Flunder Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 jo scheint aber relativ schnell platin zu werden. bisher finde ich es sehr einfach hoffe es ändert sich noch. Will ja was haben dafür dass man sich die limited edition geholt hat bevor es platin wird und hier wieder an aeinen neuen besitzer abgegeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hat sich die steuerung eigentlich ggü der demo verbessert oder gewöhnt man sich einfach an dieses träge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Also ich finde dieser NFS Teil is wieder mal besser gelungen und ist es wieder wert gespielt zuwerden^^ Braucht man wirklich für die Online Trophies 4x10 Onlinerennen zufahren oder habe ich mich da verschaut?!Wenn ja is das für Onlinetrophies überhaupt nicht schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hat es schon jemand vom Gamestop erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken:https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=62589 gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen zu mir haben die aber gesagt das die net geben dürfen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 In der Liste ist bei mir auch verfügbar. Nach Anruf aber leider die Aussage das sie es nicht rausgeben. Wahrscheins geht es nur darum ob das Game gelifert wurde. Ob es auch verkauft wird ist eine andere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wie is das Spiel so ? Hat HP auch einen online-pass ? Dementsprechend wärs ja schlecht sich das Game gebraucht zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wie is das Spiel so ?Hat HP auch einen online-pass ? Dementsprechend wärs ja schlecht sich das Game gebraucht zu kaufen ja braucht mann einen online-pass (9.99 euro ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ja braucht mann einen online-pass (9.99 euro ) Na super abzocke hoch drei. Also wäre ein gebrauchtes auf Platin gespieltes Spiel kaum noch was wert. Grund genug dafür kein Geld auszugeben, sowas werde ich unter keinen Umständen unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Naja...sieht im Regal auch nach Platin sicher gut aus. Und online-rennen machen auch nach platin noch spaß. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BULLETPROOF_190 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hat es schon jemand vom Gamestop erhalten? Ich warte auch ungeduldig auf ein lebenszeichen. Wird aber wohl erst morgen verfügbar sein. Edit: ich schwöre euch 2 min nach dem post kam der anruf von gamestop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Toll, ich habe das Spiel noch nicht... Im falschen GS vorbestellt. Aber Kumpel von mir hats sich gleich heut morgen geholt, dann ersma locker 4/5 Stunden gezockt... Find die Troophies wohl sehr einfach, mal sehen, obs gegen Ende schwerer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 verflucht manche timerennen haben es aber dann doch in sich. Bisher klasse game! Leider was einfach die Times waren auch ok aber etz habe ich eins da fehlen mir noch 4 secs. mal sehen dennoch nicht zu verachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 @ Flunder Wollen die Entwickler auch, dass jeder das Spiel spielen kann - daher nicht so schwer. Dann lad dir einfach gute Freunde in die FL ein und mess dich mit denen, dann wird das nicht mehr so leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Sehr geiles Spiel, DHL war gerade da. Als alter Hase in Need For Speed keine Herausforderung, aber das scht man ja auch nicht, sondern einfach nur Action:) Trophäenstatus:5 % so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 verflucht manche timerennen haben es aber dann doch in sich. Bisher klasse game! Leider was einfach die Times waren auch ok aber etz habe ich eins da fehlen mir noch 4 secs. mal sehen dennoch nicht zu verachten jop....hab auch das selbe problem...die zeitrennen. ic hweß ja nicht aber irgendwas mache ich falsch. tips von euch wären da schon geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 knackt ma schon alles alleine wird müssen hier so scheise auf das game warten, damit es endlich ma kommt ^^ mein gamestop ist richtig..... na ihr wisst shcon, die rücken nichtsss vor release raus, habe sogar gesgat, dass Saturn und so auch schon das Spiel verkaufen, die geben es trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 jop....hab auch das selbe problem...die zeitrennen. ic hweß ja nicht aber irgendwas mache ich falsch. tips von euch wären da schon geil verflucht dieses Zeitrennen in den bergen bei der man 3:08 für Gold braucht. 3 stunden rum und mir fehlen noch immer 1,8 secs. ist machbar aber immer einen schnörksel drin. kostet nerven aber noch machts spass^^ Nachtrag: Geschaft mit 1:07:89 und als ich durchs Ziel fuhr hat sich der Controller ausgeschalten da er leer war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 verflucht dieses Zeitrennen in den bergen bei der man 3:08 für Gold braucht. 3 stunden rum und mir fehlen noch immer 1,8 secs. ist machbar aber immer einen schnörksel drin. kostet nerven aber noch machts spass^^ hehe....spaß macht es, finds super....geil find ich den turbo, beim aktivieren voll geil DTS sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ist die platin in 2 Tagen zu schaffen ? ^^ und hat jemand shcon Online gespielt ?? wie sind so die Servern laggfrei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.