Kidezo_136 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 kann ich diese Trophäe auch online machen? Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. EDIT : Geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hi leute wollte mal fragen wie viele Racer-Mission und Cop-Mission es eigentlich im game gibt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ohne DLC´s sind es 60 Racer-Missionen und 48 Cops-Missionen. Die DLC´s bringen nochmal 5 für die Cops und 8 für die Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 moar muss ich mir auch noch besorgen die dlcs ich find das game einfach nur hammer auch wenn ich im mom ein wenig gefrustet bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ohne DLC´s sind es 60 Racer-Missionen und 48 Cops-Missionen. Die DLC´s bringen nochmal 5 für die Cops und 8 für die Racer. danke will nehmlich alles direkt auf gold machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 versuch ich auch grade hehe klappt nich so dolle also zock ich erstmal alle rennen durch und mach am schluss die die nur auf silber sind dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich war gestern soooo blööööd, dass ich mir den DLC gekauft habe -,- Was habe ich nur getan ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hänge im Moment bei der Trophy "Midnight Cowboy". Dazu muss man mit einem Metallic Blue Ford GT bei Nacht in der Wüste einen Dreamshot machen. Ich stehe auf der Karte bei dem Fragezeichen bei Punkt 12. Wer von euch hat diese Trophy und kann mir nen Tipp geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hänge im Moment bei der Trophy "Midnight Cowboy". Dazu muss man mit einem Metallic Blue Ford GT bei Nacht in der Wüste einen Dreamshot machen.Ich stehe auf der Karte bei dem Fragezeichen bei Punkt 12. Wer von euch hat diese Trophy und kann mir nen Tipp geben. guck doch zuerst im LF da steht alles drin was du brauchst..wozu ist der denn da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also der erste vernünftige Leitfaden meint, dass es selbstverständlich sei. Aber helfen muss ja nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also der erste vernünftige Leitfaden meint, dass es selbstverständlich sei. Aber helfen muss ja nicht sein Ich habe erst den Fehler gemacht, dass ich das Foto mit L3 gemacht habe, aber für einen Dreamshot muss man auf Start gehen und dann den Fotomodus auswählen. Vielleicht ist das dein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also im LF ist ein video und eine karte mit der location ..wie man das dann noch nicht findet verstehe ich nicht..oder was ist dein Problem und was verstehst du nicht würde ja gerne helfen aber deine aussagen lassen etwas zu wünschen übrig ..oder hast du es jetzt geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Habe mittlerweile den Teil in dem Leitfadenfred gefunden und habe festgestellt, dass es ein anderer GT ist. Aber wer von euch kommt denn auf die Idee das Spiel auf eine Stufe mit Hannah Montana zu setzen? Es kann doch nicht sein, dass über 30% aller Leute die für die Schwierigkeit votiert haben Freaks sind. Ich habe schon viele Rennspiele gezockt aber so eines das mit ungefähr 3,50 bewertet wurde und dann bei paar Rennen so schwer ist, hatte ich noch nicht. Ein Spiel das mit max. 3 bewertet wird sollte doch nicht vollste Konzentration erfordern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Seh ich genau so Mauermauer, ich bin grad beim DLC Cop Event DUTY CALLS und bin am verzweifeln. Der DLC ist zwar nicht relevant für Platin aber trotzdem. Wie kann man bitte als Entwickler bei einem DLC für eine Silber Trophie die Messlatte so hochlegen??!!!!! man muss 1:56 min unterbieten, die Strecke ist nass, der Wagen dreck und der Verkehr folgt dem Zufallsprinzip zudem darf man ja nicht eine Leitplanke rammen sonst kriegt man glei 2 sek draufgewürgt. Pervers mehr nicht würde ich keine Trophies jagen wäre dat Spiel sowieso schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Habe mittlerweile den Teil in dem Leitfadenfred gefunden und habe festgestellt, dass es ein anderer GT ist.Aber wer von euch kommt denn auf die Idee das Spiel auf eine Stufe mit Hannah Montana zu setzen? Es kann doch nicht sein, dass über 30% aller Leute die für die Schwierigkeit votiert haben Freaks sind. Ich habe schon viele Rennspiele gezockt aber so eines das mit ungefähr 3,50 bewertet wurde und dann bei paar Rennen so schwer ist, hatte ich noch nicht. Ein Spiel das mit max. 3 bewertet wird sollte doch nicht vollste Konzentration erfordern oder? ich kann leider noch nicht voten da ich noch nicht fertig bin bin bei 70 % trophäen und muss nur noch paar racer events fahren...also ich finds jetzt nicht grad schwer wenn man mit der handbremse umgehen kann geht das eigentlich aber an dem mclaren zeitfahren in den bergen hatte ich auch etwas zu beissen...aber im allgemeinen ist es wirklich nicht sehr schwer ..zum DLC kann ich noch nichts sagen weil ich mir es erst nächstes jahr holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Genau um diese Rennen geht es mir ja. Aber das mit der Handbremse könnte nützlich sein. Sonst werde ich immer überholt wenn ich mit 170 durch die Kurven rase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Seh ich genau so Mauermauer, ich bin grad beim DLC Cop Event DUTY CALLS und bin am verzweifeln. Der DLC ist zwar nicht relevant für Platin aber trotzdem.Wie kann man bitte als Entwickler bei einem DLC für eine Silber Trophie die Messlatte so hochlegen??!!!!! man muss 1:56 min unterbieten, die Strecke ist nass, der Wagen dreck und der Verkehr folgt dem Zufallsprinzip zudem darf man ja nicht eine Leitplanke rammen sonst kriegt man glei 2 sek draufgewürgt. Pervers mehr nicht würde ich keine Trophies jagen wäre dat Spiel sowieso schon weg. An dem Rennen hing ich auch länger fest. Du darfst nur 2 Sekunden Strafe insgesamt bekommen und sonst fehlerfrei und volles Risiko fahren. Irgendwann klappts dann auch. Ich hab mehr Probleme mit der danach kommenden Hetzjagd. Hab schon sehr viele Versuche hinter mir und es fehlen immer noch knapp 15 Sekunden. Hmmmm... Das wird noch hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 etwas richtig blödes ist mir passiert gestern wollte ich nfs spielen und es passiert enix ausergewöhnliches. als die konsole gerade dabei war meinen spielstand zu laden ,also als die festplattenkontrollleuchte blinkte hatten wir einen stromausfall und die konsole ging logischerweise aus. nun sind alle meine spielstände von nfs weg .ich hatte es schon zu 83% durchgespielt und nun sowas -.- gibt es vielleicht irgendwie eine möglichkeit das ich an meine alten spielstände wieder rankomme???? das wäre echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Die sind weg... du hättest sie vorher aufnem Stick speichern sollen als Absicherung des mach ich immer. Habe nun Duty Calls geschafft und häng bei Redline Racing fest ich schnuppere nur ein paar sekunden den 1. Platz bevor ich die ganze Zeit auf den 4-5 Platz fahre, dabei fahre ich nichteinmal schlecht Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 kommt schon jungs. ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass niemand mit dieser behinderten hetzjagd vom dlc keine probleme hat? es gibt hier für jeden mist nen eigenen thread. aber für wirklich wichtige sachen nicht? kommt schon. ich sitz jetzt schon seit nen paar std an diesem scheiß rennen und seh einfach kein land. hat denn niemand tips oder nen video oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.