Ghost Team Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Meistgesuchter Erreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst.Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 200.000. Tipp: Am schnellsten könnt ihr bei "Seacrest Tour" Kopfgeld boosten. Boosten? Ist da ein Online-Event gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, ich habe zwei kurze und wahrscheinlich dummer Fragen: 1. Fuer True Blue, kann man auch ein paar Bronze Abzeichen haben? 2. Was ist fuer Electrically Charged, das Porsche Patrol? Ich finde das Rennen nicht? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 heute ist der pach 1.02 gekommen. das neue DLC porche & lamborghinie intaliert Das neue DLC hat 11 neue trophys 9 bronze 2 silber preis & relase ist unbekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 heute ist ein pach 1.02 gekommen das denn neue ad on porche & lamborghiniemit neue trophys bringt Hää? Was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo,ich habe zwei kurze und wahrscheinlich dummer Fragen: 1. Fuer True Blue, kann man auch ein paar Bronze Abzeichen haben? 2. Was ist fuer Electrically Charged, das Porsche Patrol? Ich finde das Rennen nicht? Thanks Für True Blue musst du alles mit Auszeichnung beenden also Gold... Und Porsche Patrol heißt das Rennen und ist unter den Cop Events zu finden ... Einfach nochmal nachschauen @Rocket: hast du den patch schon geladen oder woher hast du die Info? Lade den grad auch aber konnt im Netz keine brauchbare Seite finden ^^ Und wenn das mim Add-On stimmen sollte, hätte EA es doch angekündigt oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, Na das war's dann mit Platin, Vorschau und schnelleinsatz gehen bei mir garnicht.... Manche können halt Rennspiele zocken und die anderen halt Shooter ;-) Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gronka Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo,Na das war's dann mit Platin, Vorschau und schnelleinsatz gehen bei mir garnicht.... Manche können halt Rennspiele zocken und die anderen halt Shooter ;-) Cheers Locker bleiben ! Habe zu Beginn des Spieles auch so gedacht und die Platin dann doch geschafft. Mit der Zeit klappt es besser. Einfach immer und immer wieder versuchen. Viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 MeistgesuchterErreiche als Racer Fahndungsstufe (20) Meistgesuchter. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr Rang 20 als Racer erreichen. Ihr steigt im Level durch Missionen, oder indem ihr Online-Rennen abschliesst.Für Rang 20 braucht ihr insgesamt 2.000.000 Kopfgeld, von Rang 19 auf 20 sind es 200.000. Tipp: Am schnellsten könnt ihr bei "Seacrest Tour" Kopfgeld boosten. Boosten? Ist hier ein online-Event gemeint?:emot-raise: Sry das ich das schon zum 2-mal frage, aber hat leider keiner beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Boosten?Ist hier ein online-Event gemeint?:emot-raise: Sry das ich das schon zum 2-mal frage, aber hat leider keiner beantwortet. Nein das ist die 70 Kilometer lange Strecke Links auf der Map "Coral Bay" und das ganz unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Warum ist Seacrest Tour so ideal um Kopfgeld zu sammeln? Was ist das besondere, wobei man so viel Kopfgeld bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo. Ich wollte mir demnächst NFS für eine Woche Aus der Videothek ausleihen. Jetzt hab ich gelesen, dass man 2 Tage ohne Online Pass Online Spielen kann. Gelten diese 2 Tage ab dem Moment, wenn man das erste mal den Multiplayer betritt, oder gilt diese Zeit, sobald man das Spiel das erste mal startet. Ich wollte mit einem Kollegen am WE Online zusammen die Trophies holen, aber vorher halt schonmal ein wenig was im Single Player machen. Hab jetzt aber keine Lust mir extra für ein zwei Tage ´nen Online Pass zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo.Ich wollte mir demnächst NFS für eine Woche Aus der Videothek ausleihen. Jetzt hab ich gelesen, dass man 2 Tage ohne Online Pass Online Spielen kann. Gelten diese 2 Tage ab dem Moment, wenn man das erste mal den Multiplayer betritt, oder gilt diese Zeit, sobald man das Spiel das erste mal startet. Ich wollte mit einem Kollegen am WE Online zusammen die Trophies holen, aber vorher halt schonmal ein wenig was im Single Player machen. Hab jetzt aber keine Lust mir extra für ein zwei Tage ´nen Online Pass zu kaufen... das mit dem online-pass ist so das man den aktivieren kann wann man will und ab da hast du 48h zeit online zu spielen...allerdings weiß ich nicht ob das mit einem spiel aus der viedeothek geht da der online-pass ja einmalig nutzbar ist... