Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

... [Offline-Trophäe]

Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen.

(kopiert aus dem Leitfaden)

wenn du verbunden wirst, heisst das im grunde nur das autolog sich mit dem internet verbindet weil du einen dreamshot direkt auf die autolog seite hochlädst, damit andere das bild sehen können. von daher ist es eine trophäe die du offline machst aber halt online hochlädst

wenn du dir die anderen 2 trophies darunter anguckst wirst du's vll ;)

für die insg. 3 trophies musst du:

10 Rennen gegen andere Spieler fahren, also Racer vs Racer

10 Rennen als Racer und du wirst verfolgt von Cops (auch Spieler)

10 Rennen als Cop und du verfolgst andere Racer (auch Spieler)

jez klarer? ^^

2 Tage Testphase ist bei mir schon abgelaufen, also, da kann ich nichts mehr reißen.

Hab auch gestern noch gelesen, dass EA bewusst sowas macht. Sie sagen damit dem Gebrauchtwarenhandel den Kampf an. Wiedereinmal machen die sich unglaublich lächerlich. Wenn EA "freundlich" wäre, würde ich eine E-Mail zu denen schicken und einen neuen Code anfordern. Kannste aber vergessen. Entweder ich überwinde mich und bezahle wirklich 10€ (!) für einen 9-stelligen Code oder es passiert irgendein Wunder und ich bekomme auf irgendeine andere Art & Weise zugriff aufs Online-Gaming.

Danke trotzdem! ;)

2 Tage Testphase ist bei mir schon abgelaufen, also, da kann ich nichts mehr reißen.

Hab auch gestern noch gelesen, dass EA bewusst sowas macht. Sie sagen damit dem Gebrauchtwarenhandel den Kampf an. Wiedereinmal machen die sich unglaublich lächerlich. Wenn EA "freundlich" wäre, würde ich eine E-Mail zu denen schicken und einen neuen Code anfordern. Kannste aber vergessen. Entweder ich überwinde mich und bezahle wirklich 10€ (!) für einen 9-stelligen Code oder es passiert irgendein Wunder und ich bekomme auf irgendeine andere Art & Weise zugriff aufs Online-Gaming.

Danke trotzdem! ;)

Online macht aufjedenfall Spaß

Kleine Frage noch: Einer der das Spiel hat und nicht Online spielen kann oder will - kann er mir vielleicht den Code per PN zukommen lassen? Wäre sehr dankbar. :)

:lol: der war gut.Glaube kaum das jmd. denn einfach so verschenkt.Aus dem einfachen Grund,das er 10€ kostet und wie du schon sagtest viel zu teuer ist.Ausserdem würde man sich selbst ein Eigentor schießen,wenn derjenige es dann verkaufen will.

;)

:lol: der war gut.Glaube kaum das jmd. denn einfach so verschenkt.Aus dem einfachen Grund,das er 10€ kostet und wie du schon sagtest viel zu teuer ist.Ausserdem würde man sich selbst ein Eigentor schießen,wenn derjenige es dann verkaufen will.

;)

Ich weiß, klingt was erbärmlich und so, aber anders weiß ich mich auch nicht daraus zu retten. Vielleicht gibt es ja hier einen, der überhaupt nicht aufs Online zocken steht und es nicht Online zocken will. Deswegen bei mir melden wegen dem Code, wäre sehr sehr nett. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...