niconyze Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 haha das versteh ich natürlich. Unglaublich wie leicht die Racer Events mit der Handbremse sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 also ist es am besten mit viereck also mit der handbremse in den kurven zu driften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschmackssache, ich hatte auch mit dem sanften Driften per R2-Tastendruck keinerlei größeren Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niconyze Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Also für mich ist es am besten die Kurven mit der Handbremse zu nehmen, je nach Wagen muss man da an der Länge der Viereck Taste variieren aber das hat man schnell raus und selbst wenn man sich in der Kurve nicht optimal verhält kann man leicht ausbessern und fährt meiner Meinung schneller. Immer Handbremse, Nitro, Handbremse, Nitro Kurve raus - so war ich absofort. Heute innerhalb von ner Stunde geschätze 12 Golddinger gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 so habs heute auch bekommen und ich muss sagen einfach nur geil das game und besser als die demo,muss mich aber erstmal wieder in renngenre einführen haha bin im ersten rennen nur 2ter geworden lol aber fühlt sich wie damals ridge racer auf der ps one sau geil.ich liebe es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mein NFS ist auch heute gekommen und nun kann ich behaupten das GT5 besser ist... Natürlich sehen die crashes und das Schadensmodell geil aus, aber die Fahrpysik ist ja echt fürn a**** nur am driften.... Naja man kann ja auch nicht Hot Pursuit mit dem Fahrsimulator überhaupt vergleichen... Trotzdem ist das neu NFS ein nettes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Tja Atze, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden:cool2: Mir gefällt NfS besser als GT5 Das eine ist eben ein FunSpiel und das andere eine Simulation Wem was besser gefällt sollte jeder selber wissen,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ab wieviel kopfgeld hat man eigentlich level 20 bei cop oder racer hat da jemand nen genauen wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 2.000.000 ist der wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Tja Atze, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden:cool2:Mir gefällt NfS besser als GT5 Das eine ist eben ein FunSpiel und das andere eine Simulation Wem was besser gefällt sollte jeder selber wissen,oder? Genauso siehts aus !!! Und ich habe mich für GT5 entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Tja Atze, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden:cool2:Mir gefällt NfS besser als GT5 Das eine ist eben ein FunSpiel und das andere eine Simulation Wem was besser gefällt sollte jeder selber wissen,oder? Kann Dir da nur Recht geben,GT 5 hat mich schnell gelangweilt.Entweder man hat mit den Karren keine Chance und muss sie tunen,dann aber fährt man Minuten vor den anderen.Und die KI ist voll für den A...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Kann Dir da nur Recht geben,GT 5 hat mich schnell gelangweilt.Entweder man hat mit den Karren keine Chance und muss sie tunen,dann aber fährt man Minuten vor den anderen.Und die KI ist voll für den A...! bekomme morgen GT5 und muss bis dahin platin machen... find NFS eig geil stört allerdings, dass es immer dasselbe is und keine wirkliche motivation wie story, bestimmte gegner bei duellen und interceptor etc. gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Wann ist endlich das Update offen für die neue Supersportscar?? weiss das jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skally Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 War bisher so dass neue DLC oder Patches in Deutschland relativ spät am Tag eingestellt wurden, ich rechne so mit ca. 20:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bekomme morgen GT5 und muss bis dahin platin machen...find NFS eig geil stört allerdings, dass es immer dasselbe is und keine wirkliche motivation wie story, bestimmte gegner bei duellen und interceptor etc. gibt Rate mal wie es bei GT5 ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 neues dlc ist drausen und kostet stolze 9,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Rate mal wie es bei GT5 ist :emot-raise: ein gutes rennspiel braucht sowas nicht... aber need for speed is viel mehr präsentation als alles andere da wärs wichtig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kann mir jemand mal nen paar Tipps für Interceptor geben? Dieser Modus versaut mir langsam das Spiel. Der macht einfach keinen spaß. Finde es scheisse, das man in diesem Modus kein Windsschaten bekommt und die Gegner meistens umdrehen, wenn man mal vor ihnen für nen Nagelband is. @Vorsfelder GT5 hat dafür keine gegnerische KI und es gibt da auch keine Story/Karriere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 GT5 hat dafür keine gegnerische KI und es gibt da auch keine Story/Karriere. mag mich eig nich so für GT5 einsetzen bevor ichs gespielt habe. aber dass es KEINE KI gibt halte ich für unwahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hmm... ich war auch immer ein rießen GT Fan... morgen ist es dann auch so weit wo ich es dann wohl spielen werde. Werde aber denke ich mal, definitiv sagen, das NFS derzeit deutlich an der Simulation vorbeigezogen ist. Vielleicht liegt es an Criterion... vielleicht aber auch, weil EA in der Entwicklungszeit von GT5 mehrere NFS Ableger schafften und somit sich auf die Konsole einspielen konnten. Diesen Vorteil hat GT nicht... und das es keine KI hat, mag ich auch bezweifeln,... Fakt ist aber, das die KI bei andern spielen deutlich überlegen ist. In einem Rennspiel gehört ein wenig Biss dazu... und keine "Wir-fahren-alle-in-einer-Reihe-Taktik"... Da muss GT 5 deutlich nachsitzen... wieder einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.