Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  Bud schrieb:
Ich weiß, klingt was erbärmlich und so, aber anders weiß ich mich auch nicht daraus zu retten. Vielleicht gibt es ja hier einen, der überhaupt nicht aufs Online zocken steht und es nicht Online zocken will. Deswegen bei mir melden wegen dem Code, wäre sehr sehr nett. :)

da kommst du leider etwas zuspät ich hatte den onlinepass 2 mal und habe einen davon hergegeben ist aber auch schon 3 wochen her

sorry sonst hättest ihn haben können

kleiner tip von mir so hatte ich 2 pässe habe mir das game in der videotheke ausgeliehen online code eingegeben und ging als ich mir es dann gekauft habe brauchte ich den anderen pass ned mehr und hab den dann hier verschenckt

sprich leih dir mal eins in der videothek probier den code vielleicht hast du glück und er geht dann wären es nur 2 euro wo du bezahlen mußt

Geschrieben
  kb28 schrieb:
da kommst du leider etwas zuspät ich hatte den onlinepass 2 mal und habe einen davon hergegeben ist aber auch schon 3 wochen her

sorry sonst hättest ihn haben können

kleiner tip von mir so hatte ich 2 pässe habe mir das game in der videotheke ausgeliehen online code eingegeben und ging als ich mir es dann gekauft habe brauchte ich den anderen pass ned mehr und hab den dann hier verschenckt

sprich leih dir mal eins in der videothek probier den code vielleicht hast du glück und er geht dann wären es nur 2 euro wo du bezahlen mußt

Da das ein anderes Spiel ist dürfte er die Testzeit noch haben, oder?

Geschrieben

Maan das Spiel nervt mich sooo !!!

Das EP farmen :banghead:

Bei Racer bin ich Level 18 1/2, Cop steht bei ca. 16 :emot-what:

Racer geht ja relativ schnell, müsste nur noch 4-5 Mal das längste Rennen gewinnen, aber das ist sooo monoton. Von Cop ganz zu schweigen :banghead:

Geschrieben
  miwula schrieb:
Da das ein anderes Spiel ist dürfte er die Testzeit noch haben, oder?

also soviel ich weis hat jeder PSN account die test tage wenn er die aber schon durch hat ist vorbei

ich meine die test tage sind nicht spielabhängig sondern account abhängig

Geschrieben
  kb28 schrieb:
also soviel ich weis hat jeder PSN account die test tage wenn er die aber schon durch hat ist vorbei

ich meine die test tage sind nicht spielabhängig sondern account abhängig

So wird es wohl auch sein,weil anders würde es ja auch kein Sinn ergeben ;)

Geschrieben
  DerKaiser3 schrieb:
Hallo kann es sein das bei racer das schwerste zeit rennen The ultimate road car ist vom eagle crest

ich würd sagen ja . für mich wars das schwerste zeitrennen . nach 30 versuchen mit 0,06sec an gold vorbei und im nächsten versuch 0,01sec.:emot-what: aber nach 30 weiteren versuchen GOLD .aber jeder empfindet die rennen anders , manche finden ebend z.b. seacrest tour am schwersten .

Geschrieben
  teddi96 schrieb:
ich würd sagen ja . für mich wars das schwerste zeitrennen . nach 30 versuchen mit 0,06sec an gold vorbei und im nächsten versuch 0,01sec.:emot-what: aber nach 30 weiteren versuchen GOLD .aber jeder empfindet die rennen anders , manche finden ebend z.b. seacrest tour am schwersten .

also ich finde das schwerste rennen war das mit dem mcLaren wo ,glaube ich, 3min und 8sek zeit hatte für gold. da hatte ich bestimmt 30 versuche benötigt

Geschrieben
  The Mio schrieb:
also ich finde das schwerste rennen war das mit dem mcLaren wo ,glaube ich, 3min und 8sek zeit hatte für gold. da hatte ich bestimmt 30 versuche benötigt

...somit findest auch Du, daß 'The ultimate road car' das schwerste ist...

Geschrieben

Hey Hätte ne frage zu der trophy:

37.pngGeschüttelt, nicht gerührt

Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin.

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen.

Ich versteh nicht ganz was da gemeint ist .

Ist damit Online Hot Pursiut oder in der Karriere was gemeint?

Geschrieben
  hannes0211 schrieb:
Hey Hätte ne frage zu der trophy:

37.pngGeschüttelt, nicht gerührt

Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin.

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen.

Ich versteh nicht ganz was da gemeint ist .

Ist damit Online Hot Pursiut oder in der Karriere was gemeint?

Es ist egal ob du die in der Karriere oder Online holst,du musst nur eine Hot Pursuit mit einem Aston Martin gewinnen.

Geschrieben
  tody99 schrieb:
hi....

kann man den onlinepass eigentlich auch mehrfach verwenden also für mehrere Benutzer auf verschiedene PS3 sytstemen? ^

nein, leider nicht. ;)

Geschrieben
  Nobel_Heinrich schrieb:
Ähm, ich muss euch enttäuschen, doch ja, es klappt, kann ich bezeugen. ;)

Wieso klappt's dann bei vielen Leuten nicht? :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...