Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 an einer stelle wo viele felsen sind kann man immer im kreis driften ich hatte 4.000 m am stück dann ins ziel fahren und jut Äh, ja. Was glaubst du mache ich die ganze Zeit? Ich habe gerade wieder 2130M gedriftet (steht auch links neben der Anzeige, ich dreh mich also nicht nur so im Kreis falls das jemand dachte:skep:) fahre ins Ziel aber die Trophie kommt nicht. Hab die PS3 auch schon neu gestartet, weiß nicht woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Er sagte doch schon er hatte soger 1950. Und reicht ja auch schon aus und hat sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 wie sollen wir dir dann helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Gute Frage, habe gerade noch ein Youtube Video gefunden wo einer im sand um einen Felsen driftet, das hab ich auch gemacht (3000m) aber die dämliche Trophie hab ich nicht bekommen. Bin mit meinem Latein am Ende. Das kann sich ja nur um einen Bug handeln, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Vllt hast du doch einfach das falsche Auto genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Vllt hast du doch einfach das falsche Auto genommen. Ich nehme das 2. Auto was zur Auswahl steht, Subaru impreza .... Ich könnte natürlich aus Spaß mal jedes Auto probieren was zur Auswahl steht. Ich fahre die Strecke Lightning reflex und dieses Rennen haben Freunde empfohlen, hat das damit etwas zu tun das ich die trophie nicht bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wie an was jetzt? Es ist schon die richtige Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Wie an was jetzt?Es ist schon die richtige Strecke. Naja, weil da die Freundesempfehlung ist, dachte das hätte damit zu tun. Ich versuche halt jeden Fehler auszuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Glaub ich ehr weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin jetzt schon 600km mit der Karre gefahren, ich werd noch Irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das kann doch eig. gar nicht sein. Sieh mal nach vllt hast du die soger schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das kann doch eig. gar nicht sein.Sieh mal nach vllt hast du die soger schon. So ist es in der Tat:banghead: Ca. 3 Stunden gequält:banghead: Menschliches Versagen. Ich hatte das schon am 5.2. geschafft, muss ich woh nicht mitbekommen haben. Das Symbol sieht auch so komisch aus da hielt ich es für noch nicht fertig. Mein Fehler:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Sag ich ja. Das Spiel kotzt trotzdem an... Ich weiß nicht ob mein Controller das noch lange aushält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich habe eine frage: bei den trophäen gibt es jetzt das porsche und lamborghini packet, aber wenn ich in den store schaue gibt es das nicht? oder ist es in diesem pack dabei mit den 2 neuen online modi? wenn ja is das porsche und lamborghini bei der karriere, oder sind diese challenges online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Das erste de rbeiden (ich glaub Porsche) kommt jetzt am mittwoch und das andere drauaffolgend mittwochs. Hatte mit HP relativ weniger Probleme. Da find ich TDU deutlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich find bei den Schnelleinsätzen das mit der Kolisionsstrafe ganz schön dumm gemacht. Wenn die das schon so machen dann sollten die Autos mal besser sichbarer sein. In den Tunneln meisten seh ich die dann nicht. Oder auf der Fahrspur sind überall Autos wo man sich eig. nur entscheiden kann fahr ich jetzt gegen das andere Auto oder gegen die Mauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Das Spiel kotzt mich voll an. Ist schwerer als ich dachte. Naja bald habe ich es fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mein Controller leidet trotzdem darunter... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Also ich find bei den Schnelleinsätzen das mit der Kolisionsstrafe ganz schön dumm gemacht.Wenn die das schon so machen dann sollten die Autos mal besser sichbarer sein. In den Tunneln meisten seh ich die dann nicht. Oder auf der Fahrspur sind überall Autos wo man sich eig. nur entscheiden kann fahr ich jetzt gegen das andere Auto oder gegen die Mauer... Dann eher gegen die Mauer bringt nämlich nur 2 Straf-Sekunden und der Wagen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich weiß. Aber ich versuch ja erst gar keine Strafsekunden zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.