xXDarkCrystalXx Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Er meint ,dass er der einzige war der sich überhaupt mit den Cops beschäftigt hat . Dass die nicht unter Depressionen leiden wo sie doch so wenig beachtet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 lol cops zerstören. hab ich garkeine zeit dafür. immer wenn ich in den rückspiegel gucke sehe ich fast nie cops. und auf die warten habe ich keine lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also haste 7 ausgeschaltet oder wie soll ich das verstehen? Die beiden #Raser haben sie gefasst und ich hatte 2 Dreher, die haben gewartet und auf den ltzten 10km hab ich sie zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich mag diese Racer nicht die andauaernd auf die anderen Racer mit Nagelbändern usw. losgehen. Ich konzentrier mich immer lieber auf die Cops und erst wenn die alle erledigt sind oder 3km hinter mir hängen nehm ich die anderen Racer ins Visier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 @ Miwula Hä ich versteh nur Bahnhof..^^ ich rede von Cops und du erzählst mir hier, das du 2 Dreher hattest..Klär mich bitte auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 @ MiwulaHä ich versteh nur Bahnhof..^^ ich rede von Cops und du erzählst mir hier, das du 2 Dreher hattest..Klär mich bitte auf Ich hab mich bei driften in 2 Kurven aufeinander folgend gedreht und dann haben 2 Cops die anderen beiden Raser gestellt und danach haben sie auf mich gewartet, ich vorbei, dann NAgelband Stufe 3, also 2 hintereinander und dann synchron zerstört und dann dem 3. Cop raufgefahren zerstört und den letzten 1km vorm Ziel mit EMP plattgemacht, tolles Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Aso ok, also doch alle 4 Cops. Das ist nice . Bis jetzt hatte ich nur 3. Da muss bei Zeiten das Quartett nochmal vollgemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hab nen kleines Problem. BEi nen Rennen hör ich gerne meine eigene Musik, aber das Spiel nimmt immer die gleichen paar Lieder und die anderen sind den irgentwie egal. Kann man irgetwo einstellen, welche Lieder der abspielen soll? Keine Lust extra die Lieder (ca. 30) runter zu hauen und nur nen paar drauf zu lasen. Das is so meine kleine Raserplaylist, für Rennspiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Einfach ne Wiedergabeliste im Home-Menü der PS3 erstellen und die dann unter Settings/Optionen auswählen und schon sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hasse dieses spiel. Beim letzten rennen seacreast race führ ich, außer am anfang natürlich, bis 5 km vorm ziel und dann überholen die mich mich alle auch wenn die gerade einen crash hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hasse dieses spiel. Beim letzten rennen seacreast race führ ich, außer am anfang natürlich, bis 5 km vorm ziel und dann überholen die mich mich alle auch wenn die gerade einen crash hatten. Ich hatte ab Ende der Autobahn durchgehen 20s Vorsprung, mi dem Bugatti, ist auf der Autobahn sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hatte ab Ende der Autobahn durchgehen 20s Vorsprung, mi dem Bugatti, ist auf der Autobahn sehr gut klar, bei über 405 spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Einfach ne Wiedergabeliste im Home-Menü der PS3 erstellen und die dann unter Settings/Optionen auswählen und schon sollte es klappen. Danke hat geklapt:) Kann ja keiner wissen, das der die Wiedergabenlisten abklapert. Jedes andere Spiel, nimmt die Lieder gleich aus der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Villeicht stelle ich mich mir ja nur blöd an aber was genau ist mit einem Hot Pursiut gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Die Rennen, mit gegner und polizisten, oder die Verfolgungen von mehrern wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 klar, bei über 405 spitze Deswegen mit dem Wagen gefahren, wobei mir der CCX XR bersser liegt^^ Die Rennen, mit gegner und polizisten, oder die Verfolgungen von mehrern wagen Genau, ich hab das als Raser gemacht, ich weiß nicht obs auch als Cop geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich habs als cop gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ich habs als cop gemacht Dann gehts ja leicht, ich habs eh im 1. Versuch geschaffft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also das letzte Rennen hat mich von den kompletten Rennen aus dem Spiel komischerweise am wenigsten gefordert - kein Scherz. So die ersten 30 km waren immer 2 Wagen an meinen Fersen, aber dann konnte ich einen Vorsprung rausfahren und dann waren die immer so 20 sec. hinter mir. War echt billig. Man musste nur aufpassen, nicht mit 400 Sachen in den Gegenverkehr zu crashen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also das letzte Rennen hat mich von den kompletten Rennen aus dem Spiel komischerweise am wenigsten gefordert - kein Scherz. So die ersten 30 km waren immer 2 Wagen an meinen Fersen, aber dann konnte ich einen Vorsprung rausfahren und dann waren die immer so 20 sec. hinter mir. War echt billig. Man musste nur aufpassen, nicht mit 400 Sachen in den Gegenverkehr zu crashen. Ging mir ganz genauso,es hat beim zweiten versuch geklappt mit 22 Sekunden vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.