Falli Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 moin ich versuche seit ewigkeiten die audi r8 trophäe zu holen... hp und inter. kein problem aber beim schnelleinsatz komme ich bei guide missile nicht über bronze hinaus entweder zuviele strafpunkte oder ich bin zu langsam kann mir einer von euch helfen bzw n tipp geben ...ausser üben, da ich auf der strecke schon die bäume mit namen kenne;) der andere schnelleinsatz mit dem r8 ist genauso hart für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 moinich versuche seit ewigkeiten die audi r8 trophäe zu holen... hp und inter. kein problem aber beim schnelleinsatz komme ich bei guide missile nicht über bronze hinaus entweder zuviele strafpunkte oder ich bin zu langsam kann mir einer von euch helfen bzw n tipp geben ...ausser üben, da ich auf der strecke schon die bäume mit namen kenne;) der andere schnelleinsatz mit dem r8 ist genauso hart für mich... ja das kenn ich hab da auch nur bronze mehr schaff ich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wie bekommt man die Trophâe Hotshot? Ich habe online mit Racer und Cop ein Interceptor gewonnn und offline gets ja nur mit Cops und das habe ich auch, aber trozdem bekomm ich sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 moinich versuche seit ewigkeiten die audi r8 trophäe zu holen... hp und inter. kein problem aber beim schnelleinsatz komme ich bei guide missile nicht über bronze hinaus entweder zuviele strafpunkte oder ich bin zu langsam kann mir einer von euch helfen bzw n tipp geben ...ausser üben, da ich auf der strecke schon die bäume mit namen kenne;) der andere schnelleinsatz mit dem r8 ist genauso hart für mich... Hmm ist mir eigentlich ein Rätsel, ich hab das Rennen mit 20 Sekunden Zeitstrafe noch auf Gold gebracht Einfach Kurven gut nehmen, auf den Geraden vorallem nach Kurvenausgang Nitro, Sirene ausschalten wenns stört haha und Handbremse bringt auch einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wie bekommt man die Trophâe Hotshot? Ich habe online mit Racer und Cop ein Interceptor gewonnn und offline gets ja nur mit Cops und das habe ich auch, aber trozdem bekomm ich sie nicht. hast du beachtet das man für diese trophäe ein bestimmtes auto nehmen muß ich habe die trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hast du beachtet das man für diese trophäe ein bestimmtes auto nehmen muß ich habe die trophäe bekommen Ja den Veyron 16.4 Super Sport. Gibt doch nur einen Super Sport fûr Racer und Cop oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 also die preise für die wägen sind ja mal wieder sowas von übertrieben, normalerweise würde ich maximal dafür 99cent verlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 hast du beachtet das man für diese trophäe ein bestimmtes auto nehmen muß ich habe die trophäe bekommen Habs noch ein paar mal gemacht und es hat Bling gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 kann man iwie auch ohne kamera ein benutzerbild hochladen ? so wie bei LBP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kann man iwie auch ohne kamera ein benutzerbild hochladen ? so wie bei LBP ? Nein, geht leider nur mit Kamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kann man iwie auch ohne kamera ein benutzerbild hochladen ? so wie bei LBP ? jub geht auch ohne kamera geht auf die seite https://hotpursuit.needforspeed.com/ und unter autolog die anmelden wo du auch bei ea hast . dann auf rechts auf dein profil wo dein name steht und da kannst du dann ein bild hochladen . So nun habe ich auch wieder 100 % bei NFS HP war recht einfach das dlc Packet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kann mich nur anschliessen, fand es auch recht einfach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 https://forum.trophies-ps3.de/turniere/58454-need-for-speed-hot-pursuit-turnier.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 jub geht auch ohne kamera geht auf die seite https://hotpursuit.needforspeed.com/ und unter autolog die anmelden wo du auch bei ea hast . dann auf rechts auf dein profil wo dein name steht und da kannst du dann ein bild hochladen .So nun habe ich auch wieder 100 % bei NFS HP war recht einfach das dlc Packet jo hat geklappt ! danke dir aber noch ne frage... darf ich wohl das selbe bild hochladen was ich hier im forum als benutzerbild habe ( siehe links) ? oder werd ich dann gesperrt oder so? 2. Frage: habe diese zwei trophäen gewonnen : Rennfahrer Entfesselungskünstler beide trophäen stehen auch in meinem profil,doch wenn ich in meiner trophycollection gucke bei NFS HP sind sie da noch nich frei gespielt!! sie stehen also in meinem profil aber nicht in meiner trophycollection!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 erledigt 12345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 lohnt es sich das game zu holen? könnte es vom kumpel ausleihen er meint es macht schon bock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 lohnt es sich das game zu holen? könnte es vom kumpel ausleihen er meint es macht schon bock. Also ich sag es lohnt sich auf jeden Fall und es hat echt viel spass gemacht,wie damals halt nur besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 lohnt es sich das game zu holen? könnte es vom kumpel ausleihen er meint es macht schon bock. es lohnst sich auf jeden fall... macht sehr viel bock zu zocken das sagt schon alles habe beim porsche ein kilometerstand von 914km Also ich sag es lohnt sich auf jeden Fall und es hat echt viel spass gemacht,wie damals halt nur besser. du sagst es.. ich sage 100% mal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 lohnt es sich das game zu holen? könnte es vom kumpel ausleihen er meint es macht schon bock. Du wirst wahrscheinlich in diesem Thread keinen finden, der sagt es lohnt sich nicht Es kommt halt drauf an was du willst. Steht du eher auf richtige Simulationen like GT5, dann lass die Finger weg. Wenn du aber einfach Spaß am Fahren haben willst und ein Rennspiel auch ohne Lenkrad spielen willst (NFS unterstützt noch keine), dann lohnt sicha auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir das Game hole oder nicht... Meint ihr man kann darin auch Platin holen wenn man fast nie ein Rennspiel gezockt hat und auch nicht so gut darin ist. Kann man alle Trophäen bekommen auch mit wenig Können aber viel üben, üben und üben? mfg liv-pool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.