Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Hey,

bekomme mein NFS HP am Mittwoch. Wollte mich schon mal informieren über die Trophäen.

Am besten einfach der Offline Story folgen und dann kommen die Automatisch?

Und der Onlinepass hat ja eine 2 Tage Testphase. Hab man reichlich Zeit für die Online Trophäen oder muss man sich ranhalten?

habs grad hintermir mit den Online Trophys und ist alles easy machbar ... wenn du unter der Woche arbeiten solltest dann mach das von Fr abend / Sa morgen übers Wochenende. Brauchst ca 6 Stunden wenn du keine Freunde online hast. Ansonsten hab ichs so gemacht: Komplette Story auf Gold durchspielen - Online Trophys - jetzt nur noch lvl 20 mit den Cops - Platin

aber jedem das seine ;)

Bei Medal of Honor gibt's aber auch einen online Pass. Da hast Du bestimmt den Code eingegeben?!

Testphase ist, das man ohne dem Code online testen kann!

Wenn Du das Spiel neu kaufst ist online gratis, eben durch den Code!

Viele wollen es in der Testphase schaffen, weil man es dann noch mit dem onlinepass verkaufen kann

Was zum Teufel soll das mit dem online pass? Muss man jetzt zahlen Fuers online spielen? Kann Medal of Honer auch dauernd online spielen und dawird auch immer der online pass überprüft. Warum hier nur 2stunden?

Sorry aber kann mich da jemand aufklaren?

Ohne Online Pass kannst du 2 Tage Spielen.

Bei MoH war der Online Pass nur für Bonusinhalte zuständig, jedoch nicht für das online Spielen an sich.

Wenn du ein Spiel von EA neu kaufst, ist der Online Pass IMMER dabei, sodass du den nicht extra kaufen musst.

Der Online Pass hat ledeglich die Funktion, dass Leute, die sich das Spiel gebraucht kaufen nochmal extra an EA zahlen, wenn man online Spielen möchte.

Wenn du bei dem Spiel nur auf die Trophies aus bist, kannst due die Online Trophys gleich am Anfanng machen.

Dazu musst du nur 10 Rennen von jeder Sorte einmal als Cop, und einmal als Racer gefahren sein. DAs dauert in etwa 2-3 Stunden. Dann musst du eine Freund herausforderung schlagen, und ein Foto mit einem BMW machen, und online Stellen. (hoffe, dass ich nichts vergessen hab)

Mir hat das Spiel richtigspass gemacht, und ichhab den Code auch wegen den Bonusinhalten der LTD eingegeben, und Online mit Freunden macht es richtig Spass.

Der wiederverkaufswert steigt jedoch um 10_, wenn du den Code nicht einlöst.

habs grad hintermir mit den Online Trophys und ist alles easy machbar ... wenn du unter der Woche arbeiten solltest dann mach das von Fr abend / Sa morgen übers Wochenende. Brauchst ca 6 Stunden wenn du keine Freunde online hast. Ansonsten hab ichs so gemacht: Komplette Story auf Gold durchspielen - Online Trophys - jetzt nur noch lvl 20 mit den Cops - Platin

aber jedem das seine ;)

Danke für deine Tipps. Ja, habe ich mir schon gedacht, das ich es am Wochenende am besten in Angriff nehmen werde.

in 1 wochenende schaffst du niemals platin... Ich habe schon über 30 Stunden und immernoch nicht durch ^^ naja liegt vlt. auch daran, dass ich manche rennen oft widerholenmusste ^^

musste sowieso um lvl 20 erreichen also mach nicht so wie ich und drücke neustart bei 0.1 km vor ziel nur weil du 2er oder so bist und dir somit 20 sec ladezeit sparen willst ^^ wenn ich gewusst hätte was da auf mich am ende zukommt ~~

Nur so nebenbei - Hab eben bei Chase 101 eine Zeit von 16:77 gefahren und weis nicht was der Unterschied zwischen den 10 mal vorher und den jetzigen ... sonst immer 19-22 sec

Hey,

hab mittlerweile alle offline Trophäen & da ich mir das Spiel nur ausgeliehen habe, also die 2-Tage-Testzeit aktivieren muss, wollte ich mal fragen wie lange man denn mit den 5Onlinetrophäen beschäftigt ist. Wie lange dauert ein Onlinerennen ungefähr?

wenn du es mit freunde machst geht es in 2 stunden ohn e freunde hab eich es in 6 stunden geschaft die online trophäen

Ja, nachdem man es paar mal wiederholt hat. :biggrin5:

Und was ist schwerer die Cop Missionen oder die Rennen?

bei den cops ist alles easy AUßER!!! einige Schnelleinsätze... bis zum schluss alles gut und dann rammt man plötzlich ein Auto in der Kurve und rammt dazu noch die bande -> 5 sec und Zeit is futsch ~~

Die Racer waren da schon etwas schwere finde ich vor allem dieses Mclaren Zeitrennen gleich am anfang und 2-3 andere... habe an diesem Mclaren rennen gute Stunde dran gesessen und das komische ist wenn man einmal die Zeit unterboten hat schafft man es immer wieder ^^

bei den cops ist alles easy AUßER!!! einige Schnelleinsätze... bis zum schluss alles gut und dann rammt man plötzlich ein Auto in der Kurve und rammt dazu noch die bande -> 5 sec und Zeit is futsch ~~

Die Racer waren da schon etwas schwere finde ich vor allem dieses Mclaren Zeitrennen gleich am anfang und 2-3 andere... habe an diesem Mclaren rennen gute Stunde dran gesessen und das komische ist wenn man einmal die Zeit unterboten hat schafft man es immer wieder ^^

Na dann gehts ja.

Ja, weil man sich ja dann auch gut eingefahren hat. ^^

Ich fand die Cop Missionen alle ziemlich nervig.

Nicht unbedingt schwerer, aber auf jeden fall nerviger, weil man halt nix berühren durfte, und sich selber immer Zeitstress gemacht hat, wo gar keiner war.

Bei den Racer Events fand ich ledeglich die Hetzjagt Events schwer, der rest war bis auf das King of the Road und das 70km Rennen alle beim 1. mal vergoldet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...