Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

So geht es mir gerade , meine 2 Tage Test sind nun vorbei , aber mir hat es Online so viel Spaß gemacht und überlege mir ob ich den Online Pass kaufen soll :cry2: (Hab meins gebraucht bekommen) , aber 9,99€ sind schon Brutal :redface: ! Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll !?

also ich habe mir das game in der video theke ausgeliehen und habe den online pass von der hülle benuzt und hat funktioniert

aber das game machte soviel spaß das ich mir das game dann schließlich im angebot für 29,95 gekauft habe

also ich hätte noch nen online pass zur verfügung

wollte noch sagen auch wenn es hier nicht rein passt aber weis nicht wo ich es sonst schreiben soll

media markt hat gerade in der aktion mit 1000 artikel zum ek die psn card 20€ für 17€ irgendwas falls es jemand interresiert

he leute.

ich sitze grad bei nem kumpel, und wir würden gern bei ihm nfs hp platinieren. :biggrin5:

jetz meine frage an euch, könnten ein oda zwei leute bitte meinen kumpel adden??? :smile: BITE; BITTE ;)

weil und die trophy mit den 5 freunden fehlt.

psn-id wäre: Migi2008

wäre cool von euch wenn das klappen würd.

he leute.

ich sitze grad bei nem kumpel, und wir würden gern bei ihm nfs hp platinieren. :biggrin5:

jetz meine frage an euch, könnten ein oda zwei leute bitte meinen kumpel adden??? :smile: BITE; BITTE ;)

weil und die trophy mit den 5 freunden fehlt.

psn-id wäre: Migi2008

wäre cool von euch wenn das klappen würd.

Kannst mich adden , ich nehm schnell an :smile:

Was genau ist dann passiert? Ich habe in öfters anvisiert, habe es aber nicht geschaft ihn zu treffen. Habe mich immer eher auf das Rennen konzentriert und weiß von daher nicht ob er zerstört werden kann. Also doch?:eek6::biggrin5:

zerstört hab ich ihn leider mit dem einen ned. :frown::biggrin5:

ich bin über ne kuppe gefahren und hab ihn da in letzter sekunde erwischt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...