steini0509 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn ich das spiel gebraucht hole und der online pass schon benutzt ist, gibt es dann gar keine möglichkeit, online zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Doch, nur du musst dir den Online zugang freikaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 kost max 10 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 und du hast 3 tage test..sollte reichen für die online trophys. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 aber, 3 tage is auch nicht das wahre! Wenn ers kauft, will er bestimmt nicht nur nach 3 tagen nur noch offline fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So noch 1 Level bei Racer und 6 bei Cop aufleveln dann gibts Platin. Ich muss ehrlich sagen das dass Spiel meine erwartungen nicht enttäuscht hat denn es ist einfach nur wie damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 und du hast 3 tage test..sollte reichen für die online trophys.so far akairo 2 Tage dauert die Testphase. Für Leute die nur Platin wollen reicht die Testphase. Habe meinen Online Pass nicht aktiviert und die Online Trophys alle geholt samt Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Lese ich das richtig hier das einige in zwei, drei, oder vier Tagen Platin geholt haben? Was sind das denn für Spezialisten, ich brauche da wohl was länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich bin racer level 20 und cop bin ich jetzt 17 mal sehen ob ich heute noch 20 erreiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Lese ich das richtig hier das einige in zwei, drei, oder vier Tagen Platin geholt haben?Was sind das denn für Spezialisten, ich brauche da wohl was länger Das find ich auch komisch in drei Tagen Platin zu holen, dann müssen die ja 10 stunden am Tag gespielt haben! Kann aber sein, dass die das Spiel schon 2-3 tage vor release hatten, dann gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ne habe es direck geholt als es raus kam am 18. und ich fand es nicht wirklich schwer jetzt brauchich nur noch cop level 20 bin immoment 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ne habe es direck geholt als es raus kam am 18. und ich fand es nicht wirklich schwer jetzt brauchich nur noch cop level 20 bin immoment 17 Respekt, na dann bist du ja bestimmt morgen fertig mit dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 find die racer goldmedallien bissel schwer ma sehen wie lange es bei mir dauert aber bomben game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ja ich hab bei einem event als racer mehrere versuche gebrauch bei diesem M Power oder wie das hieß aber eig war das voll leicht hatte nur immer kurtz vorm ziel einen crash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ging mir auch so ... als racer musst halt erstmal 1. werden und dann noch vor cops abhaun ist schwiriger als nur zu jagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zijin Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Als Racer find ich gabs so einige Events die echt richtig Kacke waren ...da hätte ich ausflippen können ... immer wieder kurz vor knapp von den Bullen zerrissen worden oder von den kranken Gegnern ... aber echt sehr geiles Spiel ... Mir fehlt nun auch nur noch das driften und paar Online Rennen / Interceptors + Bullen LVL 20 aber das geht auch locker ...nur Zeitintensiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Finde es verdammt schade, dass schon bei Level 20 Schluss ist . Warum machen die nicht einfach bis Level 50 oder sogar 100?? Schon klar das man die Sachen (Autos, etc.) wie jetzt auch noch vor Level 20 bekommt, aber es sollte noch kleine Extras geben wenn man Level 21, 35, usw. ist, zB ne Farbe oder n extra Track oder so. Wenn man bedenkt, dass es bei MW2 den Prestigemodus gibt und bei Blur 10x bis Level 50 kommen kann, ist das mMn 100mal besser gelöst als hier. In 2 Monaten gibt es Dutzende Fahrer mit 20/20 -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Sagt mal Leute kann mir jemand von euch ne gute Drifttechnik verraten . Ich habe bisher immer nur die normale Bremse benutzt ,aber ein Freund von mir zieht mich mit seiner Handbremsentechnik(Also über Viereck) nur ab ,und hat auch noch jedes Event gleich beim ersten mal geschafft. Daher wollte ich mal wissen ob ich irgendwas verkehrt mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Sagt mal Leute kann mir jemand von euch ne gute Drifttechnik verraten .Ich habe bisher immer nur die normale Bremse benutzt ,aber ein Freund von mir zieht mich mit seiner Handbremsentechnik(Also über Viereck) nur ab ,und hat auch noch jedes Event gleich beim ersten mal geschafft. Daher wollte ich mal wissen ob ich irgendwas verkehrt mache. Wenn kurven kommen, ziehst du die Handbremse? Das is total falsch, du musst auf jeden Fall um die Kurve driften, das geht am besten, wenn du eine kurze Kurve nimmst und dann driftest, dann solltest du nicht crashen und kommst durch, finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich rall so langsam nichts mehr in den Game Es geht um diese Trophäe: HummelflugGewinne das Rennen "Muscle Reflex" in einem Chevrolet Camaro SS in der Farbe Bee Yellow [Offline-Trophäe] Ihr müsst das Rennen "Muscle Reflex" mit dem Auto "Chevrolet Camaro SS" gewinnen. Euer Auto muss in der Farbe "Bee Yellow" gefaärbt sein. Ich bin 2. geworden und habe die Trophäe trotzdem erhalten. Ziemlich komich oder findet ihr nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.