Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

schon, hol sie dir.

ich hab se vor zehn minuten mit nem kumpel auf seinem account geholt. :biggrin5:

ich echt ein hammer game. :smile:

Muss noch als Racer 6 Rennen mit Auszeichnug beenden und als Cop auf Level 20 aufsteigen. Bin momentan auf Level 16, also sollte es nicht mich mehr so lange dauern.:smile:

Da stimme ich dir zu, echt ein klasse game.:biggrin5:

habe da gar keinen Nissanzu Verfügung !!?? habe 488.735 Kopfgeld

44.pngGodzilla

Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst in dem Rennen "Return to the Hills" mit dem "Nissan GT-R SpecV" eine Medaille gewinnen. Ihr dürft dabei keine Waffen einsetzen, was jedoch kein Problem sein sollte. "Return to the Hills" ist ein Cop Hot-Pursuit.

habe da gar keinen Nissanzu Verfügung !!?? habe 488.735 Kopfgeld

44.pngGodzilla

Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst in dem Rennen "Return to the Hills" mit dem "Nissan GT-R SpecV" eine Medaille gewinnen. Ihr dürft dabei keine Waffen einsetzen, was jedoch kein Problem sein sollte. "Return to the Hills" ist ein Cop Hot-Pursuit.

Da musst noch ein wenig fahren. Der wird recht spät erst frei gespielt

Muss noch als Racer 6 Rennen mit Auszeichnug beenden und als Cop auf Level 20 aufsteigen. Bin momentan auf Level 16, also sollte es nicht mich mehr so lange dauern.:smile:

Da stimme ich dir zu, echt ein klasse game.:biggrin5:

dranbleiben dann wird das scho. ;)

ja schau, noch a bissl farmen und dann hast se!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hi,also bei nfs hp kann man leider nur mit den pad zocken,lenkräder werden nicht unterstützt!!!

:skep:

Unfug!

Ich habe ein Driving Force GT und kann HotPursuit damit zocken.

Also besser mal ruhig sein IronFist und nicht immer was schreiben nur um was geschrieben zu haben und Beiträge zu schinden :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...