Blacky Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Gibt es Tricks für die Zeitrennen? Also egal ob Cop oder Raser, ich drück schon voll aufs Gas und ramme selten an aber am Ende sind es immer 5-10 sec die fehlen. Man kann ja bei manchen auch nur ein Auto nehmen, oder hilft nur üben und Frust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Gibt es Tricks für die Zeitrennen?Also egal ob Cop oder Raser, ich drück schon voll aufs Gas und ramme selten an aber am Ende sind es immer 5-10 sec die fehlen. Man kann ja bei manchen auch nur ein Auto nehmen, oder hilft nur üben und Frust? Also eigentlich hilft nur üben. Naja vielleicht hilft es dir ja,ich bin in fast jeder Kurve nur mit Handbremse rein und gedriftet oder nur vom Gas gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 gibt es irgendwo bilder zum neuen Porsche DLC? ich suche und suche^^ und die kurzen ausschnitte was man im trailer dazu sieht bringt mir nix hat jemand ein link? danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hallo, wenn ich die Strecken fahre, dann kommt ja nach und nach neue Rennen hinzu. Also Vorschau, Rennen usw. Bei den anderen ist dann noch das Schloßsymbol. Kann man irgendwo einsehen ab wann die freigeschaltet werden ? Bzw. was man genau tun muß um diese freizuspielen. Ich finde das ein wenig verwirrend. Und kann jemand sagen auf welchen Strecken ich als Cop und Racer schnell viele Punkte fahren kann ? Danke für eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wieso denn verwirrend? Du fährst einfach die die du noch nicht gefahren bist oder noch keine Medalie hast und dann gehen die anderen Strecken von ganz alleine auf. COP: End of the Line Racer: Das 70 KM rennen. Die geben ne menge Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wieso denn verwirrend?Du fährst einfach die die du noch nicht gefahren bist oder noch keine Medalie hast und dann gehen die anderen Strecken von ganz alleine auf. COP: End of the Line Racer: Das 70 KM rennen. Die geben ne menge Punkte. von ganz alleine auf ? Das ist mir bekannt, aber genau das möchte ich genauer wissen. Welche Kriterien müssen erfüllt sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 einfach alles spielen, gibt keine kriterien. egal wie schlecht du spielst, es öffnet sich immer was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 einfach alles spielen, gibt keine kriterien. egal wie schlecht du spielst, es öffnet sich immer was ok, danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann mir einer tips geben für das 70km rennen? Werde max immer nur zweiter -.- ist das letzte rennen was mir dort fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ...das problem hatte ich auch..., ....hab es so gemacht..., im letzten viertel, dort, wo die lange gerade kommt oder nachher, wo es abwärts geht...,nach dem 1. platzierenden geschaut und ihn zu einem unfall gezwungen ( ihn in den gegenverkehr gedrängt ) ...etwas glück hört dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wenn ich mich recht erinnere wars auch so, dass man womöglich das ganze rennen geführt hat, jedoch kurz vor schluss die bots nen übertriebenen temposchub haben und einem nochmal gefährlich nahe kommen. hab das dann ähnlich wie neomyk gemacht, wenn sie zu nahe kommen, einfach versuchen zu blocken, kurven wieder enger nehmen als sie und falls möglich in den gegenverkehr zwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich hab es nun komischerweise mit 10sek vorsprung gewonnen obwohl ich so gefahren bin wie immer, muss ich nicht verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich hatte auch keine probleme bei dem rennen, bins glaub ich 4x gefahren insg., und hatte nur 2x den geschilderten verlauf auf die letzten 1,5km. aber es fährt halt jeder anders ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Auf der geraden ist man auch sehr viel schneller als der Erste. Also wenn man ihn dann überholt und keine Fehler mehr macht, schafft man das auch locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ist wirklich ein super Spiel. Vor allem wen man Cop ist macht es riesig Spaß die Waffen einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nur die Schnelleinsätze sind aber nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nur die Schnelleinsätze sind aber nervig. oh ja habe zum Glück gerade das letzte geschafft muss jetzt noch als Racer ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Und die Kurven sieht man dann auch immer zu spät. Und natürlich ist es auch schon öfter der fall gewesen das gerade dann nach der Kurve ein Auto kommt. Das nervt wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 gibts eigentlich noch n schnelleren weg als bulle kopfgeld zu boosten ? weil das dauert ganz schön...vor allem die langen ladezeiten nerven...im prnzip sinds ja nur 20 sek fahren aber 40 sek warten plus video....-.- was is das best belohnteste cop event überhaupt , unabhängig von der länge ( wo bekommt man für gold am meisten kopfgeld ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Na ich würde sagen, End of the Line. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.