kb28 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 es gibt ja ein paar tropähen wo im leitfaden steht gewinne das rennen so wie zb hier Hummelflug Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow [Offline-Trophäe] Ergibt sich aus der Vorgabe also ich habe die bekommen obwohl ich nur 2. war meinen die mit gewinnen unter den ersten 3 oder wirklich gewinnen hat noch jemand solche erfahrungen gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 es gibt ja ein paar tropähen wo im leitfaden steht gewinne das rennen so wie zb hier Hummelflug Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow [Offline-Trophäe] Ergibt sich aus der Vorgabe also ich habe die bekommen obwohl ich nur 2. war meinen die mit gewinnen unter den ersten 3 oder wirklich gewinnen hat noch jemand solche erfahrungen gemacht??? Schau mal ein paar Seite zurück Ich hatte das auch. Fand es echt seltsam. Aber nun gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 es gibt ja ein paar tropähen wo im leitfaden steht gewinne das rennen so wie zb hier Hummelflug Gewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow [Offline-Trophäe] Ergibt sich aus der Vorgabe also ich habe die bekommen obwohl ich nur 2. war meinen die mit gewinnen unter den ersten 3 oder wirklich gewinnen hat noch jemand solche erfahrungen gemacht??? hab sie auch bekommen obwoh ich 2 wurde..hab mich voll erschrocken ^^ nichts ahnend wollte ich das ding wiederholen auf einmal machts bling..aber nun gut besser so als wenn trophys nicht erscheinen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab sie auch bekommen obwoh ich 2 wurde..hab mich voll erschrocken ^^nichts ahnend wollte ich das ding wiederholen auf einmal machts bling..aber nun gut besser so als wenn trophys nicht erscheinen oder ja da hast du recht mich würde nur interresieren ob das bei schnellboot und iron man auch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ist doch eigentlich egal...wenn du auf platin aus bist musst du ja so oder so alles gewinnen um gold zu bekommen mich würde interessieren wo das event Run to the hills ist ...hab alles durch geschaut aber nix gefunden oder kommt das noch am ende oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ist doch eigentlich egal...wenn du auf platin aus bist musst du ja so oder so alles gewinnen um gold zu bekommenmich würde interessieren wo das event Run to the hills ist ...hab alles durch geschaut aber nix gefunden oder kommt das noch am ende oder so ? Run to the Hills kannst du nur bei den Cops fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hmm ic war erster habs sie ganz legal bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ist doch eigentlich egal...wenn du auf platin aus bist musst du ja so oder so alles gewinnen um gold zu bekommenmich würde interessieren wo das event Run to the hills ist ...hab alles durch geschaut aber nix gefunden oder kommt das noch am ende oder so ? ja da hast du recht nur das ist mein nächstes problem die vorschau rennen bei den cops und die rennen bei den racern klappen bei mir nicht da bekomm ich kein gold nur broze oder silber also wenn ich das nicht schaffe hat sich platin erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ^^ is bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ^^ is bei mir auch so Für nen Arcaderacer is es definitiv alles andere als leicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Mal ne frage: Bezüglich der ausrüstung der Racer und Cops! Womit hängt es zusammen wenn man die nächste stufe bekommt also EMP stufe II und III? bestimmte menge kopfgeld oder wie oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ne die sind dann nur effizienter wie zb der heli der bleibt länger da und kann mehr nagelbänder abwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Du hast die frage nicht verstanden! Womit hängt es zusammen das die stufe von I auf II steigt. Mit einer bestimmten kopfgeld menge oder einem bestimmten event oder einfach nur der menge der nutzungen also emp 10x nuten = stufe II oder so???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 aso ne du musst genug nagelband treffer haben und dann steigt es eine stufe höher sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Du hast die frage nicht verstanden!Womit hängt es zusammen das die stufe von I auf II steigt. Mit einer bestimmten kopfgeld menge oder einem bestimmten event oder einfach nur der menge der nutzungen also emp 10x nuten = stufe II oder so???? Ab einer bestimmten eingesetzten Menge steigen die eine Stufe hinauf. Wen du willst das die Schnell auf stufe 3 sind empfehle ich dir, auch wen du das Rennen nicht gewinnst zu Ende zufahren somit behaltest du die schon eingesetzten. Sonst gehen sie verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuckles750 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Wen dürfte ich mal adden, um die Trophäe "Geselligkeit" zu erhalten? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Endlic´h bin ich aus dieser Phase raus, wos nur Zeitrennen gibt...wollte schon fast aufgeben..aber jez rockts wieder:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hat jemand tipps wie man schnell den COP-rang boost ? bin mit allem fertig, jedoch erst auf level 14... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hat jemand tipps wie man schnell den COP-rang boost ?bin mit allem fertig, jedoch erst auf level 14... Also ein Tipp net wirklich,ich bin dann nur noch das CHARGE ATTACK Rennen gefahren weils am meisten spass gemacht hat und es noch halmwegs gut Punkte gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Also ein Tipp net wirklich,ich bin dann nur noch das CHARGE ATTACK Rennen gefahren weils am meisten spass gemacht hat und es noch halmwegs gut Punkte gab. Genau das habe ich auch gemacht Sind jedes mal innerhalb von ca. 3-4 Minuten fast 20.000 Kopfgeld, damit habe ich Rang 20 voll gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.