clubfr3ak Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ok danke euch, werde das später mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ok das mit run to the hills..das event habe ich online entdeckt als ich Hot Pursuit gefahren bin... heisst das, dass man das online machen muss mit dem nissan ??? weil off habe ich kein event mit dem namen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hat man eigentlich eine Freie Fahrt Modus? Einer sagte mir das es ein gibt aber ich finde das nicht da ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hat nfs nen online pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hat nfs nen online pass? JA hat es Hat man eigentlich eine Freie Fahrt Modus?Einer sagte mir das es ein gibt aber ich finde das nicht da ^^. JA einfach auf ein event gehen und unten in der leiste steht dann Freie Fahrt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky1levin Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 JA einfach auf ein event gehen und unten in der leiste steht dann Freie Fahrt mit OK danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ok das mit run to the hills..das event habe ich online entdeckt als ich Hot Pursuit gefahren bin...heisst das, dass man das online machen muss mit dem nissan ??? weil off habe ich kein event mit dem namen gesehen Nein man schaltet die Hot Pursuit "Run to the Hills" bei den Cops frei und nach paar weiteren Rennen dann den Nissan und dann kann man das Rennen nochmal mit dem Nissan fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 wie kann ich auf der seite ein foto für mein fahrpass dingens da ^^ hochladen??? Finde die Option nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Leute ich will meine musik ins spiel importieren. Kann mir einer sagen wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 NE wiedergabeliste mit deinen songs erstellen und dann im menü die wiedergabeliste auswählen. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Falls du es nicht findest: Die Wiedergabeliste erstellst du im XMB und auswaehlen tust du sie im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ich habe gerade das Rennen Porsche Patrol gefahren. Da soll ich ja den Porsche 918 Spyder mit einem EMP ausschalten. Das habe ich gemacht es kam aber keine Trophäe Ich habe ihn auch nicht beschädigt sondern komplettt ausgeschaltet und 500 Kopfgeld kassiert. Weiß jemand woran es liegen kann ? Meiner meinung nach fuhr dort auch nur 1 Porsche. EDIT: Zum 2. mit EMP gestellt ung keine Trophy Oo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 kann ich die online trophys leechen also laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 kann ich die online trophys leechen also laufen lassen? Jop, kannst Du. Hab ich teilweise auch gemacht ... in ein Rennen gegangen und laufen lassen, während ich abendessen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Eben war echt komisch. Bin geflohen als Racer und da stand geflohen in 0:00:00 und das Stand da ne Minute und dann wurde ich vom Cop kaputt gefahren. Echte verarsche sowas ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Jop, kannst Du. Hab ich teilweise auch gemacht ... in ein Rennen gegangen und laufen lassen, während ich abendessen war ok perfekt und nebenbei wird auch noch gelevelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Wie ist es gemeint offline als cop in Hot Pursuit rennen gold auszeichnung bekommen oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Geschüttelt, nicht gerührtGewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Wie ist es gemeint offline als cop in Hot Pursuit rennen gold auszeichnung bekommen oder wie Genau so ist es. Kannst es aber (glaube ich) auch online machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Dragarock wüsstest du eventuell eine Lösung auf mein Problem ? Ich habe gerade das Rennen Porsche Patrol gefahren. Da soll ich ja den Porsche 918 Spyder mit einem EMP ausschalten. Das habe ich gemacht es kam aber keine Trophäe Ich habe ihn auch nicht beschädigt sondern komplettt ausgeschaltet und 500 Kopfgeld kassiert.Ich hoffe ich habe keinen Trophy Bug. =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Dragarock wüsstest du eventuell eine Lösung auf mein Problem ? Ich hoffe ich habe keinen Trophy Bug. =( ich glaube ich habe das selbe problem wie du ich habe auch keine bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.