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich glaub du kannst unbehelligt die 2 Tage Testphase benutzen ... der Key auf der Rückseite des Handbuches ist ja zum völligen Aktivieren also ich gehe ich davon aus, dass du beim Starten des Spiels eine Testphase angeboten bekommst ... ergo gilt die Testphase wenn du ihr zugestimmt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kennt jemand ne seite wo alle Soundtracks aus dem spiel aufgelistet sind? Hör immer nur meine eigene Musik im hintergrund und wolte mich mal schlau machen was alles dabei ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Google hätte auch geholfen ;D Aber nun gut ^^ hier ist die Liste (30 Seconds to Mars - Edge to the Earth nicht vergessen^^): The Resist Stance – Bad Religion Cinema – Benny Benassi feat. Garry Go Conscience Killer – Black Rebel Motorcycle Club Opposite of Adults – Chiddy Bang Sofi Needs A Ladder – Deadmaus feat. Sofi All The Same – Does It Offend You, Yeah? Giant Song – Funeral Party Live Like You Wanna Live – Greenskeepers Bombshock – Hadouken! Get A Rise – Killa Kela Echoes – Klaxons Twin Flames – Klaxons Stronger – Lazee feat. Dead By April Big Weekend – Lemonade Shining Down – Lupe Fiasco feat. Matthew Santos Groove Me – Maximum Balloon feat. Theophilus London Born Free – M.I.A. Yeah Yeah Yeah – New Politics Watercolour – Pendulum Nothing From You (Redanka Remix) – Pint Shot Riot Stay Too Long (Pendulum Remix) – Plan B Devil’s Music – Teddybears Superbad (11:34) – Travie McCoy Divisive (Tom Starr Remix) – We Have Band Bigger Than Us – White Lies Ruling Me – Weezer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mir fehlen ca. 550.000 Kopfgeldpunkte bei Racer und ca. 700.000 Kopfgeldpunkte als Cop um beide auf Level 20 zu bekommen und ich habe die Story schon komplett auf Gold! Jetzt sagt nicht ich muss jetzt noch 11 mal das 70Km Rennen machen und über 120 mal das Chase 101 Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Warum ist Seacrest Tour so ideal um Kopfgeld zu sammeln?Was ist das besondere, wobei man so viel Kopfgeld bekommt? Man bekommt dort 50.000 Punkte in ca. 13 1/2 Minuten... Das ist wohl das besondere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 achja wie schön Grade eben bei Carson Ridge Reservoir das letzte HP Rennen gefahren und mit Kritischem Schaden ins Ziel eingetrudelt - dahinter die möchtegern Straßensperre die man natürlich rammt und schwup war ich gestellt und nicht mehr im Ziel ^^ und das bei einem 5:20-5:50 min Rennen .... Ich sag dazu nichts mehr und geh schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kann ich online irgendwie zwischen Cop und Racer wechseln für die 10 Rennen Trophys? Bei der Trophy "Geschüttelt, nicht gerührt", ist da ein spezieller Aston Martin gemeint bzw. gibt es mehrere? Habe ein Hot Pursuit auf dem 3. Platz beendet mit dem Aston Martin aus der Super Klasse aber keine Trophy bekommen. Hab ja nur 2 Tage Online Pass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 bei den onlinerennen kannst du in der lobby, falls es nicht schon zuviele auf der anderen seite sind, noch zu cops/racern wechseln. ich hatte die trophy für den aston martin, mit dem aus der (ich glaub der wars) superklasse genommen. im grunde isses aber egal, solange du ERSTER wirst... wenn ich mich richtig erinnere steht ja auch in der description was von "gewinne ein rennen mit einem aston martin". also hauptsache erster werden mit dem aston martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.