CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ist die platin in 2 Tagen zu schaffen ? ^^ und hat jemand shcon Online gespielt ?? wie sind so die Servern laggfrei ?? die server sind bis jetzt gut . aso ich hab bis auf eine online jetz in 5 stunden gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich konnte es Heute leider noch nicht abholen. Werd mich dann Morgen mal damit befassen. Wie ist die Story so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Bull1984 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Werd es mir morgen auch holen. Is ab morgen für 49€ bei Saturn im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Werd es mir morgen auch holen. Is ab morgen für 49€ bei Saturn im Angebot. aber nur diese woche voll ab nächste woche dann 54.95 Euro normale und die LE 59.95 euro . Ist beim Media markt ab morgen auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Gerade Game One gesehen. Die haben auch die KI bemängelt und das die Straßenblockaden nix bringen. Das stimmt ja, aber wenn die so gut wären, dann wäre es ja auch zu leicht Finde ich aber gut, dass die gesagt haben, dass man die Vollversion nicht anhand der mageren Demo beurteilen soll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Habs heut vom Gamestop geholt durch die Eintauschaktion für nen 10er. Die haben wohl nur die Limited Edition. Zumindest hab ich die 2x bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 die Platin sieht ja mal richtig schick aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 die Platin sieht ja mal richtig schick aus hast du schon platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich denke nicht. Das Bild ist im Leitfaden Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich denke nicht. Das Bild ist im Leitfaden Thread. achso na dann ich hätte mich gewündert wenn es schon einer platin hätte . Frage: Hat einer das auch heraus gefunden wenn mann in der Kampagne nur Cop macht das man bei level 13 schon alle rennen hat und dann nach entweder online weiter machen muss bis 20 oder wieder die rennen wiederholen soll denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ist möglich, sonst würde es ja Online keinen Spass machen, wenn man bei LVL 20 Online für ncihts fährt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ist möglich, sonst würde es ja Online keinen Spass machen, wenn man bei LVL 20 Online für ncihts fährt, oder? ist mir halt so aufgefallen muss nur noch racer bis und cop bis 20 machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ist mir halt so aufgefallen muss nur noch racer bis und cop bis 20 machen Seit wann hast du das Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Seit wann hast du das Game ? seit gestern um 16 Uhr wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 seit gestern um 16 Uhr wieso ? Nur so GameStop Bremen stellt sich mal wieder Vorbildlich an Darf es erst Morgen Früh in Empfang nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Nur so GameStop Bremen stellt sich mal wieder Vorbildlich an Darf es erst Morgen Früh in Empfang nehmen. Nichts besseres wie Gamesoly.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wie Geil Ich hab NfS im Amazon storniert weil ich mir dachte ich krieg es im Einzelhandel früher. Dann musste ich jetzt zwar einen Tag länger warten hab aber dafür das Game für 49 € Limited Edition bekommen ^^ Besser gehts nicht. Morgen fahr ich nochmal und hol mir noch AC B für ebenfalls 49 €. Gott das warte hat sich gelohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 oder du kaufst dir das game morgen bei saturn und schickst das per amazon zurück. habe game heute bekommen, muss ich mal schauen ob ich morgen nach saturn schaffe! dann kaufe ich es mir dort nochmal und schicke es dann verschweißt an amazon zurück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also hab jetzt ein paar Stunden online gezockt. Hammer. Ohne Schei**. Ich finds genial. Ist zwar im Prinzip "nur" ein neues Burnout vom Fahrverhalten und Punktesystem usw... wie z.B. Punkte für Fahren im Gegenverkehr und das Zeug. Aber ich hab Burnout geliebt und jetzt hab ich sozusagen Burnout mit Cops und lizensierten Wagen. Was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hey leute hab von gamestop noch so einen vorbestellercode bekommen. Wo geb ich den ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.