Marcin07 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ist euch schon auf gefallen das bei einem Lambo statt "POLICE", "POLIZIA" steht also italienisch bzw. es denn in echt gibt mit der Lakierung in italien. Da haben die Programmierer wohl zu genau abgeschaut LOL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So hab vorhin die Gold Trophäe für Racer geholt und das letzte Rennen is ja echt mal der Hammer aber hat beim zweiten mal geklappt mit 22 Sekunden vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ist euch schon auf gefallen das bei einem Lambo statt "POLICE", "POLIZIA" steht also italienisch bzw. es denn in echt gibt mit der Lakierung in italien.Da haben die Programmierer wohl zu genau abgeschaut LOL. Scheint es wohl wirklich zu geben Und das passiert wenn man nicht damit fahren kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich beiss mir noch die Zähne aus an den Goldenen Auszeichnungn für Racer. Teilweise sind die vorgegebenen Zeiten echt haarig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 muss man sich bei ea anmelden damit er online geht? der verbindet bei mir einfach nicht obwohl ich online bin woran liegt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 muss man sich bei ea anmelden damit er online geht? der verbindet bei mir einfach nicht obwohl ich online bin woran liegt das hast du auch den Online Pass runtergeladen ?? sonst geht das nicht, der Onlinepass steht auf dein Handbuch, auf der rückseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Meinst du den Sontitel?Glaube nicht. so far akairo ich glaube er meint online ....wenn man am heizen ist kommen da die ganzen meldungen an der linken seite wer wenn geschnappt hat usw...das irritiert mich auch übelst aber ich muss sagen online läuft astrein bei mir ..bin mit kabel an der ps3 im internet...ich hab bestimmt 15 online rennen gemacht und es lief wie offline..das macht laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 leute schaffe die rennen als cop wo man nicht kollidieren darf und von a nach b kommen muss höchstens mit bronze...kollidiere öfters das is wahrscheinlich mein Problem... Habt ihr Tipps füre mich wie ich es schaffen kann? THX im Vorraus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ja du darfst eigentlich so gut wie nichts rammen ..eigentlich garnichts dann noch sauber die abkürzungen mitnehmen dann geht das .....ich glaube du meinst schnelleinsätze mit den bullen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Leutz wie kann ich meine musik im spiel benutzen? Hab musik auf der playsi und auch schon im spielmenü die trackliste umzustellen, geht aber irwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Scheint es wohl wirklich zu geben Und das passiert wenn man nicht damit fahren kann^^ HAHAHAH So sieht das bei mir auch Öfters aus. Aber zum Glück nur im Spiel:biggrin5: LG Flotschi18_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 armer lambo bei mir wirds wahrscheinlich auch manchmal so aussehen ne, aber jetz echt armer lambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Das ist der hässlichste Cop-Wagen im ganzen Spiel. Unglaublich wie scheiße der aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Platin Entlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Platin Entlich GW --- hast jetzt auch [url=https://www.youtube.com/watch?v=cm8f-TvxJR0&feature=player_embedded]YouTube - Pagani v Lamborghini: Need for Speed Hot Pursuit[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hast du auch den Online Pass runtergeladen ?? sonst geht das nicht, der Onlinepass steht auf dein Handbuch, auf der rückseite ja habe ich und er hat es auch installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Leutz wie kann ich meine musik im spiel benutzen? Hab musik auf der playsi und auch schon im spielmenü die trackliste umzustellen, geht aber irwie nicht. Du musst die einzelnen Lieder in eine Playlist packen und die musst du dann bei den Audioeinstellungen anstelle vom Spielsoundtrack auswählen. So hats jedenfalls bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Was muss ich genau bei der Trophy "Elektrisch geladen" machen? Hab den Porsche 918 Spyder zum Schluss mit EMP gestellt, aber es kam trotzdem keine Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Was muss ich genau bei der Trophy "Elektrisch geladen" machen?Hab den Porsche 918 Spyder zum Schluss mit EMP gestellt, aber es kam trotzdem keine Trophy Es hat 2 Porsches ^^ Einer ist der 911er ^^vllt. haste den eriwscht. Und du musst den Porsche Spyder nicht nur treffen mit dem EMP sondern auch zerstören. Aklso wenn du ihn mit EMP triffst und er weiter fährt dann haste sie nicht, das Auto muss stehen bleiben nach dem Treffen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Es hat 2 Porsches ^^ Einer ist der 911er ^^vllt. haste den eriwscht. Und du musst den Porsche Spyder nicht nur treffen mit dem EMP sondern auch zerstören. Aklso wenn du ihn mit EMP triffst und er weiter fährt dann haste sie nicht, das Auto muss stehen bleiben nach dem Treffen ^^ Danke, jetzt hat es geklappt Hatte den falschen erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.