Ghost Team Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 di testphase für den online-mode, sind das 24stunden am stück oder kann man sich di einteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Muss man bei den Trophäen auf irgendetwas achten oder zuerst machen oder sowas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araaab90 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 di testphase für den online-mode, sind das 24stunden am stück oder kann man sich di einteilen? Bei mir liefen die damals am Stück, müsste eigentlich heute auch noch so sein. Nur das ich halt 48 Stunden Zeit hatte und nicht 24 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dei_mudda_zockt Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 bei welchen eventen gibts in kurzer zeit viel ep bei cops und racer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Cop End of the Line und bei Racer naja da kann man nicht sagen das es kurz ist mit dem 70 KM Rennen also da weiß ichs nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Muss man das Online machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Geschüttelt, nicht gerührtGewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Muss man das Online machen??? Nein die kann man auch offline machen,hab sie ja auch offline geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gibt es irgend einen Trick den Gegenverkehr früher zu erkennen? Ich sehe die Autos immer zu spät und kann dann nicht mehr ausweichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gibt es irgend einen Trick den Gegenverkehr früher zu erkennen? Ich sehe die Autos immer zu spät und kann dann nicht mehr ausweichen! guten fernseher kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 oder ne brille besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 oder ne brille besorgen Ok,lustig , hab aber gute Augen . Liegt dann wohl eher am Bildschirm. Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich habe eine frage zur trophy geselligkeit: habe heute mindestens 5 freundschaftsanfragen auf psn erhalten mit dem betreff nfs hf geselligkeit. aber wie bekomme ich jz dia trophy(war noch nie online im autolog. hats damit zu tun?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 du musst nur 5 freunde in deiner Liste haben die das Game besitzen, einfach das Spiel starten und online gehen, also im autolog anmelden, dann müsste die Trophy kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 du musst nur 5 freunde in deiner Liste haben die das Game besitzen, einfach das Spiel starten und online gehen, also im autolog anmelden, dann müsste die Trophy kommen bei mir kommt die aber nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 bei mir kommt die aber nicht!? Bei mir kam die direkt am Anfang ohne das ich jemanden angefragt habe. Habe dann auch nachgeschaut und bemerkt, dass keiner dieses Spiel hatte. ABER mindestens 10 Leute spielten die Demo!:emot-raise: Bist du dir wirklich sicher das du auch 5 Freunde hast mit Need for Speed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Offene Rechnung Wähle eine Autolog-Freundesempfehlung und übertriff sie. [Online-Trophäe] Diese Trophäe bekommt ihr indem ihr euch verabredet. Fahrer A legt ein schlechte Zeit hin. Fahrer B übertrift diese, fährt dabei wiederum nicht so schnell, sodass Fahrer A die Zeit von Fahrer B übertrifft. Danach haben beide Spieler die Trophäe. da muss man doch nicht boosten! oder? einfach nur eine Zeit schlagen und "bling"! oder hab ich das falsch verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Natürlich musst du da nicht boosten. Das war einfach nur ne alternative. Und schwer ist es sowieso nicht eine Zeit eines anderen Spielers zu schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Natürlich musst du da nicht boosten.Das war einfach nur ne alternative. Und schwer ist es sowieso nicht eine Zeit eines anderen Spielers zu schlagen. ok danke. he wie geht denn dass ich sie Trophycard als Signatur einstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Das fragt man nicht hier sondern wenn dann Privat. Auf User-Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wie lange dauern die Online-Trophies insgesamt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.