born_toulouse Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was die Trophy mit dem Aston Martin betrifft: Eigentlich muß man Online nur ein Hot Pursuit fahren, hoffen das man als Raser spielt, den Aston Martin auswählen....und dann einfach fahren. Man bekommt die Trophy auch wenn ein anderer in deinem Team ins Ziel kommt, auch wenn man selbst ausscheidet.....zählt als Teamsieg...und Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Was die Trophy mit dem Aston Martin betrifft:Eigentlich muß man Online nur ein Hot Pursuit fahren, hoffen das man als Raser spielt, den Aston Martin auswählen....und dann einfach fahren. Man bekommt die Trophy auch wenn ein anderer in deinem Team ins Ziel kommt, auch wenn man selbst ausscheidet.....zählt als Teamsieg...und Bling Auszeichnung geht nur Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kann ich online irgendwie zwischen Cop und Racer wechseln für die 10 Rennen Trophys? nein kannste nicht, dass wechselt automatisch. es sei denn, du spielst mit freunde ein privates rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Auszeichnung geht nur Offline Ich hab die Trophäe aber so bekommen, sonst würd ich das nicht schreiben. Also geht sie online auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab die Trophäe aber so bekommen, sonst würd ich das nicht schreiben.Also geht sie online auch. Aha, beim Freund gings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Was die Trophy mit dem Aston Martin betrifft:Eigentlich muß man Online nur ein Hot Pursuit fahren, hoffen das man als Raser spielt, den Aston Martin auswählen....und dann einfach fahren. Man bekommt die Trophy auch wenn ein anderer in deinem Team ins Ziel kommt, auch wenn man selbst ausscheidet.....zählt als Teamsieg...und Bling Habe die Trophy jetzt so bekommen, Danke. Keine Ahnung woran es beim ersten mal lag. Noch eine Frage: Bringen die DLCs was wenn man Probleme in der Karriere hat? Bessere Wagen, (mehr) Waffen? Die Performance Klasse macht mich irgendwie fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wie sieht das aus wenn man das spiel gebraucht kauft und online spielen will?gibt es dafür einen code oder kann man es ohne mehrkosten kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wie sieht das aus wenn man das spiel gebraucht kauft und online spielen will?gibt es dafür einen code oder kann man es ohne mehrkosten kaufen? Wenn du es gebraucht kaufst, kannst du ja die 2 Tage Probephase wählen. Ich war in ca. 4 Stunden mit allen Online Trophäen fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wie sieht das aus wenn man das spiel gebraucht kauft und online spielen will?gibt es dafür einen code oder kann man es ohne mehrkosten kaufen? Wenn du allerdings länger als diese 2 Tage Online Spielen möchtest, musst du dir im Store den Online Pass für 9.99_ kaufen. Der ist bei jeder neuen Version dabei, und kann nur 1 mal verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wenn du allerdings länger als diese 2 Tage Online Spielen möchtest, musst du dir im Store den Online Pass für 9.99_ kaufen.Der ist bei jeder neuen Version dabei, und kann nur 1 mal verwendet werden. danke für die antwort! oh man ist das dreist von ea!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Noch eine Frage: Bringen die DLCs was wenn man Probleme in der Karriere hat? Bessere Wagen, (mehr) Waffen? Die Performance Klasse macht mich irgendwie fertig. bessere sachen werden nicht dabei sein aber vielleicht ist ein auto bei, mit dem du besser klar kommst. das musst du allerdings selber wissen. ich habe sie mir nicht gekauft und hatte mit einigen rennen auch meine probleme. da hilft nur eins üben, üben und üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 danke für die antwort!oh man ist das dreist von ea!!! das macht nicht nur ea so wenn man sich mal ein spiel von nem freund ausleihen will, ist man da voll angeschi**en. alles geld abzocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 das macht nicht nur ea so wenn man sich mal ein spiel von nem freund ausleihen will, ist man da voll angeschi**en. alles geld abzocker Wer macht das denn noch so? Bisher ist mir nur von EA bekannt, dass die so etwas machen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wer macht das denn noch so?Bisher ist mir nur von EA bekannt, dass die so etwas machen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ups, da hab ich wohl mist geschrieben..., ist momentan wirklich nur ea. sry die wollen das aber bei homefront machen und das müsste von THQ sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Eine Frage hätt ich auch noch, ich habe die Limited Edition, und hab den Code eingegeben. Nun steht im Hauptnebu ubter Store auch, dass das heruntergeladen wurde. Nur wo sind jetzt besagte Autos? Kann man sich irgendwo eine Liste mit Autos anschauen, die man schon hat? Oder sind die Autos aus der LTD erst ab einem Späteren Level zu sehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Eine Frage hätt ich auch noch,ich habe die Limited Edition, und hab den Code eingegeben. Nun steht im Hauptnebu ubter Store auch, dass das heruntergeladen wurde. Nur wo sind jetzt besagte Autos? Kann man sich irgendwo eine Liste mit Autos anschauen, die man schon hat? Oder sind die Autos aus der LTD erst ab einem Späteren Level zu sehen?? das ist von den events abhängig ob du sie fahren kannst. und nein, kannst du nirgends einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab sie jetzt gefunden. Ich hatte die nötige Klasse noch nicht freigeschaltet, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab sie jetzt gefunden. Ich hatte die nötige Klasse noch nicht freigeschaltet, danke Hättest sie in der freien Fahrt und Online schon nehmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 wie habt ihr den bei den cops von lvl xx auf 20 gelvlt nachdem die kampagne komplett durch ist und auch die Probezeit von 2 Tagen online abgelaufen ist?? Bei mir will irgendwie nichts mehr funken und alles scheint öde, langweilig zu sein ~~ bin z.Z. 15 also hab ich noch ein stück vor mir aber ich kann jetzt nicht 150x chase 101 fahren da fruste ich ja noch mehr rum wie es jetzt schon ist ^^ Tipps werden dankend angenommen =) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ha habe es mir das Spiel gestern bei amazon für schlappe 18.97(Blitzangebot) gekauft und sogar die limitierte version:drool5: Sollte morgen eintreffen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.