GewinnerTyp Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Steht einen Post über deinem... Aber mal ne andere Frage, habt ihr das mit dem Treuebonus hinbekommen? Bei mir will es einfach nicht klappen, obwohl ich Burnout und Shift gespielt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Steht einen Post über deinem...Aber mal ne andere Frage, habt ihr das mit dem Treuebonus hinbekommen? Bei mir will es einfach nicht klappen, obwohl ich Burnout und Shift gespielt habe... also bei mir hat es geklappt,hab 1000 kopfgeld bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 also bei mir hat es geklappt,hab 1000 kopfgeld bekommen Wäre auch schön, wenn du es mir erklären könntest, warum es bei mir nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wäre auch schön, wenn du es mir erklären könntest, warum es bei mir nicht klappt na ich bin einfach draufgegangen dann wurde abgefragt ob ich dazu berechtigt bin und schwups kam die anzeige das ich 1000 kopfgeld bekomme,ich weis aber nicht was man da für spiele schon gespielt haben muss ich denke mal das hängt irgendwie mit ea konto zusammen das siehste immer wenn du fifa zockst und da hab ich so um die 80000 punkte,weiss aber nicht ob das da mit zusammen hängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 na ich bin einfach draufgegangen dann wurde abgefragt ob ich dazu berechtigt bin und schwups kam die anzeige das ich 1000 kopfgeld bekomme,ich weis aber nicht was man da für spiele schon gespielt haben muss ich denke mal das hängt irgendwie mit ea konto zusammen das siehste immer wenn du fifa zockst und da hab ich so um die 80000 punkte,weiss aber nicht ob das da mit zusammen hängt! Ja wie gesagt ich habe die Games gespielt (Burnout/NFS Shift), habe auch ein EA-Konto, habe mich bei NFS eingeloggt (mit den EA-Konto-Daten) und das klappt nicht Kann sonst jmd. anders helfen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei mir kam es auch automatisch, 500 XP wegen Shift. Da kannste aber drauf verzichten, da man ungefähr 10000-20000 XP pro Rennen bekommt und der Treuebonus so absolut für die Katz ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei mir kam es auch automatisch, 500 XP wegen Shift.Da kannste aber drauf verzichten, da man ungefähr 10000-20000 XP pro Rennen bekommt und der Treuebonus so absolut für die Katz ist... Trotzdem will es haben, auch wenn es keinerlei Bedeutung hat. Wenn es angeboten wird, will ich es auch nutzen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Stimmt, wenn ich mich recht erinnere, kam die Überprüfung beim einrichten des Spiels, also vor dem ersten Spielen. Deinen Online-Pass hast du aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Stimmt, wenn ich mich recht erinnere, kam die Überprüfung beim einrichten des Spiels, also vor dem ersten Spielen.Deinen Online-Pass hast du aktiviert? Ja habe ich.... Hängt es vllt mit der Persona vom EA-Konto zusammen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Was meinst du mit Persona? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ja habe ich.... Hängt es vllt mit der Persona vom EA-Konto zusammen? :emot-raise: Mal eine ganz blöde Frage: hast Du die Speicherstände von den anderen Games noch auf Deiner PS3? Ich habe mir diese Extra-XP nämlich auch geholt (waren 2.000) und habe noch alle Speicherstände drauf. Eventuell ist es ja das, was überprüft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Mal eine ganz blöde Frage: hast Du die Speicherstände von den anderen Games noch auf Deiner PS3? Ich habe mir diese Extra-XP nämlich auch geholt (waren 2.000) und habe noch alle Speicherstände drauf. Eventuell ist es ja das, was überprüft wird Gute Frage, aber die sind alle noch auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Lösch doch die alten speicherstände wenn du sie nicht mehr bracuhst und mach neue, dann würd ichs nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Was meinst du mit Persona? Man kann beim EA-Konto mehrere Persona erstellen, damit man wohl in anderen Spielen sich mit diesen Accs einloggen kann... Log dich mal bei www.ea.de ein und guck mal in deinem Konto... Ich habe 4 versch. Persona drin... ich glaube es hängt damit zusammen... Lösch doch die alten speicherstände wenn du sie nicht mehr bracuhst und mach neue, dann würd ichs nochmal versuchen. Also ich habe nur Shift zuhause, dann Probier ich es mal aus... Edit by Dragarock: bitte Doppelposts vermeiden Zusatz by GewinnerTyp: War grad dabei es selbst zusammen zu fügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ich habe auch noch den Shift-Speicherstand auf der Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hat eig. schonmal jemand hier geschafft, alle 4 Cops im MP auszuschalten..als Raser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Alle 4 persönlich oder mit der ganzen Gruppe? Erstes nein, zweites ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Soll das ein Scherz sein =P..natürlich ersteres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hat eig. schonmal jemand hier geschafft, alle 4 Cops im MP auszuschalten..als Raser? Ja, 4 Cops und 3 Raser, der erste Raser hat nur laufen lassen, der zweite Raser wurde gestellt und 1000m vorm Ziel hab ich den letzten zerstört^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Also haste 7 ausgeschaltet oder wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.