Senbon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Nimm das Level Charged Attack auf Seite 68 hat Dragerock geschrieben dass er in 2 Minuten 12-15 K hat.LG Flotschi18_1 Coole Sache danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey. Habe vor mir das Spiel doch zu holen, soll ja wieder eines der besseren Spiele aus der NFS Serie sein. Was ich mich nur Frage, warum die Limited Edition nur 40€ kostet, und die normale Version 70€. Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey.Habe vor mir das Spiel doch zu holen, soll ja wieder eines der besseren Spiele aus der NFS Serie sein. Was ich mich nur Frage, warum die Limited Edition nur 40€ kostet, und die normale Version 70€. Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Versionen? 40 und 70 ?? wo das denn ??? Die Limited hat ein paar Fahrzeuge mehr drin, als doe normale, sonst nichts.. also ist die Limited besser. Das mit 40€ zu 70€ ist wohl ein Fehler vom Geschäft, falls die es irgendwo so verkaufen.. Kauf dann die Limited für 40€ ist echt gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 40 und 70 ?? wo das denn ??? Die Limited hat ein paar Fahrzeuge mehr drin, als doe normale, sonst nichts.. also ist die Limited besser. Das mit 40€ zu 70€ ist wohl ein Fehler vom Geschäft, falls die es irgendwo so verkaufen.. Kauf dann die Limited für 40€ ist sie echt gut.. Schau mal bei amazon rein. Ich find's schon ein bisschen komisch das die Limited Edition mit Zusatzinhalten viel billiger ist als die normale Version, aber nun gut - dann hol ich mir eben die Limited Edition. ~> https://www.amazon.de/gp/product/B003ZHIDM2/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1EXDCR9X8E6GBQD41164&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Limited Edition ist doch kein Unterschied wirklich.. Ein paar Autos mehr, aber dafür wurde ncoh nirgendwo, wo ich geguckt habe mehr Geld verlangt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Limited Edition ist doch kein Unterschied wirklich..Ein paar Autos mehr, aber dafür wurde ncoh nirgendwo, wo ich geguckt habe mehr Geld verlangt.. Im Gegenteil, es werden 30€ weniger verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wie viele ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist in der limited Edition durch den Code auch direkt ein Online Pass dabei oder muss ich mir trotzdem einen kaufen für 10 € ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sobald du das Spiel als Neuware und eingeschweißt erwirbst ist natürlich ein Code dabei..wäre ja auch noch schöner, wenn man sich die onlinefunktion noch zusätzlich kaufen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi an alle kann mir mal jmd ganz genau sagen wo ich auf welcher Strecke die trophys elektrisch geladen bekommen kann! Also das ich ein Porsche Patrol Wagen mit emp stellen soll klar.aber welche Strecke ist es geeignet bzw.auch leicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Da gibt es einen eigenen Event der so heißt, "Porsche Patrol". Da fährst du halt als Cop in nem Porsche und die Racer fahren auch alle Porsche. Einer davon ist dann halt der 918 Spyder und den musst du mit nem EMP stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hallo, habe gehört man kann Hot Pursuit nicht mit Lenkrad spielen... Stimmt das ?? Wär ja echt schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Es gibt keine Lenkradunterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Es gibt keine Lenkradunterstützung. Schon irgendwie traurig für ein Rennspiel... naja ich werds mir trotzdem holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Schon irgendwie traurig für ein Rennspiel...naja ich werds mir trotzdem holen Stimmt schon und das gerade bei NFS der Rennspielreihe überhaupt. Wäre es Midnight Club oder so würde ich es ja verstehen aber bei NFS Echt schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Schon irgendwie traurig für ein Rennspiel...naja ich werds mir trotzdem holen Ich hatte mit auch schon Hoffnung gemacht, daß ich mit Lenkrad spielen kann! Das war leider nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe mal ein zwei Fragen zum Spiel. Ich habe gestern Platin geholt und wollte noch eben die Dreamshots aufn Pc holen mittels dieser Seite: https://hotpursuit.needforspeed.com/autolog/login?destination=autolog Hab aber leider keinen Plan womit ich mich da einloggen soll. Ich denke mal mit dem EA-Account, aber ich hab keine Ahnung wie ich den finden soll. Ich wûsste nicht mal welche E-Mail Adresse oder sonst was. Kann man das irgendwo sehen? Da komm ich schon zur 2ten Frage: Ich wollte dann mal bei NFSHT nachsehen ob das da irgendwo zu finden ist und ich habe gemerkt das ich mich da nicht mehr verbinden kann mit den Servern. kann nichtmal mehr Online zocken. Is ne dumme Situation, aber wâre nett wenn mr einer helfen kônnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rios Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe mal ein zwei Fragen zum Spiel. Ich habe gestern Platin geholt und wollte noch eben die Dreamshots aufn Pc holen mittels dieser Seite: https://hotpursuit.needforspeed.com/autolog/login?destination=autolog Hab aber leider keinen Plan womit ich mich da einloggen soll. Ich denke mal mit dem EA-Account, aber ich hab keine Ahnung wie ich den finden soll. Ich wûsste nicht mal welche E-Mail Adresse oder sonst was. Kann man das irgendwo sehen? Da komm ich schon zur 2ten Frage: Ich wollte dann mal bei NFSHT nachsehen ob das da irgendwo zu finden ist und ich habe gemerkt das ich mich da nicht mehr verbinden kann mit den Servern. kann nichtmal mehr Online zocken. Is ne dumme Situation, aber wâre nett wenn mr einer helfen kônnte geht mir auch so , keine verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Da gibt es einen eigenen Event der so heißt, "Porsche Patrol". Da fährst du halt als Cop in nem Porsche und die Racer fahren auch alle Porsche. Einer davon ist dann halt der 918 Spyder und den musst du mit nem EMP stellen. Super vielen dank für die ausführliche Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ein freund von mir sagte man bräuchte bei dem Spiel nen Online-Pass bzw. kann 2 Tage probezocken.weiß einer wie das ist wenn man es von der videothek ausleiht, weil der onlinecode is dann ja schon benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.