Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Hmm... ich war auch immer ein rießen GT Fan... morgen ist es dann auch so weit wo ich es dann wohl spielen werde. Werde aber denke ich mal, definitiv sagen, das NFS derzeit deutlich an der Simulation vorbeigezogen ist.

Vielleicht liegt es an Criterion... vielleicht aber auch, weil EA in der Entwicklungszeit von GT5 mehrere NFS Ableger schafften und somit sich auf die Konsole einspielen konnten.

Diesen Vorteil hat GT nicht... und das es keine KI hat, mag ich auch bezweifeln,... Fakt ist aber, das die KI bei andern spielen deutlich überlegen ist. In einem Rennspiel gehört ein wenig Biss dazu... und keine "Wir-fahren-alle-in-einer-Reihe-Taktik"...

Da muss GT 5 deutlich nachsitzen... wieder einmal :(

Genau das mein ich und das sie immer auf der Ideallinie bleiben. Selbst wenn man auf ihr Parkt. Wie eben schon in Teil 3 und 4.

Aber ich glaub, das is der falsche Allgeime Thread:).

Ich stell lieber noch mal meine Frage.

Kann mir jemand mal nen paar Tipps für Interceptor geben?

Dieser Modus versaut mir langsam das Spiel. Der macht einfach keinen spaß.

Finde es scheisse, das man in diesem Modus kein Windsschaten bekommt und die Gegner meistens umdrehen, wenn man mal vor ihnen für nen Nagelband is.

@FURT87

Ja dieses Vorbeirasen-um-dann-mit-ein-bisschen-Timing-ein-Nagelband-abzuwerfen bringt fast nie was. Habs gar nicht erst versucht. Man muss versuchen ihn irgendwie einzuholen und ihn dann von schräg hinten rammen (damit man nicht vom Nagelband erwischt wird). Natürlich kann er mal plötzlich umdrehen, aber das ist das Risiko dabei. Wenne Waffen hast, was ja fast immer der Fall ist musst ihn halt vorwiegend mit Emp treffen. Straßensperren und Heli sind bei der nicht ganz so dummen KI leider mehr Luck als Verstand. Und auch versuchen, immer an ihm dran zu bleiben, wenn er mal crasht. Sollte dies sein, kann man manche Interceptors in weniger als 15 sec. schaffen. ;)

@got fever

Erst ma danke:). Habs aber jetzt auch geschaft.^^

Am liebsten sind mir Straßensperren und EMP. Bei den Straßensperren rammt er meistens nen Wagen und bekommt schaden und mit EMP wird er abgeschosen. Schade eigentlich, das EMP nicht den Wagen kurz außer kraft setzt, so ises ja eigentlich gar kein EMP^^

Der Heli is Fluch und Segen zu gleich gewesen. Hate das gefühl, der Racer hat den geschmiert damit der auf mich geht. Wirft der nen Nagelband genau auf mich drauf:facepalm::D.

Finde es auch schade, das ich den Gegner nicht einfach nur mit schreien und Fluchen zum stopen bringen kann. Denn das hab ich dabei genug:D.

Jetzt nur noch drei Level bei den Racern und noch fünf bei den Cops.

Racer geht ja vorran, aber bei Cops-.-

Ja ne Straßensperre kann auch ab und zu mal hilfreich sein, aber eher bei ner HP - da fahren immer 1-2 Raser rein, aber online ist die halt effektiver, weil man die Lücke erstmal finden muss, wenn man mit nem Affenzahn drauf zu brettert, bei den Bots entscheidet das Spiel halt.

Aber bei den Interceptors ist schon einiges an Glück dabei. Doch wenn man eigentlich immer mit aller Kraft versucht, den Raser abzufangen, greift irgendwann der Gummibandeffekt ein, man holt schnell auf, rammt ihn und verursacht Schaden. Dann fährt er meistens sich wieder einen kleinen Vorsprung raus. Und dann gehts wieder von vorne los. Aber finde die Interceptors auf jeden Fall nicht so anspruchsvoll, die die ganzen Zeitevents.

"Ihr habt in dem Spiel eine 2-tägige Testphase für das Online-Spielen. Wer länger spielen will braucht einen Online-Pass, man kann jedoch alle Online-Trophäen in der Testphase erledigen."

Heisst das jetzt, dass ich nach den 2 Tagen für Geld einen Online-Pass kaufen muss, damit ich weiter online rasen kann?

Das Farmen des Gopfgeldes bei den Cops, dauert ja ewig:emot-what:.

Die häten bei den Events mal mehr Kopfgeld geben können, damit man in der Karriere schon mal nen ordentliche Level hat.

Häten auch so machen können, das man max. Level 14 werden kann. Danach bekommt eh nix mehr.

Ich bin ein Hot Pursuit immer wieder gefahren, 2h :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...