Dragarock Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Freu Dich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Muss man um ein Profilbild einzufügen echt ne USB Kamera anschliéßen? Gibt es da keine andere Möglichkeit? Wer denkt sich denn so ein Míst aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab ich mich auch schon gefragt ^^ das isn bissel blöd gemacht aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hier anmelden mit den ea daten und eigenes Bild verwenden https://hotpursuit.needforspeed.com/de/autolog/login?destination=autolog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi hab mal eiene frage möchte mir das Spiel bei Amazon.uk bestellen, und zwar ob es Deutschsprachig ist oder koplett auf englisch ??? Kann mir da einer was dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 morgen, leider nicht aber warum willst du denn mehr bezahlen und dazu noch länger warten.. du würdest mit versand nach deutschland knapp 50 euro bezahlen...habs eben umgerechnet...und hier bekommst dus schon für 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich kann diesen Efolg nicht freischalten. Voll durchgezogen Nutze einen kompletten Turbo, ohne etwas zu rammen [Multi-Trophäe] Ihr müsst euren kompletten Turbo nutzen ohne etwas zu rammen. Wie bei Burnout funktionierte das bei mir am besten auf einer langen Geraden. Diese Trophäe könnt ihr jedoch nur als Racer verdienen. Wenn euch die Polizei verfolgt einfach warten bis euer Turbo gefüllt ist. Dann am besten auf einer langen Geraden nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 klappte bei mir ohne probleme online auf ner langen geraden dann den turbo nutzen und nichts berühren.....damit ist aber kein nitro gemeint wie manche schon hier dachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hier anmelden mit den ea daten und eigenes Bild verwenden https://hotpursuit.needforspeed.com/de/autolog/login?destination=autolog Cool danke. Sowas hab ich gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hier anmelden mit den ea daten und eigenes Bild verwenden https://hotpursuit.needforspeed.com/de/autolog/login?destination=autolog DANKE^^ Aber wo kann man sich denn da Regestrieren? Wenn ich auf SIGN IN gehe steh da Email und PW erforderlich ind mit den Logindaten meines PSN Accounts klappts auch net. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 DANKE^^Aber wo kann man sich denn da Regestrieren? Wenn ich auf SIGN IN gehe steh da Email und PW erforderlich ind mit den Logindaten meines PSN Accounts klappts auch net. MFG *METALLICA* Ich glaub du musst dich mit den Daten vom PSN anmelden. Das Spiel meldet sich ja auch mit deinen Daten auf der PS3 an. LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also ich habe nfs damals auch aufn pc gespielt und da musste man sich ja auch registrieren...und genau mit diesen daten klappt es bis heute immer noch..also nix mit PSN daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 klappte bei mir ohne probleme online auf ner langen geraden dann den turbo nutzen und nichts berühren.....damit ist aber kein nitro gemeint wie manche schon hier dachten Was ist genau der Turbo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Was ist genau der Turbo? Steuerkreuz oben, als Racer bei den Rennen wo du von Cops verfolgt wirst (Hot Pursuit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Was ist genau der Turbo? Bekommst du erst im Lauf der Story. Hat man nicht von Anfang an. Aber du erkennst es daran, dass du es mit dem Steuerkreuz aktivierst und dass die Flamme aus dem Auspuff grün ist (beim normalen Turbo ist die Flamme blau) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Die Zeitrennen haben es teilsweise echt in sich Sitze jetzt schon eine Halbe Stunde an einem Rennen mit dem Porsche Carrera GT, wo ich 1,20 Unterbieten soll. EDIT: So ich habs geschafft Sogar 1. auf der Wall. Echt ne geile Erfindung, kann man sich gleichzeitig noch mit seinen PSN Leuten Battlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich hab in der Karriere so 10 Rennen gemacht. Den Rest der etlichen Stunden mit NfS hab ich mit dem Multiplayer verbracht. Der ist so geil ich kann teils gar nicht mehr aufhören zu zocken. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mir fehlen nur noch die lvl trophys und alle auszeichungen gewinnen <<--- das voll der mist ich schaffe es nciht ein rennen zu gewinnen ich bin immer 1 sec drüber -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mir fehlen nur noch die lvl trophys und alle auszeichungen gewinnen <<--- das voll der mist ich schaffe es nciht ein rennen zu gewinnen ich bin immer 1 sec drüber -.- Übung macht den Meister .. viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 danke hat einer lust was zu fahren im verabredungs thread meldet dich keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.