LEGENDEmd Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ... [Offline-Trophäe] Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen. (kopiert aus dem Leitfaden) wenn du verbunden wirst, heisst das im grunde nur das autolog sich mit dem internet verbindet weil du einen dreamshot direkt auf die autolog seite hochlädst, damit andere das bild sehen können. von daher ist es eine trophäe die du offline machst aber halt online hochlädst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Welche Rennen eignen sich als Cop und welche als Racer zu fahren um max. Kopfgeld in kurzer Zeit zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Was muss ich denn genau für die "Speed-Festival" Trophy machen?? Werd da aus dem Leidfaden grad nich so schlau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wenn du dir die anderen 2 trophies darunter anguckst wirst du's vll für die insg. 3 trophies musst du: 10 Rennen gegen andere Spieler fahren, also Racer vs Racer 10 Rennen als Racer und du wirst verfolgt von Cops (auch Spieler) 10 Rennen als Cop und du verfolgst andere Racer (auch Spieler) jez klarer? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Also die beiden Trophys die du meinst hab ich. "10 Rennen gegen andere Spieler fahren, also Racer vs Racer" das fehlt mir welcher Spielmodus ist das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Welche Rennen eignen sich als Cop und welche als Racer zu fahren um max. Kopfgeld in kurzer Zeit zu bekommen ? Kann mir da niemand eine Antwort drauf geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Kleine Frage: Habe NFS: HP bei eBay ersteigert. Online-Code funktioniert allerdings nicht. Hab ich jetzt Pech gehabt oder kann man da was machen? Weil ich werde ganz sicher nicht 10€ für einen neuen Code blechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Kleine Frage: Habe NFS: HP bei eBay ersteigert. Online-Code funktioniert allerdings nicht. Hab ich jetzt Pech gehabt oder kann man da was machen? Weil ich werde ganz sicher nicht 10€ für einen neuen Code blechen. Musst du wohl oder übel wenn du Platin holen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Also die beiden Trophys die du meinst hab ich. "10 Rennen gegen andere Spieler fahren, also Racer vs Racer" das fehlt mir welcher Spielmodus ist das denn?? Rennen das Unterste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Naaa, gibts nicht irgendeinje Möglichkeit, einen neuen Code anzufordern? -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 denke nicht... das problem ist, dass du das spiel warscheinlich ja gebraucht gekauft hast... heisst, derjenige dem es vor dir gehört hat, hats gespielt, auch online mit dem pass und hat den damit verbraucht. sprich du kannst ihn nicht mehr nutzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Höchstes er hat 2 Tage Testphase, so wie ich. Ich hatts von nem Kumpel ausgeliehen, er hatte den Code benutzt, ich hatte dann nur noch 2 Tage Zeit, aber die haben völlig gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 2 Tage Testphase ist bei mir schon abgelaufen, also, da kann ich nichts mehr reißen. Hab auch gestern noch gelesen, dass EA bewusst sowas macht. Sie sagen damit dem Gebrauchtwarenhandel den Kampf an. Wiedereinmal machen die sich unglaublich lächerlich. Wenn EA "freundlich" wäre, würde ich eine E-Mail zu denen schicken und einen neuen Code anfordern. Kannste aber vergessen. Entweder ich überwinde mich und bezahle wirklich 10€ (!) für einen 9-stelligen Code oder es passiert irgendein Wunder und ich bekomme auf irgendeine andere Art & Weise zugriff aufs Online-Gaming. Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 2 Tage Testphase ist bei mir schon abgelaufen, also, da kann ich nichts mehr reißen. Hab auch gestern noch gelesen, dass EA bewusst sowas macht. Sie sagen damit dem Gebrauchtwarenhandel den Kampf an. Wiedereinmal machen die sich unglaublich lächerlich. Wenn EA "freundlich" wäre, würde ich eine E-Mail zu denen schicken und einen neuen Code anfordern. Kannste aber vergessen. Entweder ich überwinde mich und bezahle wirklich 10€ (!) für einen 9-stelligen Code oder es passiert irgendein Wunder und ich bekomme auf irgendeine andere Art & Weise zugriff aufs Online-Gaming. Danke trotzdem! Online macht aufjedenfall Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Online macht aufjedenfall Spaß Natürlich. Nur 10€ ist doch verdammt viel in meinen Augen. 5€ hätten da locker gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Natürlich. Nur 10€ ist doch verdammt viel in meinen Augen. 5€ hätten da locker gereicht. Ja das musst du verstehen! EA ist ja soooo arm die brauchen jeden Cent"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Kleine Frage noch: Einer der das Spiel hat und nicht Online spielen kann oder will - kann er mir vielleicht den Code per PN zukommen lassen? Wäre sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Kleine Frage noch: Einer der das Spiel hat und nicht Online spielen kann oder will - kann er mir vielleicht den Code per PN zukommen lassen? Wäre sehr dankbar. der war gut.Glaube kaum das jmd. denn einfach so verschenkt.Aus dem einfachen Grund,das er 10€ kostet und wie du schon sagtest viel zu teuer ist.Ausserdem würde man sich selbst ein Eigentor schießen,wenn derjenige es dann verkaufen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sonst lösch dein Profil oder so und dann neu anmelden, dann hast die Testphase, irgendwie geht das so, ich bin mir aber nicht sicher Deswegen lass es lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 der war gut.Glaube kaum das jmd. denn einfach so verschenkt.Aus dem einfachen Grund,das er 10€ kostet und wie du schon sagtest viel zu teuer ist.Ausserdem würde man sich selbst ein Eigentor schießen,wenn derjenige es dann verkaufen will. Ich weiß, klingt was erbärmlich und so, aber anders weiß ich mich auch nicht daraus zu retten. Vielleicht gibt es ja hier einen, der überhaupt nicht aufs Online zocken steht und es nicht Online zocken will. Deswegen bei mir melden wegen dem Code, wäre sehr sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.