Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Mal ne blöde Frage. Öfters klicken hilft nicht oder?Lg Flotschi18_1 nope der zähler geht nicht höher da kannst du lange klicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 nope der zähler geht nicht höher da kannst du lange klicken Zählt Youtube das dann mit der IP Adresse oder? LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ´Was jeder machen kann ist auf der Ps3 und an Ipod/PC/Laptop angucken. Play3.de hat auch eine news reingestellt, dass sollte und helfen!! Alle Racer events auf gold, am ende war auf Mclaren F1 Zeitrennen leicht! LOL 1234 Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich Spiel bestimmt schon 30 Spiele online und nicht eine Trophäe kommt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bei den Racern ist es wunderbar, da hat man Level 20 automatisch mit beenden der Rennen. Bei den Cops fehlt einiges an Kopfgeld, da haben die Entwickler einfach schlecht gerechnet und der Spieler darf das ausbaden durch stupides sammeln. Da kann ich dir leider nicht recht geben. Ich habe bei den Racer alles auf Gold. Und bin Level 15. Kann bei den Racer auch ein Level spielen wo es schnell Kopfgeld gibt?? LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Da kann ich dir leider nicht recht geben. Ich habe bei den Racer alles auf Gold. Und bin Level 15. Kann bei den Racer auch ein Level spielen wo es schnell Kopfgeld gibt??LG Flotschi18_1 Das große Finale der Racer, dieses 13 Minuten Rennen, bringt sehr viel Kopfgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Das große Finale der Racer, dieses 13 Minuten Rennen, bringt sehr viel Kopfgeld. Hast du Lust schnell mit mir online meinen Level zu erhöhen?? LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ab wann geht die Testversion fürs online spielen los wenn ich das spiel einlege? Lege mir das spiel eventuell zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 sobald du glaub ich online gehst. Da frag dich dein Spiel ob du dein OnlinePass verwenden willst oder du 2 Tage testen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 sobald du glaub ich online gehst. Da frag dich dein Spiel ob du dein OnlinePass verwenden willst oder du 2 Tage testen möchtest. Nein. Wenn du zum ersten mal das Spiel startest, wirrste nach dem Pass gefragt. Dann kannste auch die Testversion aktivieren. So far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich würd bei der testversion erst die online trophies machen oder mit jemanden ausm forum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diavoloss Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Für die letzten 5-6 Level braucht man über eine halbe Million Kopfgeld ... und wenn man schon alles erledigt hat und stundenlang (!) irgendwelche Rennen wiederholen muß, dann ist das schon ein wenig nervig.Bei den Racern ist es wunderbar, da hat man Level 20 automatisch mit beenden der Rennen. Bei den Cops fehlt einiges an Kopfgeld, da haben die Entwickler einfach schlecht gerechnet und der Spieler darf das ausbaden durch stupides sammeln. Jap das seh ich genauso , racer kriegen dank der 70km strecke fast 50k-70k kopfgeld.. als cop brauchst du ewig und im online modus krieg ich als racer auch immer viel mehr kopfgeld als cop.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich brauche als Racer paar kopfgeld welches rennen ist dafür am besten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Online bekomm ich immer als cop mehr @Mike bremen DAs letzte rennen! das 70km lang ist gibt sehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Online bekomm ich immer als cop mehr@Mike bremen DAs letzte rennen! das 70km lang ist gibt sehr viel 70 km ??? boah ey wielange fährt man denn da ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 70 km ??? boah ey wielange fährt man denn da ??? Knapp 13 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 boah eh, keine ahnung wie lange das noch dauert, mir fehlt bloß no cop level 20 zu platin und ich bin jetzt bei 16, hat irgendeiner ein tipp wie man am schnellsten das erreicht, außer chase 101? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 boah eh, keine ahnung wie lange das noch dauert, mir fehlt bloß no cop level 20 zu platin und ich bin jetzt bei 16, hat irgendeiner ein tipp wie man am schnellsten das erreicht, außer chase 101? "Charged attack" ging bei mir recht schnell ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Desert Strike, der SLR fährt meistens auf dem flughafen, ihr bleibt auf der straße. Legt am ende nagelbänder und lasst euch ausrollen, wenn er wieder hinter dir ist, wieder nagelband. Helikopter anfordern. Und ihn rammen. Mit der zeit bekommt man raus wie der fährt! Man bekommt so 12.500+ in 25sek-1minute. Mein rekord war 26.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen [Online-Trophäe] Hierbei handelt sich nicht um alle Online-Rennen, sondern um eine bestimmte Rennart. Ihr müsst dafür als Racer spielen. Auch hier spielt das Ergebnis keine Rolle. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftspiel gespielt werden. Muss ich dafür nur die Online Rennen fahren oder,Hot P. und Interceptor als Racer zählen nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.