miwula Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gibts eigentlich noch n schnelleren weg als bulle kopfgeld zu boosten ? weil das dauert ganz schön...vor allem die langen ladezeiten nerven...im prnzip sinds ja nur 20 sek fahren aber 40 sek warten plus video....-.-was is das best belohnteste cop event überhaupt , unabhängig von der länge ( wo bekommt man für gold am meisten kopfgeld ?) Ich empfehle Charged Attack, eines der letzten HP - das geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wann beommt man den GUMPERT apollo s und den Bugatti Veyron 16.4 Super Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Auf regulärem Weg? Gar nicht. Das sind DLC-Autos, die du im Store kaufen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ich denke nicht, dass er weiß was damit gemeint ist fluff^^ dlc heißt ausgeschrieben downloadcontent, sprich du musst im playstation store im bereich von need for speed hot pursuit das downloadpacket runterladen gegen geld, um die autos im spiel freizuschalten. bei den meisten neuen spielen sind die trophäen, die du nur mit dlc's bekommen kannst, mit einem + neben dem trophy symbol zu erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 eine frage bitte : ist der speicherstand von nfs hp kopiergeschütz ? also kann man ihn auf einen stick kopieren ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja man kann ihn auf ein Stick machen. Hab ich vor kurzen selbst schon, als ich meine Daten sichern wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja man kann ihn auf ein Stick machen.Hab ich vor kurzen selbst schon, als ich meine Daten sichern wollte. danke für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab das rennen jetzt gewonnen wo die Server aus sind muss ich jetzt das rennen nochmals fahren um die trohies zu bekommen Hummelflug Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow. [Offline-Trophäe] Ihr müsst in dem Rennen "Muscle Reflex" mit dem Auto "Chevrolet Camaro SS" eine Medaille gewinnen, d.h. ihr müsst min. 3 werden. Euer Auto muss in der Farbe "Bee Yellow" gefaärbt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hast du das rennen mit dem camaro in der farbe beendet ? kam die trophy nicht? ich mein das ist ne offlinetrophy... das ist das schnuppe ob die server gehn oder nich, solang die trophy kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 klar war in gelb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Da ich mir das Game gebraucht kaufen wollte und nicht unbedingt die 10 Öre für den Onlinepass löhnen wollte folgende Frage: Wieviel Zeit ist für den Onlineteil (boosten) zu veranschlagen und haben die DLCs ebenfalls einen Onlineteil? Wenn ja: wie lange dauert ein evtl. Onlineteil da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Da ich mir das Game gebraucht kaufen wollte und nicht unbedingt die 10 Öre für den Onlinepass löhnen wollte folgende Frage:Wieviel Zeit ist für den Onlineteil (boosten) zu veranschlagen und haben die DLCs ebenfalls einen Onlineteil? Wenn ja: wie lange dauert ein evtl. Onlineteil da? Also wenn du die ganzen online DLC+Hauptspiel Trophy kann mann sagen 6 stunden , ich habe sie in 6 stunden gemacht wenn ich alle zusammen rechne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 klar war in gelb War es auch das richtige Gelb? Da steht ja dann da Bee Yellow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 muss ich nochmals sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nur die Schnelleinsätze sind aber nervig. Oh ja, da hast du recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wenn der Gegenverkehr zumindest nicht so wäre. Aber so macht es das nur noch schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wenn der Gegenverkehr zumindest nicht so wäre.Aber so macht es das nur noch schwerer. Und dann bei jeder kleinen Berührung immer eine 2 Sekunden Strafe. Am Ende haben mir diese 2 Sekunden immer gefehlt. :31: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ja so ging es mir auch schon. Könnte da manchmal echt ausraßten. Aber ich will meinen neuen Controller nicht jetzt schon sonst wo hinschmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Und dann bei jeder kleinen Berührung immer eine 2 Sekunden Strafe. Am Ende haben mir diese 2 Sekunden immer gefehlt. :31: aus diesem Grund kann ich nur empfehlen zuerst racerkampagne komplett durchzumachen. wenn man erstmal die schnellen autos gewöhnt ist und man sich auch anstrengen muss bei den letzten rennen dann wirste feststellen das du dein polizeiauto besser beherschst und auch sehr selten bis gar nicht mehr an die wand fahren wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also wenn du die ganzen online DLC+Hauptspiel Trophy kann mann sagen 6 stunden , ich habe sie in 6 stunden gemacht wenn ich alle zusammen rechne Also mit Boostpartner dann insgesamt 12h oder beziehen sich die 6h auf das komplette Programm? Auf jeden Fall danke für die flotte Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.