Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Hey.

Habe vor mir das Spiel doch zu holen, soll ja wieder eines der besseren Spiele aus der NFS Serie sein.

Was ich mich nur Frage, warum die Limited Edition nur 40€ kostet, und die normale Version 70€.

Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Versionen?

40 und 70 ?? wo das denn ???

Die Limited hat ein paar Fahrzeuge mehr drin, als doe normale, sonst nichts.. also ist die Limited besser. Das mit 40€ zu 70€ ist wohl ein Fehler vom Geschäft, falls die es irgendwo so verkaufen.. Kauf dann die Limited für 40€ ist echt gut..

40 und 70 ?? wo das denn ???

Die Limited hat ein paar Fahrzeuge mehr drin, als doe normale, sonst nichts.. also ist die Limited besser. Das mit 40€ zu 70€ ist wohl ein Fehler vom Geschäft, falls die es irgendwo so verkaufen.. Kauf dann die Limited für 40€ ist sie echt gut..

Schau mal bei amazon rein. Ich find's schon ein bisschen komisch das die Limited Edition mit Zusatzinhalten viel billiger ist als die normale Version, aber nun gut - dann hol ich mir eben die Limited Edition. :biggrin5:

~>

https://www.amazon.de/gp/product/B003ZHIDM2/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1EXDCR9X8E6GBQD41164&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Ich habe mal ein zwei Fragen zum Spiel.

Ich habe gestern Platin geholt und wollte noch eben die Dreamshots aufn Pc holen mittels dieser Seite:

https://hotpursuit.needforspeed.com/autolog/login?destination=autolog

Hab aber leider keinen Plan womit ich mich da einloggen soll. Ich denke mal mit dem EA-Account, aber ich hab keine Ahnung wie ich den finden soll. Ich wûsste nicht mal welche E-Mail Adresse oder sonst was. Kann man das irgendwo sehen?

Da komm ich schon zur 2ten Frage: Ich wollte dann mal bei NFSHT nachsehen ob das da irgendwo zu finden ist und ich habe gemerkt das ich mich da nicht mehr verbinden kann mit den Servern. kann nichtmal mehr Online zocken.

Is ne dumme Situation, aber wâre nett wenn mr einer helfen kônnte

Ich habe mal ein zwei Fragen zum Spiel.

Ich habe gestern Platin geholt und wollte noch eben die Dreamshots aufn Pc holen mittels dieser Seite:

https://hotpursuit.needforspeed.com/autolog/login?destination=autolog

Hab aber leider keinen Plan womit ich mich da einloggen soll. Ich denke mal mit dem EA-Account, aber ich hab keine Ahnung wie ich den finden soll. Ich wûsste nicht mal welche E-Mail Adresse oder sonst was. Kann man das irgendwo sehen?

Da komm ich schon zur 2ten Frage: Ich wollte dann mal bei NFSHT nachsehen ob das da irgendwo zu finden ist und ich habe gemerkt das ich mich da nicht mehr verbinden kann mit den Servern. kann nichtmal mehr Online zocken.

Is ne dumme Situation, aber wâre nett wenn mr einer helfen kônnte

geht mir auch so , keine verbindung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...