Der Frosch Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann musst du dir den Online Zugang kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 So, gerade eben meine zweite Platin ever abgeholt Großen Dank an Dragarock, der Hinweis auf "Charged Attack" war wirklich hilfreich und hat das Aufleveln als Cop doch sehr erleichtert. Ein wirklich tolles Spiel, und jetzt werde ich mich noch ein wenig in den Multiplayer stürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bialas1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich finde das spiel iwie langweilig. nfs undercover hat mir viel mehr spass gemacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 sers kann mir vielleicht einer sagen wie ich am schnellsten auf rang 20 komme für racer und cop weil ich glaub nicht das cchase 101 am schnellsten für cop is mfg thehelm56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Zeitchallenge mit dem McLaren bereitet mir aktuell echt Kopfzerbrechen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 sers kann mir vielleicht einer sagen wie ich am schnellsten auf rang 20 komme für racer und cop weil ich glaub nicht das cchase 101 am schnellsten für cop is mfg thehelm56 Für Racer kann ich Dir keine Tips geben, da war ich schon Level 20 bevor ich alles auf Gold hatte. Bei den Cops ist immer noch "charged attack" ziemlich gut, frag Johan_Micoud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Zeitchallenge mit dem McLaren bereitet mir aktuell echt Kopfzerbrechen :-( Da versuche ich auch gerade mein Glück, noch kein Land in Sicht bis jetzt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Frustation steigt sehr schnell. ^^ Habe noch einige Rennen offen, zum Großteil nur noch Zeitfahrten. Teilweiße ist die Zeit sehr eng abgepasst worden... Da muss man perfekter als perfekt fahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Frustation steigt sehr schnell. ^^ Habe noch einige Rennen offen, zum Großteil nur noch Zeitfahrten. Teilweiße ist die Zeit sehr eng abgepasst worden... Da muss man perfekter als perfekt fahren!!! Ja, ich quäle mich zZ auch durch die Zeitrennen. Ist für mich auf jeden Fall eine Herausforderung. Tue mir da noch recht schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Habe jetzt auch so gute 60% der Events absolviert - 'schwer' war bis jetzt auch nur die McLaren Challenge..hatte ganz oft Zeiten die nicht mal ne Sek. über der gewünschten Goldzeit waren -.- ..aber wenn mans dann hat - umso erfreulicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Zeitchallenge mit dem McLaren bereitet mir aktuell echt Kopfzerbrechen :-( habs auch erst nach dem gefühlten 50 versuch geschafft oder vieleicht waren es auch 50 keine ahnung ^^ ich kann euch nur eins sagen bei einem crash oder ner wandberührung ist es schon fast unmöglich zu schaffen weil man unterwegs bestimmt noch nen auto streift... also mit etwas glück und wenn ihr nix rammt schafft ihr es auch..aber ist schon heavy manchmal das stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 kann mir hier zu bitte jemand einen tipp geben ?? habe das jetzt bestimmt schon 10 bis 15 mal gemacht. mit cops im nacken , aber auch ohne cops. ? Voll durchgezogen Nutze einen kompletten Turbo, ohne etwas zu rammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 kann mir hier zu bitte jemand einen tipp geben ??habe das jetzt bestimmt schon 10 bis 15 mal gemacht. mit cops im nacken , aber auch ohne cops. ? Voll durchgezogen Nutze einen kompletten Turbo, ohne etwas zu rammen. Wahrscheinlich verwechselst Du das normale Nitro mit der "Waffe" Turbo, die Du als letzte der 4 Waffen bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wahrscheinlich verwechselst Du das normale Nitro mit der "Waffe" Turbo, die Du als letzte der 4 Waffen bekommst. achso, also ist damit die waffe nitro gemeint und nich den nitro den ich von anfang an betätigen kann. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 achso, also ist damit die waffe nitro gemeint und nich den nitro den ich von anfang an betätigen kann. ? Es gibt keine "Waffe Nitro" ... das nennt sich "Turbo". Der Rest Deiner Aussage stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Das Hochleveln im Cop Modus ist echt Mühsam. Bin jetzt in Level 16 und hab schon alles auf Gold. Hoffe das dauert nicht ganz so lange. Da GT 5 auch noch auf mich wartet. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mach grade genau das selbe durch Level in Chase 101 auf Pro Level circa 30 Minuten bin jetzt Level 17:emot-raise: Danach mach ich weiter mit den Racern hoffe da bin ich auch nicht schon mit Level 14 durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sind die Onlinetrophäen einfach in den zwei Tagen ohne Onlinepass zu erledigen? Und ab wann zählt die Zeit, nachdem ich mich das erste Mal am PSN angemeldet bin und starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Sind die Onlinetrophäen einfach in den zwei Tagen ohne Onlinepass zu erledigen? Und ab wann zählt die Zeit, nachdem ich mich das erste Mal am PSN angemeldet bin und starte? Sobald du die Disk startest kommt eine Auffoderung den Pass einzugeben. Oder du klickst auf den Testzugang. Ab dann zählen die 2 Tage. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Gibts noch andere Wagen in der Limited Edition, als den Alfa Romeo 8C Competizione, den Ford Shelby GT500, den Porsche Cayman S und der Dodge Challenger SRT8 für deine Cop-Karriere, sowie der Audi TT RS Coupé und der Chevrolet Camaro SS als Racer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.