Dragarock Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Gibt es einen bestimmten Grund dafür, daß Du hier den gesamten Leitfaden postest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 So, nur noch den Cop leveln so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 bei mir fehlt noch einiges habe kein bock, wenn ich z.B ca 6 min ein Rennen Fahre, dann kurz vor ende ein Unfall mache, und alles von vorne machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 bei mir fehlt noch einiges habe kein bock, wenn ich z.B ca 6 min ein Rennen Fahre, dann kurz vor ende ein Unfall mache, und alles von vorne machen muss Das finde ich ja auch so schlimm an dem Ganzen bei der Racer Karriere. Muss nun allerdings sage, dass die Cop Karriere TOTAL easy war. Hätte ich nicht gedacht. Da habe ich nämlich alles auf Gold und das mit höchstens 5 - 10 Neustarts ! Bei den Racern bin ich schon drüber.... spiele das aber auch erst demnächst weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann man irgendwie die Schrift abstellen im Rennen von wegen Cop X trifft Racer X mit Nagelband usw:? Das nervt irgendwie und man sieht fast nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich werde morgen mit dem Spiel anfangen. Gibt es verpassbare Trophies? Kann man einzelne Missionen wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich werde morgen mit dem Spiel anfangen. Gibt es verpassbare Trophies? Kann man einzelne Missionen wiederholen? Keine verpassbaren Trophys und Du kannst/mußt die Missionen wiederholen. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Gibt es einen SplitScreen Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ne, leider gibt es keinen Splitscreen. Kann man nur alleine spielen oder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ne, leider gibt es keinen Splitscreen. Kann man nur alleine spielen oder online. Kennt ihr dann vll ein anderes gutes Rennspiel mit Splitscreen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Kennt ihr dann vll ein anderes gutes Rennspiel mit Splitscreen? Hier nachfragen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html Aber vorab kann ich Dir blur sehr empfehlen. Da kannst Du mit bis zu 4 Leuten im Splitscreen zocken und es macht tierisch Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ärgert mich zwar das ich jetzt fragen muss aber ich hab hier im Thread keine Antwort gefunden. Ist die UK Version komplett auf deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mich nervt es Tierisch das die Kamera jedes mal auf das Fahrzeug geht was von einem Nagelband zum beispiel getroffen wurde. -.- Ich verpasse so oft dadurch einen Abkürzung, weil das Auto fährt natürlich weiter. Noch schlimmer ist es aber in den Kurven prall so oft dann einfach mitten in der Kurve an die Leitplanke anstatt schön rum zu Driften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also wenn ich das Spiel einlege, fragt der mich ob ich die testversion fürs online spielen akitivieren will? Muss ich dann sofort aktivieren oder kann ich das später wenn ich lust habe und jemanden zum boosten gefunden habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich bekomme irgendwie die Trophäe " GODZILLA" nicht.... Godzilla Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen Im Cop - Hot Pursuit Rennen mit dem Nissan GT-R SpecV hat man ja sowieso keine Waffen zur Verfügung, also kein EMP oder Nagelbänder.... Zur Verfügung stehen nur Helikopter und Strassensperren, welche keine Waffen sind, oder etwa doch? Habs mit und ohne Helikopter geschafft aber keine Trophäe bekommen..... Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich bekomme irgendwie die Trophäe " GODZILLA" nicht....Godzilla Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen Im Cop - Hot Pursuit Rennen mit dem Nissan GT-R SpecV hat man ja sowieso keine Waffen zur Verfügung, also kein EMP oder Nagelbänder.... Zur Verfügung stehen nur Helikopter und Strassensperren, welche keine Waffen sind, oder etwa doch? Habs mit und ohne Helikopter geschafft aber keine Trophäe bekommen..... Jemand eine Idee? Natürlich sind Helkopter und Strassensperren "Waffen" ... alle vier auf dem Steuerkreuz verfügbaren Dinge sind Waffen. Du darfst nichts einsetzen, einfach nur die Gegner rammen, dann bekommst Du auch die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Kennt ihr dann vll ein anderes gutes Rennspiel mit Splitscreen? Blur Split Second Sonic & Sega All-Stars Racing Mehr fällt mir auf Anhieb LEIDER nicht ein. Split Screen ist eigentlich eine der wichtigsten Dinge, die ein Racing Game haben sollte. Oder System Link. Aber nur online finde ich nicht gut! Klar NFS HOt Pursuit ist trotzdem ein geiles Game, aber mit Splitscreen hätte es von mir 5% - 10% besser abgeschnitten (von der "inneren Wertung" her). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ärgert mich zwar das ich jetzt fragen muss aber ich hab hier im Thread keine Antwort gefunden. Ist die UK Version komplett auf deutsch? ich erinnere mich paar seiten zurück das 2 leute das spiel in uk haben und bestätigen konnten das es komplett auf deutsch ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Kann man irgendwie die Schrift abstellen im Rennen von wegen Cop X trifft Racer X mit Nagelband usw:? Das nervt irgendwie und man sieht fast nix mehr Zitiere mich mal selbst Weiß keiner wie man das abstellen kann Online? Seh manchmal dadurch Fahrzeuge oder ganzen Kurven nicht, weil da die blöde Schift steht von wegen wurde getroffen von usw. Oder kann man das nicht abstellen, wenn nicht sollten die das aber schnell weg patchen, denn das nervt tierisch!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hab gerade extra nochmal nachgeguggt. Nein, man kann es nicht abstellen. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.