got_fever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So heute gab es endlich n Update zum neuen NFS. Enthalten sind die 3 Wagen, die bei der One Million Challenge versprochen worden, sowie 13 neue Events und auch neue Trophies. Außerdem sieht man jetzt, wenn man online ist, wer gerade in sein HS-Micro spricht. Gibt es noch weitere Neuerungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das einzige was mich an diesem Game sozusagen "angepisst" hat, war das es KEINE Story gab!Ich mein sogar Underground hatte ne Story! Fand ich echt nich ok! Ist nichts ungewöhnliches für Rennspiele. Shift hatte auch keine Story, GT5 hat auch keine Story, F1 2010 hat auch keine Story. In einem Rennspiel geht es um die Rennen, nicht um irgendein hohles Blabla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist nichts ungewöhnliches für Rennspiele. Shift hatte auch keine Story, GT5 hat auch keine Story, F1 2010 hat auch keine Story. In einem Rennspiel geht es um die Rennen, nicht um irgendein hohles Blabla also ich persönlich fand die story bei underground 2 oder most wanted nicht hohl,eine storymodus bei nfs hp hätt dem spiel bestimmt nicht geschadet aber is auch ohne story ein geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also die Story von Underground war sowas von total unnötig und 0815 ... Also eigentlich war das ganze Spiel ziemlich mäßig, und das dumpfe Gangster- und Cop-Gelaber in den Zwischenszenen hat es kein bißchen aufgewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Also die Story von Underground war sowas von total unnötig und 0815 ... Also eigentlich war das ganze Spiel ziemlich mäßig, und das dumpfe Gangster- und Cop-Gelaber in den Zwischenszenen hat es kein bißchen aufgewertet Aber die Undercover Story war cool... Sogar NFS Pro Street hatte einigermaßen ne Story =) (das wohl schlechteste NFS Game) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 So heute gab es endlich n Update zum neuen NFS.Enthalten sind die 3 Wagen, die bei der One Million Challenge versprochen worden, sowie 13 neue Events und auch neue Trophies. Außerdem sieht man jetzt, wenn man online ist, wer gerade in sein HS-Micro spricht. Gibt es noch weitere Neuerungen? Du meinst diesen Patch, der über 300 MB groß ist? Ich dachte der kostet was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Du meinst diesen Patch, der über 300 MB groß ist? Ich dachte der kostet was. neee das war umsonst =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 neee das war umsonst =) hast du ne ahnung wie ich an die supersport rennen komme? die sind bei mir alle noch nicht anwählbar...hab aber schon überall gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Habs hiermit verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hast du ne ahnung wie ich an die supersport rennen komme? die sind bei mir alle noch nicht anwählbar...hab aber schon überall gold Ich kann sie auch nicht fahren, komme zwar rein zum anschauen aber da ist überall noch dieses Schloss-Symbol... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Vllt muss man noch ein Auto-Paket freischalten, dass die Tage kommt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab auch eben das Update runtergeladen, kann diese Rennen aber auch nicht fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab auch eben das Update runtergeladen, kann diese Rennen aber auch nicht fahren ja ich denke mal man muß sich zu dem update auch das neue mega pack kaufen ohne das wird es meiner meinung nach nicht gehen hab es selbst aber auch noch nicht gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist gut möglich, dass man sich das neue mega pack kaufen muss, weil in der Nachricht, nachdem man das Update runtergeladen hat stand ja nur drinne, dass man jetzt 3 Neue Fahrzeuge hat, aber nichts von den zusätzlichen Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ist gut möglich, dass man sich das neue mega pack kaufen muss, weil in der Nachricht, nachdem man das Update runtergeladen hat stand ja nur drinne, dass man jetzt 3 Neue Fahrzeuge hat, aber nichts von den zusätzlichen Rennen. genau deswegn hab ich das auch verbunden und das mega pack kam ja auch zeitgleich mit dem update raus wenn es sich einer gekauft hat kann er ja bescheid sagen ob es nun geht oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Megapack heißt Supersports-Pack und beinhaltet: Porsche Gt2 Gumpert Apollo Bugatti VEyron 16.4 Super sports Ein paar neue trophäen, die ihr euch schon angucken könnt und 14 neue events und kommt am 21.dezember raus... Die Rennen gehören zum bald erscheinenden packet. steht aber auch dabei, wenn man genau hinguckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hey hab mal ne Frage, ist das Rennen "THe King Of The Road" ein Witz doer so (ist eins der letzten rennen als Racer)?? Ich sitz da gerade schon 2 Stunden dran und finde es einfach unschaffbar. Meienr Meinung ist das 1000x schwerer als alle anderen Rennen. Ich habe das Gefühl die haben da was verwechselt, denn eigentlich sollte der Bugatti Veyron schneller sein als dieser Koenigsegg. Aber komischerweise überholt michd er Koenigsegg auf eienr langen Graden obwohl er nen Crash hat schon vor der nächsten Kurve wieder obwohl ich 350-400km/h fahre. Ich frag mcih gerade echt was der Scheiss soll. Eben war ich bei 1,2km vor dem Ziel und war erster, bin komplett Unfallfrei gefahren und hab die Wand sogut wie nie berührt und trotzdem überholt mich der Typ locker und schafft bis zum ziel noch nen Vorsprung von über 1Sekunde. Bin egrade echt angekotzt, die ganzen letzten Events sind nur noch nervig. Ich hoffe das die letzten Events bei den COps nciht so doof sind sonst geb ichs auf mit der Platin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Die Cop-Missionen sind leichter als die Racer-Missionen ..find ich auf jeden fall, haben aber auch schon andere gesagt. Bei deinem genannten Rennen bin ich auch gerade. Hatte es bis jetzt 3mal probiert, aber am Ende zieht der Koenigsegg immer schön an. Ich glaube der wird am Ende immer besser, je länger du bis dato 1. warst. Dann zieht nämlich irgendwann der Gummibandeffekt an und er zieht vorbei - in meinen 3 Versuchen war er dann immer uneinholbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Megapack heißt Supersports-Pack und beinhaltet:Porsche Gt2 Gumpert Apollo Bugatti VEyron 16.4 Super sports Ein paar neue trophäen, die ihr euch schon angucken könnt und 14 neue events und kommt am 21.dezember raus... Die Rennen gehören zum bald erscheinenden packet. steht aber auch dabei, wenn man genau hinguckt... Am 21. Dezember ist es erst im Amistore erhältlich und am 22. Dezember dann bei uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hmm hatte platin und nun nur noch 84% was ist neu dazugekommen? gibs ne liste? hab das game verkauft kann leider nicht slber nachsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.