Araaab90 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 zerstört hab ich ihn leider mit dem einen ned. ich bin über ne kuppe gefahren und hab ihn da in letzter sekunde erwischt. Immer hin getroffen Wenn ich die Platin hole ( wäre sogar meine Erste ) ,dann ist es mein nächste Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Immer hin getroffen Wenn ich die Platin hole ( wäre sogar meine Erste ) ,dann ist es mein nächste Ziel. schon, hol sie dir. ich hab se vor zehn minuten mit nem kumpel auf seinem account geholt. ich echt ein hammer game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araaab90 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 schon, hol sie dir.ich hab se vor zehn minuten mit nem kumpel auf seinem account geholt. ich echt ein hammer game. Muss noch als Racer 6 Rennen mit Auszeichnug beenden und als Cop auf Level 20 aufsteigen. Bin momentan auf Level 16, also sollte es nicht mich mehr so lange dauern. Da stimme ich dir zu, echt ein klasse game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 habe da gar keinen Nissanzu Verfügung !!?? habe 488.735 Kopfgeld Godzilla Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen. [Offline-Trophäe] Ihr müsst in dem Rennen "Return to the Hills" mit dem "Nissan GT-R SpecV" eine Medaille gewinnen. Ihr dürft dabei keine Waffen einsetzen, was jedoch kein Problem sein sollte. "Return to the Hills" ist ein Cop Hot-Pursuit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 habe da gar keinen Nissanzu Verfügung !!?? habe 488.735 KopfgeldGodzilla Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen. [Offline-Trophäe] Ihr müsst in dem Rennen "Return to the Hills" mit dem "Nissan GT-R SpecV" eine Medaille gewinnen. Ihr dürft dabei keine Waffen einsetzen, was jedoch kein Problem sein sollte. "Return to the Hills" ist ein Cop Hot-Pursuit. Da musst noch ein wenig fahren. Der wird recht spät erst frei gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Muss noch als Racer 6 Rennen mit Auszeichnug beenden und als Cop auf Level 20 aufsteigen. Bin momentan auf Level 16, also sollte es nicht mich mehr so lange dauern.Da stimme ich dir zu, echt ein klasse game. dranbleiben dann wird das scho. ja schau, noch a bissl farmen und dann hast se!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kann man eigentlich das Spiel auch mit Lenkrad fahren? Hab das Driving Force gt von logitech. Währe nett wenn mir das jemand sagen kann. LG Flitschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kann man eigentlich das Spiel auch mit Lenkrad fahren? Hab das Driving Force gt von logitech. Währe nett wenn mir das jemand sagen kann.LG Flitschi18_1 ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber des sollte funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nein, soweit ich weiß funktioniert das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Kann man eigentlich das Spiel auch mit Lenkrad fahren? Hab das Driving Force gt von logitech. Währe nett wenn mir das jemand sagen kann.LG Flitschi18_1 hi,also bei nfs hp kann man leider nur mit den pad zocken,lenkräder werden nicht unterstützt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 sorry für meine fehlauskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hi,also bei nfs hp kann man leider nur mit den pad zocken,lenkräder werden nicht unterstützt!!! Unfug! Ich habe ein Driving Force GT und kann HotPursuit damit zocken. Also besser mal ruhig sein IronFist und nicht immer was schreiben nur um was geschrieben zu haben und Beiträge zu schinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 NFS HP mitm lenker stell ich mir recht anstrengend vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araaab90 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 dranbleiben dann wird das scho. ja schau, noch a bissl farmen und dann hast se!!! Ein Rennen noch, dann hab ich es endlich geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ein Rennen noch, dann hab ich es endlich geschaft is ja doch so schnell gegangen? richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ein Rennen noch, dann hab ich es endlich geschaft Wieso endlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wieso endlich? Vielleicht hat er keine lust mehr drauf, wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wo genau steht den de ronline code vom online pass. ich seh den irgend wie net auf der rückseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 rückseite booklett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wie schalte ich eingentlich neue Rennen frei. Und wie kan ich sehen welches Rennen ich schon geschaft habe und welches net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.