XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Was? 70 km Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was?70 km Rennen? Ja, heißt seacrest tor. Schaltet man als letztes frei. dauert ca 13 Min. je nach dem, wie schnell du bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wow... Das ist aber doch das einzige Rennen was so lange geht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wow...Das ist aber doch das einzige Rennen was so lange geht oder? jop macht aber am meisten laune und gibt wie im leitfaden steht mindestens 50 000 Kopfgeld (noch kein fahrkönnen/bestzeit evtl speedwall mit drin). Bugatti und fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi Leute, mir kommt es vor, als ob die Software das Spiel schwerer macht, je "erfolgreicher" man ist. Also zwecks der DLC-Trophy "Zurückgeschlagen" habe ich meinen zweiten Account aktiviert, da war es quasi das erste Rennen, was ich überhaupt in dem Spiel gefahren habe. Ich hatte hier kaum Verkehr und konnte sofort auf Gold durchblasen. Auf meinem richtigen Acc, wo ich Platin habe, musste ich diese Zeit für die Trophy dann schlagen, und komischerweise war in dem gleichen Rennen deutlich mehr Verkehr. Als ich diese Trophy dann hatte (und damit alle DLC-Racer-Trophies auf Gold), machte ich mich an den letzten DLC-Schnelleinsatz, der mir noch auf Gold fehlte. An dem hatte ich vorher schon echte Probleme, aber seitdem es das letzte DLC-Event ist, bei dem Gold fehlt, hab ich da locker doppelt soviel Verkehr wie vorher, (teilweise auf ner vierspurigen Straße vier Verkehrsteilnehmer nebeneinander), das macht so nen Schnelleinsatz zur Hölle. Kommt mir das nur so vor, oder hattet ihr auch schon sone Feststellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi Leute,mir kommt es vor, als ob die Software das Spiel schwerer macht, je "erfolgreicher" man ist. Also zwecks der DLC-Trophy "Zurückgeschlagen" habe ich meinen zweiten Account aktiviert, da war es quasi das erste Rennen, was ich überhaupt in dem Spiel gefahren habe. Ich hatte hier kaum Verkehr und konnte sofort auf Gold durchblasen. Auf meinem richtigen Acc, wo ich Platin habe, musste ich diese Zeit für die Trophy dann schlagen, und komischerweise war in dem gleichen Rennen deutlich mehr Verkehr. Als ich diese Trophy dann hatte (und damit alle DLC-Racer-Trophies auf Gold), machte ich mich an den letzten DLC-Schnelleinsatz, der mir noch auf Gold fehlte. An dem hatte ich vorher schon echte Probleme, aber seitdem es das letzte DLC-Event ist, bei dem Gold fehlt, hab ich da locker doppelt soviel Verkehr wie vorher, (teilweise auf ner vierspurigen Straße vier Verkehrsteilnehmer nebeneinander), das macht so nen Schnelleinsatz zur Hölle. Kommt mir das nur so vor, oder hattet ihr auch schon sone Feststellung? glaub ich kaum das das Spiel sowas merkt und somit dein Können auf eine härtere Probe stellt. Da hätten ja die die Platin haben bei dem 70 km Rennen einen Stau drin gehabt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 jop macht aber am meisten laune und gibt wie im leitfaden steht mindestens 50 000 Kopfgeld (noch kein fahrkönnen/bestzeit evtl speedwall mit drin). Bugatti und fertig ^^ Ist ja dann auch zumindest mal was anderes wenn es so lange geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 glaub ich kaum das das Spiel sowas merkt und somit dein Können auf eine härtere Probe stellt. Da hätten ja die die Platin haben bei dem 70 km Rennen einen Stau drin gehabt ^^ Man kann kein Platin haben, ohne das 70 km-Rennen... Es wäre also interessant, dass Rennen zu fahren, wenn man noch viele Rennen nicht auf Gold hat, und dann, wenn es das letzte (zu vergoldene) Event ist, da gibt es dann vielleicht einen Unterschied (oder auch nicht:emot-raise:) Die Seacrest-Tour fand ich persönlich sehr einfach, da es ein Rennen ist. Wirklich störend ist der Verkehr ja nur bei Zeitrennen und Schnelleinsätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mich regen die Straßensperren oft immer auf. Weil man die manchmal echt nicht umfahren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mich regen die Straßensperren oft immer auf.Weil man die manchmal echt nicht umfahren kann. Wüste= Offroad Autobahn = Leitplanke <und sonst KI (Wenn sie hinter dir ist) vorbei lassen und dann durch oder sonst Bremsen und lagsam durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 gibt es eigentlich ne cockpitsicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 gibt es eigentlich ne cockpitsicht ? nein, nur die motorhauben sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 nein, nur die motorhauben sicht wie ich sagte sai ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Man sind die Cop Mission langweilig und schwer. Und etwas unrealistisch dazu noch, der Racer hat manchmal mehr ausstattung bei als der Cop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hat jemand mal ein Info zu Driftking? Ich versuche seit 20 Rennen Lightning Reflex diese Trophie zu bekommen, natürlich mit dem Subaru aber es gelingt nicht. Ich fahre am Anfang gleich zurück und dreh mich so das ich über 2000m gedriftet bin aber es funktioniert nicht. Selbst wenn ich normal fahre und die Goldmedaile hole zähle ich mit und es sind über 1830M gedriftet klappt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab die gerade gemacht. ca. 1,5 - 2km vor dem Ziel ist eine Abkürzung wo man auf Sand fährt. Einfach auf dem Sand um Kreis fahren denn steht neben der Anzeige ja Driften. Und dann einfach die 1850 Meter Driften. Und im Ziel bekommt man dann die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich hab die gerade gemacht.ca. 1,5 - 2km vor dem Ziel ist eine Abkürzung wo man auf Sand fährt. Einfach auf dem Sand um Kreis fahren denn steht neben der Anzeige ja Driften. Und dann einfach die 1850 Meter Driften. Und im Ziel bekommt man dann die Trophy. Habe ich gerade probiert, Drifte so 1950 m und bekomme die Trophie trotzdem nicht:banghead: Auf Youtube ist ein Video wo ein Typ nur die normale Strecke fährt und dann driftet und die Trophie bekommt. Ich hab mir das genau angesehen und habe mehr m in der kurve gedriftet aber kriege die Trophie nicht. Mein Verdächtiger entkommt natürlich weil das 2000m drehen Zeit wegnimmt. Ich bin Cop Levl 17, übersehe ich hier etwas? Kleinigkeiten? Bin gerade am verweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also bei mir hat es sofort funktioniert. Beim Ziel dann Bling. ^^ Und es ist egal ob der Verdächtige entkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Also bei mir hat es sofort funktioniert.Beim Ziel dann Bling. ^^ Und es ist egal ob der Verdächtige entkommt. Ja, eben. So stehts überall, aber bei mir will das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ja, eben. So stehts überall, aber bei mir will das nicht... an einer stelle wo viele felsen sind kann man immer im kreis driften ich hatte 4.000 m am stück dann ins ziel fahren und jut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.