Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Ok sorry wegen dem Doppelpost komm niemehr vor ich dachte blos das dort vllt andere Leute schreiben als hier die mir dann andere Feedbacks geben können :) Ich habe zwar grad im GT5 Forum geschrieben das ich mir GT5 zuerst hole aber da habe ich deinen Post noch nicht gesehen jetz bin ich wieder unentschlossen :D:D:D

Ok sorry wegen dem Doppelpost komm niemehr vor ich dachte blos das dort vllt andere Leute schreiben als hier die mir dann andere Feedbacks geben können :) Ich habe zwar grad im GT5 Forum geschrieben das ich mir GT5 zuerst hole aber da habe ich deinen Post noch nicht gesehen jetz bin ich wieder unentschlossen :D:D:D

Es ist auch nicht sinnvoll in der jeweiligen Spiel-Area zu fragen, weil die dort mitlesenden Leute zumeist das Spiel auch gut finden. Für solche Fragen haben wir einen speziellen (allgemeinen) Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html

ICh bin ein rennspiel fan oder vieleicht schon verrückt ^^

für mich ist gran turismo natürlich das non + ultra ..kann mich Dragarock aber nur anschliessen du brauchst definitiv NFS ...oder split second was aber wieder ne nummer zu schwer ist...

ich hab ebenfalls NFS HP und kann die sagen damit machst du mit sicherheit nix falsch

So, ich halte nun seit einigen Minuten stolz die Platin-Trophäe in meinen Händen.

Wie schon einmal erwähnt, waren die Rennen durchgehend einfach. Es gab hier und da 'ne kleine Ausnahme, aber ich kenne da andere Kaliber (Split/Second - Kraftwerk-Zeitrennen).

Das Einzige, was den Spielspaß ein bisschen getrübt hat, war das monotone Hochleven des Cop-Kopfgeldes am Ende der Karriere. Ansonsten mein GOTY 2010! :drool5:

Ich hoffe auf einen großen DLC, der uns eventuell das ein oder andere Event beschert und/oder die Map vergrößert.

So, ich halte nun seit einigen Minuten stolz die Platin-Trophäe in meinen Händen.

Wie schon einmal erwähnt, waren die Rennen durchgehend einfach. Es gab hier und da 'ne kleine Ausnahme, aber ich kenne da andere Kaliber (Split/Second - Kraftwerk-Zeitrennen).

Das Einzige, was den Spielspaß ein bisschen getrübt hat, war das monotone Hochleven des Cop-Kopfgeldes am Ende der Karriere. Ansonsten mein GOTY 2010! :drool5:

Ich hoffe auf einen großen DLC, der uns eventuell das ein oder andere Event beschert und/oder die Map vergrößert.

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur Platin Trophy. Ich hoffe dass ich sie heute abend auch in den Händen halten kann.:biggrin5::biggrin5:

LG Flotschi18_1

So habe jetzt knappe 50 Std. Spielzeit bei HP und muss sagen, dass sich der Kauf - sogar in anbetracht des Vollpreises - mehr als gelohnt hat :). Die Demo hat mir ja schon gut gefallen und deshalb habe ich den Spaß bei der Full in etwa so eingeschätzt, wie er tatsächlich ist. 65% der Kampagne hab ich immer noch vor mir..Da werden auch noch zig Std. dazukommen :). Großer Wehmutstropfen, dass halt bei 20 Ende im Gelände ist :(..das ist echt ERBÄRMLICH.

entweder du nimmst den kostenlosen 2-tage-testpass, gibst deinen mitgelieferten

code ein für das freischalten oder du kaufst dir im psn-store nen neuen pass für 10€.

Das heißt ich müsste die online Trophies in den 2 tagen schaffen ansonsten kann ich net online weiterspielen es sei den ich kaufe mir so einen pass ?

Das heißt ich müsste die online Trophies in den 2 tagen schaffen ansonsten kann ich net online weiterspielen es sei den ich kaufe mir so einen pass ?

Jep.

Boah hoffe kommt irgendwann mal ein patch wo bei online spielen die linke schrift wegschalten kann oder gleich wegfällt,,,,ist nur lässtig der scheiß.

Das ist aber leicht machbar. Musst dich nur verabreden dann ist das ne Sache von einer Stunde. Aber das Online zocken macht echt Spass. Und die Schrift ist echt nervig. Glaube aber nicht dass man das irgendwann abschalten kann.

LG Flotschi18_1

bitte helft mir.. habe das spiel seit gestern abend... (heute früh angefangen zu spielen)

ich hab gedacht.. man könnte auch in der freien fahrt verfolgungen machen... (bisschen so wie bei most wanted)... weil es ja viel damit zutun hat...

bin jez voll entäuscht darüber das die freie fahrt nur zum erkunden dient..

meine frage: irre ich mich da?? gibts da mehr als einfach nur diese 2 spiel-teile (als racer und bulle; verschiedene disziplienen)...

oder ist es wirklich nur das... und keine richtigen verfolgungen unso

bitte helft mir.. habe das spiel seit gestern abend... (heute früh angefangen zu spielen)

ich hab gedacht.. man könnte auch in der freien fahrt verfolgungen machen... (bisschen so wie bei most wanted)... weil es ja viel damit zutun hat...

bin jez voll entäuscht darüber das die freie fahrt nur zum erkunden dient..

meine frage: irre ich mich da?? gibts da mehr als einfach nur diese 2 spiel-teile (als racer und bulle; verschiedene disziplienen)...

oder ist es wirklich nur das... und keine richtigen verfolgungen unso

In der Karriere hast du doch Verfolgungen. Es gibt nur Racer und Cop Karriere, aber mit unterschiedlichen Aufgaben. Also ich finde das Spiel Toll.

LG Flotschi18_1

In der Karriere hast du doch Verfolgungen. Es gibt nur Racer und Cop Karriere, aber mit unterschiedlichen Aufgaben. Also ich finde das Spiel Toll.

LG Flotschi18_1

ty,,

stimmt das is hamma.. (also wenigstens kein fehlkauf)..

aber ea hat mich wida entäuscht... das letzte richtig mega geile nfs war most wanted , geschweige denn underground 2... jez kommt erstma shift 2 unleashed..

OK ALSOOO...

WENN IRGEND JEMAND KONTAKT MIT EA HAT..

sacht ma zu denen..

NFS 15 IM MOST WANTET STYLE XDDDDDDDDDDDDDDD

will 2012 ma wieda n goiles rennspiel..:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Hab nur einmal freie Fahrt gemacht und da kamen keine Bullen, also denke ich mal das es so ist wie du denkst mit den 2 Spielteilen.

Wo levelt ihr eig. mit den Bullen? Bin erst auf Lv.15

Wenn du die Karriere durch hast dann kanst du im Online Modus dich Hochleveln (zwecks dem Spassfaktor) oder du machst eine Mission mit vielen KP einfach öfters. Macht zwar nicht soviel Spass geht aber schneller.

LG Flotschi18_1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...