CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also schwer ist so ne sache. Ich finde es gibt ab und an nen Zeitrennen oder Hetzjagt die es echt in sich haben. Aber nach dem 10 mal kriegt man das auch irgendwie hin... Habe nun level 8 oder 9 und hänge fest nun ziehe ich mal die pollente hinterher^^ Ist meiner Meinung nach das 2. Beste Need4Speed (platz 1 hält immernoch MOST WANTED!!!) Paar verbesserungen wären zwar erwünscht wie - optisches Tunen - ne Story - paar zerstörbare gegenstände (wie mülltonnen , bushäuschen usw) Aber macht noch immer laune. so wurden meine 2 Tage Urlaub voll NFS gezeichnet wie ich habe auch extra für nfs urlaub genommen . das spiel ist einfach geil , Hetzjagt fande ich einfach nur bei 2-3 rennen bei zeitrennen oder vorschau . aber das ist alle machbar . Ja, das wird demnächst auch meine Anlaufstelle sein Wollte jetzt bei NFS nochmal die 9,99€ Aktion nutzen damit ich hier etwas Platz in meinem SPiele Dschungel schaffe Sehr gut das ist einfach die beste . Hat zwar keine aktion so aber ist verlässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Sehr gut das ist einfach die beste . Hat zwar keine aktion so aber ist verlässlich Das ist mir egal Ich nutze so eine Aktion vielleicht 1 oder 2 im Jahr. Von Daher spielt es keine Rolle Hauptsache ich habe meine Spiele auch mal gerne ein paar Tage vor Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 bin am überlegn hab schon BO und holl mir nacher nfs .. ob ich auch nfs spielen soll .. will halt kaufen danach nach n zeit bisschen immer spielen .. oder soll i gleich anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 eine frage, ich habe eben die limited gekauft, aber bei mir steht schon seit ca 15 minuten beim Installieren das hier : Verbindung mit Autolog- Servern... Autolog wird im Verbundenen Modus Gestartet habt ihr das Problem auch ?? es geht nicht mehr weiter, und links unten ist ein kreis, das sich dreht... bitte schnell antworten Edit. Jetzt gehtz habe neu gestartet und innerhalb 5 sekunden hats funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ich habe auch die limited geholt werde aber erstmal acb zokken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 eine frage, ich habe eben die limited gekauft, aber bei mir steht schon seit ca 15 minuten beim Installieren das hier : Verbindung mit Autolog- Servern...Autolog wird im Verbundenen Modus Gestartet habt ihr das Problem auch ?? es geht nicht mehr weiter, und links unten ist ein kreis, das sich dreht... bitte schnell antworten Edit. Jetzt gehtz habe neu gestartet und innerhalb 5 sekunden hats funktioniert mmh keine Ahnung also bei am Dienstag hat es gleich geklappt dann starte halt neu mal . vielleicht geht es dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemesis0087 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 War eben beim mm da kostet es aber 65... wie kommt ihr auf 49.. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 War eben beim mm da kostet es aber 65... wie kommt ihr auf 49.. ?? Wir haben von Saturn gesprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 War eben beim mm da kostet es aber 65... wie kommt ihr auf 49.. ?? Wir haben von Saturn gesprochen... Also ich weis von einem arbeitskollege der hat mir heute angerufen und gesagt er hat es heute im MM für 49 geholt. Wie weit seit ihr den alle schon im spiel. Ich bin : Racer 14 / Cop 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Bin erst Racer (4) und Cop (3). Welchen Onlinemode findet ihr am besten? Finde glaube ich Interceptor am besten, da man seine Route halt frei wählen kann, dicht gefolgt vom klassischen Rennen. Raser vs. Cops ist mir noch bisschen zu hektisch, vorallem bei Dunkelheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 eine frage, ich habe eben die limited gekauft, aber bei mir steht schon seit ca 15 minuten beim Installieren das hier : Verbindung mit Autolog- Servern...Autolog wird im Verbundenen Modus Gestartet habt ihr das Problem