kb28 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Also ich bin 26. Ich bewundere dich echt in der Rangliste Platz 5 dass muss ja mal was heißen. Aber mal ne andere Frage hast du auch eine Arbeit? Und Frau mit Kind? ich habe das alles und es dämpft mich mit meiner Zockzeit echt ein. Deswegen werde ich nie soviel Platin hinbekommen. Aber bitte nicht falsch verstehen ich meine das nicht böse, eher im Gegenteil.LG Flotschi18_1 hehe ja das ist bei mir auch so ich habe arbeit familie und kann wirklich nur nachts zocken wenn ich ned arbeiten muß und alles schlafen und dann bewundere ich die leute die so schnell platin haben schon also wenn ich seh wie schnell das geht bei manchen also ich habe im momment 55% bei nfs und zock es seit ca 6 nächte ca. 3 stunden pro nacht also hut hab wer spiele so schnell durchzockt geht bei mir echt ned aber ich denke trophäen sind ned alles der spaß faktor muß stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Mal ne Frage: Den Reventon als geschlossene Variante, kann man den in der Kampagne freispielen oder nur im Store kaufen, steht da nämlich: Im Store erhältlich. Verhält sich genauso beim Bugatti geschlossen, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wenn da steht im Store kaufen, dann musste ihn dir kaufen. Und rate mal wo! so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Man kann ja nie wissen, ob das nicht vllt n kleiner Trick von EA ist ...einfach mal zum Kauf animieren, obwohl man die früher oder später freischalten könnte. Schade eigentlich denn auch den Maserati 4porte als Racer hätte ich eigentlich gerne gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich hab wieder ein paar Videos gedreht. Habt ihr Bock darauf? [url=https://www.youtube.com/watch?v=WE_7i2SuCmI]YouTube - Need for Speed Hot Pursuit Online Race (Day).MP4[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=1oVaKyKBmGM]YouTube - Need for Speed Hot Pursuit Online Race by Night.MP4[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Klick einfach mal auf den Link in meiner Signatur Dazu sag ich einfach nur Respekt!!! Dann bist du ja gar nicht weit weg von mir. Mein Elternhaus Liegt in Unterschleißheim, das kennst du bestimmt. Hab mir aber ein Haus in der Nähe von Augsburg gekauft. Naja genug Smaltalk. Hier sollte normalerweise über Need for Speed diskutiert werden. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi leute wollte mal kurz fragen ob noch jemand mit der verbindung mit autolog hat weil ich komm zwar rein aber sobald ich ein rennen starte das geht auch noch aber nach den start dauerts nicht mal 3 mintuen dann zeigt er auf einmal an nicht mit autolog verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hi leute wollte mal kurz fragen ob noch jemand mit der verbindung mit autolog hat weil ich komm zwar rein aber sobald ich ein rennen starte das geht auch noch aber nach den start dauerts nicht mal 3 mintuen dann zeigt er auf einmal an nicht mit autolog verbunden ne, habe vor 5 min gespielt, hatte keine probleme, bei mir ging alles einwandfrei.. habe ca 10 spiele online gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hmm man muss die rennen beenden bzw fahrunfähig sein damit sie für die trophy zählen denk ich mal oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Könnte mir mal jemand von euch Events empfehlen, wo man als Racer bzw. als Cop schnell und viel Kopfgeld bekommt, ich will endlich diese Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 @über mir Als Cop: In der Wüste unten rechts den interceptor Dessert Strike, der flüchtende fährt meistens auf den flughafen, auf der straße bleiben und nagelbänder legen, ausrollen lassen, wieder nagelbänder legen. Dort schaff ich 12.500+in c.a 50 sek. Flunder hat eine best zeit von 24 sek Racer: überbiete zeiten deiner freunde, such dir ein zeitrennen das schnell geht und viel bringt oder online. Hab das Bugatti duell in 2 anläufen geschafft, wenn er in den serpentinen vor einem ist hat man verloren, der nimmt die PERFEKT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Könnte mir mal jemand von euch Events empfehlen, wo man als Racer bzw. als Cop schnell und viel Kopfgeld bekommt, ich will endlich diese Platin haben. ist es nicht am einfachsten online gegen freunde zu fahren die ein gewinnen lassen ? z.b inceptor rennen oder wie die dinger auch heissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Guckt euch den Lunch Trailer der im Thread: Need for Speed One Million Challnege an, den wen der bis zum 12 Dezember 1.000.000 geguckt wurde, bekommen, wir 3 gartis extra wagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Guckt euch den Lunch Trailer der im Thread: Need for Speed One Million Challnege an, den wen der bis zum 12 Dezember 1.000.000 geguckt wurde, bekommen, wir 3 gartis extra wagen! Link bitte? ist es nicht am einfachsten online gegen freunde zu fahren die ein gewinnen lassen ?z.b inceptor rennen oder wie die dinger auch heissen ^^ Aber online bekommt man doch gar nicht so viel, die Karriere Events geben mehr Kopfgeld. Außerdem hat man online immer diese 60 Sekunden Wartezeit, plus die 20 Sekunden in den man den Wagen auswählen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 link in meiner Signatur!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, sorry dafür: Bietet das Spiel eigentlich 'ne Story? Oder kann man getrost zur UK-Version greifen? (Oder ist die sogar deutsch?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, sorry dafür:Bietet das Spiel eigentlich 'ne Story? Oder kann man getrost zur UK-Version greifen? (Oder ist die sogar deutsch?) Ne Story gibts net wirklich aber es macht trotzdem spass. Ich glaub sogar das die UK-Version in deutsch ist,wenn net auch egal man muss eh nur fahren fahren fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Danke, dann werd ich's mir jetzt für ca. 40€ bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, sorry dafür:Bietet das Spiel eigentlich 'ne Story? Oder kann man getrost zur UK-Version greifen? (Oder ist die sogar deutsch?) kannst getrost zur UK version greifen die ist auf Deutsch hab nehmlich die Uk version!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 kannst getrost zur UK version greifen die ist auf Deutsch hab nehmlich die Uk version!!!! Kann dies nur bestätigen! Mal eine anderen Frage. Es ist möglich dass man den wirklich guten Soundtrack auch hören kann wenn man von der Polizei verfolgt wird? Diese olle Hetzjagdmusik brauche ich nämlich nicht Bei dem Rennen mit dem M3 und den zwei Cops ist es ganz schlimm. Zum Anfang läuft der Soundtrack, dann kommen die Cops und die Hetzjagdmusik fängt an. Soweit so gut, doch wenn ich die Cops z.B. 3 Km vor dem Ziel schon erledigt habe, bleibt die Hetzjagdmusik immer noch an. Wenn man dabei L1 gedrückt hält ist sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.