem man Musik auswählen kann allerdings kann ich die Option nicht ändern und es steht immer "InGame Musik" oder so ähnlich da. Weiß jemand, wie ich meine eigene Musik hören kann? MfG Judge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.