auch ?? es geht nicht mehr weiter, und links unten ist ein kreis, das sich dreht... bitte schnell antworten Edit. Jetzt gehtz habe neu gestartet und innerhalb 5 sekunden hats funktioniert Hab das selbe Problem, geht nix, selbst nach einem Neustart Tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab das selbe Problem, geht nix, selbst nach einem Neustart Tolles Spiel bei mir genau das selbe, gestern ging noch alles einwandfrei noch ne frage: habe von Gamestop nen 25 stelligen code bekommen, nur wo löse ich den ein, im spiel selber finde ich da nichts und auf der homepage auch nichts, oder bin ich nur blind, bin für jeden tip dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Im Augenblick geht die Online Funktion bei mir auch nicht: Könnte ja vielleicht hier dran liegen: Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten von 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 bis um 01:30 am darauffolgenden Freitag offline. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich: PlayStation Store für PS3, PSP und PC Konto-Verwaltung von PlayStation Network Kontoregistrierung für PlayStation Network Ihr könnt euch in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online sein möchtet, musst ihr euch vor 17:00 Uhr am Donnerstag, 18.11.2010 beim PSN anmelden. Natürlich könnt ihr trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in eurem Profil angezeigt. Bei Fragen zu dieser Ausfallzeit könnt ihr euch in den offiziellen PlayStation-Foren jederzeit an das Moderationsteam wenden. Alle Infos zur aktuellen Wartung findet ihr im PlayStation.Blog, auf unserer Facebook-Seite oder auf Twitter. Quelle von Playtsation Blog Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Habe meine Version gerade bei GameStop abgeholt. So ich lege es ins Laufwerk es Startet auch, allerdings bleibt er bei dem Verbinden zum Autolog hängen. Ganz am anfang wo Steht: VERBINDUNG MIT AUTOLOG-SERVERN ...AUTOLOG WIRD IM VERBUNDEN MODUS GESTARTET Ab da geht es nicht mehr weiter. War das bei jemanden von euch auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Könnte an den Wartungsarbeiten liegen, oder du startest das Spiel nochmal neu. Das gleiche Problem hatte hier auch schon jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Habe meine Version gerade bei GameStop abgeholt. So ich lege es ins Laufwerk es Startet auch, allerdings bleibt er bei dem Verbinden zum Autolog hängen. Ganz am anfang wo Steht: Ab da geht es nicht mehr weiter. War das bei jemanden von euch auch ? Lies den beitrag vor dir du kommst gerade net online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Habe das Spiel gerade neu Gestartet. Funktioniert immer noch nicht. Fängt ja toll an -.- EDIT: Ja, okay das kann ich verstehen. Ich kann aber nicht einmal ins Spiel gehen das nervt mich schon. Ich will eh erstmal die Karriere Spielen bevor ich Online gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gut das ich seit heute morgen angemeldet bin .... das währe jetzt für mich schrecklich net zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Das ist das dreisteste was EA bisher abgezogen hat! Hab den Schrott heute gekauft und kann nicht spielen.... Tut mir echt leid, aber die Spiele Industrie brauch sich nicht zu wundern, wenn man wieder mit den Raubkopien anfängt. ich bereue es zutiefst für das Spiel Geld ausgegeben zu haben. Es geht nicht. Dafür kaufe ich ein Spiel? Dafür legen die einen Online Pass bei?? Sorry, die habens verdient wenn das produkt floppt. Man sollte von so nem Mist die Finger lassen und es kaufen wenn es 20 euro kostet und es anständig funktioniert! Sowas ist einfach nur ne frechheit. EA machen was sie wollen, wann sie wollen und wo sie wollen. Ich hab da bald die Backen dicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gut das ich seit heute morgen angemeldet bin .... das währe jetzt für mich schrecklich net zu zocken Gut zu hören Ich will auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.