HayateGekko Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 kann man online beeinflussen ob man cop oder racer wird? hab gestern mal ne weile gespielt, aber wurde fast nur cop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 kann man online beeinflussen ob man cop oder racer wird? hab gestern mal ne weile gespielt, aber wurde fast nur cop Wenn du ein Freundspiel machst, geht das schon. Da kannst du das bestimmen, ob du Cop oder Racer bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 ist eigtl racer oder polizist schwieriger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ist eigtl racer oder polizist schwieriger? Ich persönlich fand die Cop Karriere insgesamt einfacher, vor allem gibt es da am Ende nicht so ein ewig langes Rennen, wie bei den Racern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich persönlich fand die Cop Karriere insgesamt einfacher, vor allem gibt es da am Ende nicht so ein ewig langes Rennen, wie bei den Racern.. okay danke , bin nämlich am ende der racer karriere und wollte mal wissen ob es genauso ist wie bei der cop karriere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 den onlinemodus(rennen) sollten se umbenennen in "assis auf 4 rädern"...so gut wie niemand fährt da mal normal, alle versuchen nur einen abzuschießen-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Server noch offen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Server noch offen? Müsste, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hi ist der online modus noch verfügbar ? da das spiel im store zur zeit für ps plus für 4,49 euro zu kaufen gibt.nur will ich auch den online modus noch dazu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hi ist der online modus noch verfügbar ? da das spiel im store zur zeit für ps plus für 4,49 euro zu kaufen gibt.nur will ich auch den online modus noch dazu haben Kann keine Garantie geben, aber hierauf ist eigentlich Verlass. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Kann keine Garantie geben, aber hierauf ist eigentlich Verlass.https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html Danke, ich habe nicht gewusst das es hier auch so eine Seite gibt. NFS ist nicht in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 (bearbeitet) Hey Racer, verkrampfe grad an dem "Push the Envelope" (Supersportwagen-Packet DLC). Gestern eine Zeit von 1:38:14 hingeleg, 1:38:00 wäre Gold. Danach ging garnichts mehr, bin für jeden Tipp dankbar. Edit: Habs geschafft das Drecksding...... Bearbeitet 7. Januar 2015 von NewweedCity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Warum fahren die Autos viel langsamer wenn man "Beschleunigen" und "Bremsen" auf R1 und L1 legt ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 subjektives empfinden? war bei mir jedenfalls nicht so, hatte es auch geändert, ging alles super wie auch zuvor bei anderer belegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Vielleicht weil das Feedback anders ist? Mit L2/R2 kann man das justieren. Die Buttons R1/L1 kann man ja einfach nur reindrücken. Keine Ahnung. Ist aber höchstwahrscheinlich echt nur subjektives empfinden, wie HayateGekko schon sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 das spiel ist zum haare ausreißen,das ist doch keinem Rennspiel mehr, wenn der Gegner Unfall hat und trotzdem dich überholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 das spiel ist zum haare ausreißen,das ist doch keinem Rennspiel mehr, wenn der Gegner Unfall hat und trotzdem dich überholt! Kenn ich nur zu gut(hat mich auch manchmal Nerven gekostet). Pause machen und wieder ans Steuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 geht mir bei rennspielen genrell aufn sack. früher konnte man dieses rubberbanding noch ausstellen. in underground zb. "aufholen ein/aus" sowas sollte es immer geben. scheiß auf spannende rennen bis zur ziellinie. wenn man am ende super lange rennen kurz vor schluss verliert, die man ohne diesen effekt gewonnen hätte, dann hat man auch keine lust mehr drauf. zwar schaff ichs am ende dann, aber man würde sich wenigstens unnütz vergeudete zeit einsparen und weniger aufregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 habe heute endlich geschafft!!! Yuppie. immer und immer wieder versuchen irgendwann klappst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 habe heute endlich geschafft!!! Yuppie. immer und immer wieder versuchen irgendwann klappst! Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.