hausweich Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ok danke Vorheriger Post um 09:39 Post hinzugefügt um 12:16 Midnight Cowboy Erstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste. Tipp für die Location: Wählt die Freie Fahrt am East Gorge Canyon aus und dreht euch. Fahrt dann ein Stück und biegt nach Rechts ab (Boulder Road). Dort macht ihr dann den Dreamshot. wie kann man bei der Freien Fahrt eine Location auswählen? Einfach auf das Event "East Gorge Canyon" gehen und da Freie Fahrt (glaube das war Dreieck) auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 @Billie-SB-: Dafür sind gerade mal 2 Spieler nötig. Also ich hab das Problem da nur ganz allein rumzuhocken, so dass kein Spiel zustande kommt. Mir fehlen echt nur noch die drei Trophäen, die man durch die DLC-Modi bekommt. Vielleicht können wir uns dafür die Tage mal zusammentun. Und wenn jemand Bock hat und sich anschließt macht es natürlich umso mehr Spaß. Das wäre super geil, ich adde dich gleich mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo Leute, bin auf Cop LvL 16 und wollte mal wissen mit welchem Event ich schneller boosten kann? Will schneller auf LvL 20 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo Leute, bin auf Cop LvL 16 und wollte mal wissen mit welchem Event ich schneller boosten kann? Will schneller auf LvL 20 kommen so will ich auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 so will ich auch machen Wie willst du auch machen? Ich wollte wissen, welches Event am bestens geht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Wie willst du auch machen? Ich wollte wissen, welches Event am bestens geht?! ja das will ich auch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 ja das will ich auch wissen Aber leider schreibt kein Mensch mehr hier hinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Aber leider schreibt kein Mensch mehr hier hinein ja leider ich will in dem Spiel auch Platin ds ist meine 4. NFS Platin dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Steht doch bestimmt im Leitfaden welches Event dafür am besten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 ja aber das bei Racer finde ich nicht und das bei Cop bringt nur 6000. Kopfgeld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo Leute, bin auf Cop LvL 16 und wollte mal wissen mit welchem Event ich schneller boosten kann? Will schneller auf LvL 20 kommen so will ich auch machen Also,es ist zwar schon ewig her und ik weiß ah net mehr wie das Rennen heisst aber es ist das Rennen wo man die auf der Strecke durch die zwei Kreise fährt,wo man komplett durchdriften kann. Ik fand das war das schnellste. Hier das hab ik noch gefunden. Run to the Hills (15,000 points every 4 mins) End Of The Line (30,000 points every 6 mins) Chase 101 (6,000 for every 25 seconds + loading time) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Also,es ist zwar schon ewig her und ik weiß ah net mehr wie das Rennen heisst aber es ist das Rennen wo man die auf der Strecke durch die zwei Kreise fährt,wo man komplett durchdriften kann.Ik fand das war das schnellste. Hier das hab ik noch gefunden. Run to the Hills (15,000 points every 4 mins) End Of The Line (30,000 points every 6 mins) Chase 101 (6,000 for every 25 seconds + loading time) cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Also,es ist zwar schon ewig her und ik weiß ah net mehr wie das Rennen heisst aber es ist das Rennen wo man die auf der Strecke durch die zwei Kreise fährt,wo man komplett durchdriften kann.Ik fand das war das schnellste. Hier das hab ik noch gefunden. Run to the Hills (15,000 points every 4 mins) End Of The Line (30,000 points every 6 mins) Chase 101 (6,000 for every 25 seconds + loading time) Cool thx, also End of the Line für 30.000 hört sich schon mal gut an, dann noch pluspunkte durch gewalt usw Racer wird empholen dieses Duell zu machen, wie es im Leitfaden steht, denn Racer hab ich schon auf 20 boosten können EDIT: End of the Line hat nur 15.000 Kopfgeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hab mal ne Frage bzgl dem Online Modus. Im Leitfaden steht, soweit ich es richtig in Erinnerung habe, dass man den Online Pass auch im Store laden kann. Nun habe ich geguckt und da war keiner, weder im deutschen, AT oder US Store. Die zwei Testtage habe ich bereits benutzt. Kann man die Online Trophäen jetzt komplett vergessen? Gesendet mit Kindletalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 leider nichts diesbezüglich gefunden. Weiß jemand, ob die DLC´s aus dem Ami Store mit dem Eu-Spiel kompatibel sind? In der Beschreibung der DLC´s steht zumindestens nichts von einem BLES Code oder ähnlichem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 @KrijsKriser Probiers mal im Haupmenue vom Spiel. Dann auf Store.Normalerweise müsste man sie hier downloden können. Hab das Spiel schon ne Weile nicht mehr gespielt, deshalb kanns sein , dass die DLCs vielleicht schon rausgenommen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 seh ich das richtig, dass es keine möglichkeit gibt diesen beschissenen rubberband effect auszustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 seh ich das richtig, dass es keine möglichkeit gibt diesen beschissenen rubberband effect auszustellen? Nein, ist bei jedem Need For Speed so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 in underground konnte man das ausstellen, da gabs die möglichkeit "aufholen ja/nein" das war super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 in underground konnte man das ausstellen, da gabs die möglichkeit "aufholen ja/nein" das war super Sry, dann habe ich mich geirrt.. aber bei diesem gehts auf jedenfall nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.