Wihtebeard Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Du hast schon mal den falschen Wagen. Der beste Wagen im Spiel ist meiner Meinung nach der Gumpert Apollo S (sehr gute Beschleunigung, bestes Handling (!) und ein Maxspeed von ~410km/h). Dann kommt entweder der CCXR oder der SuperSport. Probier immer im Windschatten zu fahren, das gibt dir 1. Nitro und dein Wagen beschleunigt wesentlich schneller. Driften nur dann wenns absolut notwendig ist und dann auch kein Nitro geben (sinnlos). Sonst lieber normal die Kurven nehmen. Also ich gewinne nahezu jedes Rennen, weil einfach fast jeder viel zu langsam ist und/oder alle Bugatti nehmen:dozey:. Streckenkenntnis ist natürlich auch nicht zu verachten . aso ok. Und wan kriege ich dieses Auto. das is aber kein store auto oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screll Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 aso ok. Und wan kriege ich dieses Auto. das is aber kein store auto oder. Doch, entweder du kaufst ihn dir für 2,99€ oder eben im Supersportwagenpaket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wer ganz einfach Rennen gewinnen will geht in die Performanceklasse und nimmt den 911Targas 4S. Der hängt so ziemlich jedes andere Auto aus der Klasse ab, mit ein wenig Können kann man da eigentlich ziemlich viel reißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kann mir mal einer helfen ich bekomme die Godzilla Trophäe nie habe schön 10 mal das gemacht und daruter mit one n2 gemacht aber die will nie komm wahr das bei euch auch so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich habe einmal das Rennen gewonnen mit einem anderen Auto und einmal ohne Waffen zu benutzen. Wenn ich mich recht entsinne, kommt das auch bei anderen Trophies vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kann mir mal einer helfen ich bekomme die Godzilla Trophäe nie habe schön 10 mal das gemacht und daruter mit one n2 gemacht aber die will nie komm wahr das bei euch auch so?? das is die mit dem nissan gt-r. run to the hills fahren, und nagelbänder und co. stecken lassen. also bei mir gab es keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 das is die mit dem nissan gt-r. run to the hills fahren, und nagelbänder und co. stecken lassen. also bei mir gab es keine probleme. ja genau das ist sie bei mir gabs da auch keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bei mir kamen alle Trophys ohne Probleme , auch nicht die mit dem Nissan GT-R ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So, die Platin hab ich :-) War echt ein Kampf, allerdings fand ich die 70 km Strecke ziemlich öde. Habs gleich im zweiten Anlauf geschafft gehabt. Nun fehlen mir noch drei DLC Trophies. Unter anderem suche ich immer noch jemanden mit ner schlagbaren Zeit in der Hyper-Series :-( HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palcom Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So, die Platin hab ich :-) War echt ein Kampf, allerdings fand ich die 70 km Strecke ziemlich öde. Habs gleich im zweiten Anlauf geschafft gehabt. Was meinst du mit geschafft? Meinst du das Rennen oder Lvl 20? :emot-raise: Ich musste das Rennen 4-6 mal machen, bis ich Lvl 20 war. Ich hab die Rennen einfach zu schnell durchgehabt..... Hab meine Platin auch erst seit gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hatte Lvl 20 schon vor der 70 km Strecke. Hatte hier nur gelesen das viele mit der Strecke Probleme hatten und ich hatte sie im zweiten Anlauf auf Gold... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbug Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hi, ich spiele ziemlich gern Rennspiele und habe mir gestern ein Lenkrad gekauft. Jetzt würde ich das gern so schnell wie möglich testen und wollte fragen, ob ich mir Hot Pursuit oder Carbon bzw. eine andere Reihe kaufen sollte. Lohnt sich dieser Preisunterschied auf Hot Pursuit oder reicht auch Carbon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi,ich spiele ziemlich gern Rennspiele und habe mir gestern ein Lenkrad gekauft. Jetzt würde ich das gern so schnell wie möglich testen und wollte fragen, ob ich mir Hot Pursuit oder Carbon bzw. eine andere Reihe kaufen sollte. Lohnt sich dieser Preisunterschied auf Hot Pursuit oder reicht auch Carbon? Hast du überhaupt mal geguckt, ob die Spiele die du holen willst, Lenkräder unterstützen?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Funktionieren meiner Meinung nach beide nicht mit Lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Funktionieren meiner Meinung nach beide nicht mit Lenkrad NFS HP funktioniert mit Lenkrädern, aber auch nur bestimmten, stand hier im Thread schon mal drin... Als Zitat von der Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das ist jetzt eine blöde Frage, aber: Kosten die Autos was? Ich seh nämlich nie eine Anzeige wo steht wie viel Geld ich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Das ist jetzt eine blöde Frage, aber: Kosten die Autos was? Ich seh nämlich nie eine Anzeige wo steht wie viel Geld ich habe Ja kosten die! Meistens 2,49€, das eine Sports Pack kostet 6,99€ (kannste aber auch, soweit ich weiß, alles einzeln kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ja kosten die! Meistens 2,49€, das eine Sports Pack kostet 6,99€ (kannste aber auch, soweit ich weiß, alles einzeln kaufen) Sorry, meine Frage war etwas unpräzise:biggrin5:, ich meinte die Autos im Spiel, also nicht die DLC Autos. Bei den alten sah man ja wie viel Geld man hat, aber jetzt sehe ich die Anzeige nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 habe mir das spiel heute von einem freund ausgeliehen und muss sagen "whoa nicht schlecht das teil". bockt echt richtig. die musik, die autos, auch die trophys passen. nur ist die steuerung etwas gewöhnungsbedürftig und der schwierigkeitsgrad etwas zu hoch in meinen augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 kleiner tipp @ schnee das einzige geld was du in dem spiel hast, ist kopfgeld (egal ob als cop oder als racer) die autos bekommst du für die jeweiligen rennen gestellt, schaltest sie durch rennen/kopfgeld frei oder hast dann eine auswahl aus deinen bisher besessenen fahrzeugen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.