CrazyKill Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Weil sie nur bis zum 07.11 online war Weiß jemand, ob es n dem NFS das "Freie Fahrt" feature gibt? edit. es ging bis 09.11 zum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 edit. es ging bis 09.11 zum spielen Ja, stimmt =) habs mir falsch von der Nfs Seite gemerkt, danke =) Ist abgeändert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 oh mann noch 7 tage bis das spiel kommt ich hoffe ich bekomme es schon mittwochs das wäre geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 It´s Rennspieltime !!!!!!!!!!!! Freu mich schon wie ein Schnitzel auf Need for Speed:Hot Pursuit. Eine Kreuzung aus dem Ur-Need for Speed mit Burnout Paradise. Das kann nur der Hit werden. Und jetzt kam grad die Meldung, daß Gran Turismo 5 am 24.11. definitiv erscheint. Wo ist mein Lenkrad ??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hoffe da es gut wird, bin aber zuversichtlich. Mag Nfs total deshalb ein muss für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich hab bisher auch immer alle NFS Teile gekauft, sowie alle Burnout Teile. Aber ich denke man kann NFS HP nicht mit Burnout Vergleichen, auch wenns vom gleichen Entwickler kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die Autoliste ist ja etwas mager, aber Okay. Dennoch vermisse ich einige Wagen. Aber insgesamt ganz Okay. A-B-E-R: Warum hat man keinen Nissan Skyline GT-R34 mit in das Game eingebaut? Habe mich so darauf gefreut das ich dem Boliden über die Straßen fetzten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Die Autoliste ist ja etwas mager, aber Okay. Dennoch vermisse ich einige Wagen. Aber insgesamt ganz Okay. A-B-E-R: Warum hat man keinen Nissan Skyline GT-R34 mit in das Game eingebaut? Habe mich so darauf gefreut das ich dem Boliden über die Straßen fetzten kann Also ich hoffe auf DLCs wo man paar ältere cars bekommt. Würde ich mir sogar holen da ich für nfs hp nur 9,99eur gezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Wo hast du das so günstig bekommen? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Game Stop Aktion. Gib 2 alte Spiele ab und zahl nur 9,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 omg, habe eben gesehen, dass es garkeinen VW auto gibt -.- ich will GTI -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Game Stop Aktion. Gib 2 alte Spiele ab und zahl nur 9,99 Ach so, Game Stop haben wir da wo ich wohne nicht. na ja, ich werd mir dieses NFS so lange nicht holen bis nicht eher der GT-R34 fahrbar im Game wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ? wonst du in einem Dorf ??? denn Gamestop ist in allen städten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 In Schleusingen und Umgebung gibt es das nicht. Wir haben hier nur einen World of Illusion -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Holt ihr euch eigtl noch NFS HP? Am 24. Nov kommt GT raus und ich bin jetzt echt am überlegen was ich mir holen soll. Klar NFS hat ne gute Testwertung bekommen und sieht halt alles toll aus... aber kann es mit GT mithalten? Im mom hab ich nur NFS vorbestellt. Was würdet ihr sagen? Auf GT warten oder NFS kaufen? Beides ist mir zu viel und zu teuer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmelex Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Holt ihr euch eigtl noch NFS HP? Am 24. Nov kommt GT raus und ich bin jetzt echt am überlegen was ich mir holen soll. Klar NFS hat ne gute Testwertung bekommen und sieht halt alles toll aus... aber kann es mit GT mithalten?Im mom hab ich nur NFS vorbestellt. Was würdet ihr sagen? Auf GT warten oder NFS kaufen? Beides ist mir zu viel und zu teuer.... Also ich habe mir beides bei Gamestop schon vorbestellt. Beide haben ihre eigenen Vorzüge. Eins ist ein Arcade, das andere eine Simulation. Jeder muss selber wissen was er besser findet. Ich finde, die sind es beide Wert sie zu kaufen, zumindest hoffe ich es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 GT und NfS sind doch vollkommen unterschiedlich. Das einzig gleiche sind die Dinger, die fast immer 4 Räder haben. Deshalb gehts eigentlich nicht darum ob NfS 'mithalten' kann. Ich hol mir beide aber GT erst viel später. EDIT: Willste da echt n lappigen GTI drinne haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Game Stop Aktion. Gib 2 alte Spiele ab und zahl nur 9,99 Ganz genau! Hammer aktion mit Hindernissen. Die aktion ging bis 24. Sept komisch das viele gamestops in bln bis 25. Sept umbau hatten... -.- hab aber eins gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hole mir am dienstag für je 10 euro bei gs genüsslich ac:b und nfs ich werde euch dann schon 2 tage vorher berichten wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ? wonst du in einem Dorf ??? denn Gamestop ist in allen städten... Na ja in meinem Bundesland in Österreich gibts gar keinen =( Der nächste ist ne Stunde entfernt mitm Auto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.