Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

das mit 70 km strecke ist viel zu übertrieben -.- wie weit der erste immer nach 3 min ist, dann breche ich immer ab, den kann man dch nicht einholen -.- omg...

Ich weiß ja nicht wie du fährst aber ich bin das Rennen 12 mal am Stück gefahren und ich hab kein Mal verloren. Es ist mitunter so, dass ich immer 30-40 Sekunden am Ende führe. Rekord war 1 Minute. Auch wenn die mal am Anfang erster sind. Sind sie nie lang. Also irgendwas musst du also falsch machen. ^^

Hey ich hab eine frage: Ich habe auf der PS3 einige Songs und die will ich auch im Spiel hören... so weit so gut. Im Menü kann man ja auswählen das man eigene Songs von der HDD abspielen kann. Aber bei mir kann ich nur zwischen 4 Songs switchen obwohl ich unmengen auf der HDD habe! Warum? Kann mir einer weiterhelfen? thx! :)

Ich weiß ja nicht wie du fährst aber ich bin das Rennen 12 mal am Stück gefahren und ich hab kein Mal verloren. Es ist mitunter so, dass ich immer 30-40 Sekunden am Ende führe. Rekord war 1 Minute. Auch wenn die mal am Anfang erster sind. Sind sie nie lang. Also irgendwas musst du also falsch machen. ^^

Das kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass jemand nun gerade mit diesem Rennen Probleme hat. Das ist nämlich definitiv das Rennen, wo man mit am meisten Vorsprung gewinnen kann. Und hier greift ausnahmsweise der Gummiband-Effekt nicht stark.

Das ist ehrlich mal das leichteste (wenn auch längste) Racer Event. Naja, werde das irgendwann bestimmt nochmal spielen und dann nehme ich mal nen langsameren Wagen. Ich habe generell IMMER den schnellsten der verfügbaren Wagen genommen, wenn man die Wahl hatte bei den Events.

Fandet ihr das Rennen "The ultimate Road Racer" mit dem McLaren auch so schwer? War son Vorstellungsrennen oder sowat. Habe dafür insgesamt 2-3Stunden gebraucht, bin mehrmals ca. 0,10-0,20 Sekunden zu spät gewesen.

Ist es eig. normal das ich über 10h als Racer gefahren bin und ncihtmal 50% der Goldmedailen habe?

Fandet ihr das Rennen "The ultimate Road Racer" mit dem McLaren auch so schwer? War son Vorstellungsrennen oder sowat. Habe dafür insgesamt 2-3Stunden gebraucht, bin mehrmals ca. 0,10-0,20 Sekunden zu spät gewesen.

Ist es eig. normal das ich über 10h als Racer gefahren bin und ncihtmal 50% der Goldmedailen habe?

Also ich persönlich fand auch dieses MC Laren Vorstellungsevent am schwierigsten vom ganzen Spiel. Das war das Event, das ich am häufigsten wiederholen musste. Aber auch damit hatte ich dann noch "Glück", denn das habe ich maximal 10 mal oder so in Angriff nehmen müssen.

Und zu den Zeiten: ich achte da beim Spielen eigentlich nie drauf, wie viele Stunden ich gebraucht habe oder brauche. Daher gebe ich eigentlich auch nie Bewertungen des Zeitaufwands für die Platin ab. ;)

so hallo leute, ich habe mal eine frage und zwar kann man den online pass im store nachkaufen ?:emot-raise:

Selbstverständlich. Das ist ja der Sinn der Sache, die Grundidee der Entwickler. Wenn Leute ein Spiel gebraucht kaufen, dann können/sollen/müssen sie sich den Online-Pass nachträglich kaufen, damit der Hersteller ein bißchen an dem Spiel verdient ;)

Hey ich hab eine frage: Ich habe auf der PS3 einige Songs und die will ich auch im Spiel hören... so weit so gut. Im Menü kann man ja auswählen das man eigene Songs von der HDD abspielen kann. Aber bei mir kann ich nur zwischen 4 Songs switchen obwohl ich unmengen auf der HDD habe! Warum? Kann mir einer weiterhelfen? thx! :)

Du musst die Songs die du haben willst in eine Abspielliste packen und die dann auswählen. So hats jedenfalls bei mir geklappt.

Ich hab gestern und heute jeweils 3 Versuche gemacht, also insgesamt 6; mein Rekord ist 3s zu langsam und das nur weil ich da einen Crash am Tunnel hatte, sonst hätt ich sie schon :banghead::banghead::banghead::banghead:

mal eine frage an alle die, die die cop missionen schon erledigt haben. welches lvl wahrt ihr, als ihr die mssionen beendet hattet? ich fange jetzt erst an mit den cop missionen und habe von freunde gehört, dass die so lvl 14 wahren.

Ja, so Level 13 rum. Bin aber davor auch schon einige Online Hot Pursuits auf Seiten der Cops gefahren.

Nabend leude, ich wollte mal eben 2 vll hilfreiche info's für den ein oder anderen hier lassen ;) :

1. bzgl. der Trophy "DRIFTKÖNIG", die strecke die im leitfaden angegeben ist, ist zwar richtig und alles andere auch, aber man sollte vll noch einfügen, dass man zuerst das rennen beenden muss (egal ob nun gewonnen oder verloren) um die trophy zu erhalten, vorher im rennen tut sich nämlich garnix. zudem ist es auf der angegeben strecke auch möglich einfach nochmal umzudrehen und die ganze strecke nochmal rückwärts zu fahren/driften, falls man sich mit der bereits gedrifteten strecke nicht sicher ist.

und 2. zu der mission: tough torque, in der man mit nem bentley der polizei entkommen muss auf einer strecke von ca. 20km. hatte bisher bei kaum einer mission probleme gold zu holn aber die hat mich doch grad guuuut aufgeregt... nun der tipp: mit dem bentley in den ersten polizeiwagen rechts an der seite reinbrettern, kostet euch nahezu keine rüstung(oder lässt euch kaum schaden nehmen). dann könnt ihr erstmal in ruhe nen paar kilometer fahren. dann kommen etwa bei der hälfte der strecke an der rechten seite an einer tankstelle 2 slr polizisten, einfach in einen der beiden reinbrettern (erneut kaum schaden), mit glück erwischt ihr nochn bischen den 2. ... wenn ihr nun noch einen bullenwagen hinter euch habt, den ausknocken und ihr könnt den rest des rennens ohne polizei fahren, was der zeit ganz gut entgegen kommt.

hoffe das hilft jemandem da gold zu bekommen.

cya legend

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...