Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Was die Trophy mit dem Aston Martin betrifft:

Eigentlich muß man Online nur ein Hot Pursuit fahren, hoffen das man als Raser spielt, den Aston Martin auswählen....und dann einfach fahren.

Man bekommt die Trophy auch wenn ein anderer in deinem Team ins Ziel kommt, auch wenn man selbst ausscheidet.....zählt als Teamsieg...und Bling

Eigentlich muß man Online nur ein Hot Pursuit fahren, hoffen das man als Raser spielt, den Aston Martin auswählen....und dann einfach fahren.

Man bekommt die Trophy auch wenn ein anderer in deinem Team ins Ziel kommt, auch wenn man selbst ausscheidet.....zählt als Teamsieg...und Bling

Auszeichnung geht nur Offline

Habe die Trophy jetzt so bekommen, Danke. Keine Ahnung woran es beim ersten mal lag.

Noch eine Frage: Bringen die DLCs was wenn man Probleme in der Karriere hat? Bessere Wagen, (mehr) Waffen? Die Performance Klasse macht mich irgendwie fertig.

wie sieht das aus wenn man das spiel gebraucht kauft und online spielen will?gibt es dafür einen code oder kann man es ohne mehrkosten kaufen?

Wenn du allerdings länger als diese 2 Tage Online Spielen möchtest, musst du dir im Store den Online Pass für 9.99_ kaufen.

Der ist bei jeder neuen Version dabei, und kann nur 1 mal verwendet werden.

Noch eine Frage: Bringen die DLCs was wenn man Probleme in der Karriere hat? Bessere Wagen, (mehr) Waffen? Die Performance Klasse macht mich irgendwie fertig.

bessere sachen werden nicht dabei sein aber vielleicht ist ein auto bei, mit dem du besser klar kommst. das musst du allerdings selber wissen. ich habe sie mir nicht gekauft und hatte mit einigen rennen auch meine probleme. da hilft nur eins üben, üben und üben.

Eine Frage hätt ich auch noch,

ich habe die Limited Edition, und hab den Code eingegeben. Nun steht im Hauptnebu ubter Store auch, dass das heruntergeladen wurde. Nur wo sind jetzt besagte Autos?

Kann man sich irgendwo eine Liste mit Autos anschauen, die man schon hat? Oder sind die Autos aus der LTD erst ab einem Späteren Level zu sehen??

Eine Frage hätt ich auch noch,

ich habe die Limited Edition, und hab den Code eingegeben. Nun steht im Hauptnebu ubter Store auch, dass das heruntergeladen wurde. Nur wo sind jetzt besagte Autos?

Kann man sich irgendwo eine Liste mit Autos anschauen, die man schon hat? Oder sind die Autos aus der LTD erst ab einem Späteren Level zu sehen??

das ist von den events abhängig ob du sie fahren kannst. und nein, kannst du nirgends einsehen.

wie habt ihr den bei den cops von lvl xx auf 20 gelvlt nachdem die kampagne komplett durch ist und auch die Probezeit von 2 Tagen online abgelaufen ist?? Bei mir will irgendwie nichts mehr funken und alles scheint öde, langweilig zu sein ~~ bin z.Z. 15 also hab ich noch ein stück vor mir aber ich kann jetzt nicht 150x chase 101 fahren da fruste ich ja noch mehr rum wie es jetzt schon ist ^^

Tipps werden dankend angenommen =)

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...