ferrariboy007 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Leute, reichen die 2 Tage Probezeit für den Online Modus aus, um alle Online Trophäen zu sammeln? Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Leute,reichen die 2 Tage Probezeit für den Online Modus aus, um alle Online Trophäen zu sammeln? Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Wenn du dran bleibst, dann reicht es locker. Du musst ja nichts gewinnen, sondern nur mit fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Leute,reichen die 2 Tage Probezeit für den Online Modus aus, um alle Online Trophäen zu sammeln? Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt. Locker , hab meine 2 Tage Probe gestern um 12 Uhr eingelöst , und hatte Gestern Abend alle Online Trophies Ohne Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Danke für eure Antworten. Dann lös ich den Später auch mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Löst doch einfach den beiliegenden onlinepass ein ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Mein Spiel kommt auch bald. Ist etwa in der Hülle ein pas drin oder wie (kostet der pass überhaupt was) Wie ist den so der Online modus. Macht der fun oder wird der schnell langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Code zum Online spielen liegt dem Spiel bei. Ich fand online die Hot Pursuits ganz spassig. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Code zum Online spielen liegt dem Spiel bei. Ich fand online die Hot Pursuits ganz spassig. Aber das ist ja wie immer Geschmackssache ok. Was hat es eigentlich für einen Sinn einen 2 tage online pass zu machen. Wen der ganze pass auch dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich denke, dass die Leute die ihren Code nicht einlösen das Spiel besser verkauft bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich denke, dass die Leute die ihren Code nicht einlösen das Spiel besser verkauft bekommen aso ok danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Das kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich denke, dass die Leute die ihren Code nicht einlösen das Spiel besser verkauft bekommen es ist auch praktisch für leute die das game nur ausleihen und der beiligende code schon verwendet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 So geht es mir gerade , meine 2 Tage Test sind nun vorbei , aber mir hat es Online so viel Spaß gemacht und überlege mir ob ich den Online Pass kaufen soll (Hab meins gebraucht bekommen) , aber 9,99€ sind schon Brutal ! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 So geht es mir gerade , meine 2 Tage Test sind nun vorbei , aber mir hat es Online so viel Spaß gemacht und überlege mir ob ich den Online Pass kaufen soll (Hab meins gebraucht bekommen) , aber 9,99€ sind schon Brutal ! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll !? also ich habe mir das game in der video theke ausgeliehen und habe den online pass von der hülle benuzt und hat funktioniert aber das game machte soviel spaß das ich mir das game dann schließlich im angebot für 29,95 gekauft habe also ich hätte noch nen online pass zur verfügung wollte noch sagen auch wenn es hier nicht rein passt aber weis nicht wo ich es sonst schreiben soll media markt hat gerade in der aktion mit 1000 artikel zum ek die psn card 20€ für 17€ irgendwas falls es jemand interresiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 he leute. ich sitze grad bei nem kumpel, und wir würden gern bei ihm nfs hp platinieren. jetz meine frage an euch, könnten ein oda zwei leute bitte meinen kumpel adden??? BITE; BITTE weil und die trophy mit den 5 freunden fehlt. psn-id wäre: Migi2008 wäre cool von euch wenn das klappen würd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 he leute.ich sitze grad bei nem kumpel, und wir würden gern bei ihm nfs hp platinieren. jetz meine frage an euch, könnten ein oda zwei leute bitte meinen kumpel adden??? BITE; BITTE weil und die trophy mit den 5 freunden fehlt. psn-id wäre: Migi2008 wäre cool von euch wenn das klappen würd. Kannst mich adden , ich nehm schnell an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kannst mich adden , ich nehm schnell an danke mann, war ne coole angelegenheit. merce. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araaab90 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hat hier schon mal jemand als Racer einen Heli zerstört. Also mit einem EMP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hat hier schon mal jemand als Racer einen Heli zerstört. Also mit einem EMP? ja ich vor zwei wochen. aber das war mehr zufall wie alles andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Araaab90 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 ja ich vor zwei wochen. aber das war mehr zufall wie alles andere. Was genau ist dann passiert? Ich habe in öfters anvisiert, habe es aber nicht geschaft ihn zu treffen. Habe mich immer eher auf das Rennen konzentriert und weiß von daher nicht ob er zerstört werden kann. Also doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was genau ist dann passiert? Ich habe in öfters anvisiert, habe es aber nicht geschaft ihn zu treffen. Habe mich immer eher auf das Rennen konzentriert und weiß von daher nicht ob er zerstört werden kann. Also doch? zerstört hab ich ihn leider mit dem einen ned. ich bin über ne kuppe gefahren und hab ihn da in letzter sekunde erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.